Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

07.10.2013, 21:19

Elaine:

Ich fühlte mich so unwohl... er hätte mich entjungfern sollen?...
Wäre mir jetzt lieber als mit Aiden zu schlafen...
Ich setzte mich auf und starrte an die wand.
Langsam lies ich zwei Träger runterrutschen, sah ihn dann aber an.
'' ich kann das nicht!! Ich kann mich nicht vor einem fremden Mann ausziehen!!!"
Ich stieg vom Bett und war auf der anderen Seite des Raumes.

Franklin:

Okay.. so ein kleines bisschen unheimlich wurde sie schon aber das gehörte bestimmt zur show. Aiden und Noah hatten ihre Mädchen immer unter Kontrolle.
'' oh Gott ich hab sie gefikt, die kleine Hure und meine Frau weiss nichts davon'' säte ich mit einem perversen grinsen im Gesicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


542

07.10.2013, 21:43

Sid:

Ich starrte ihn an ." Was hast du getan?" Fragte ich ihn ernst und geschockt und hörte sofort auf mit dem Palmending. Und schaute ihn böse an . Sowas wiederwärtiges !!!

Alter Sack :

Was war denn jetzt ? " soll dass ein Scherz sein? Soll ich dich fangen und dir die Kleider ausziehen ? " fragte ich ungläubig , musste aber sagen dass es mich erregte ..alleine der Gedanke .." Komm her .." Donnerte ich .."
Setzt dich auf mein Schoß ..als die dass endlich Tat drückte meine wachsende Erregung gegen ihre Oberschenkel .." Setzt dich breitbeinig so dass u zu mit schaust !!"

543

07.10.2013, 21:48

Elaine:

Er war so ekelhaft.. aber ich musste jetzt tun was er wollte bevor er sonst noch wütend werden würde und den boss holen würde..
Ich setzte mich breitbeinig auf ihn , sah ihm aber nicht ins Gesicht sondern daneben an die wand.

Franklin:

'' du hast nicht darüber zu entscheiden was ich tue und was nicht du kleine schlampe und jetzt lutschte endlich meinen Schwanz !!"
Ich war schon hart und ungeduldig, ich wollte es, jetzt!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


544

07.10.2013, 22:27

Sid:

oh sein dreckiger mistkerl.. ich wusste von noah dass er überall kameras hatte... ich würde ihm einfach den schwanz anbschneiden und dann würde ich lieber ins gefängnis gehen als hier zu verrotten...." du dreckiger mistkerl.. vergreifst dich an kleinen mädchen? " ich musste an kelly denken.. wenn ihr sowas passieren würde.. automatisch holte ich aus und klebte den typen eine..

Sack:

ich strich über ihre brüste und grinste.." soll cih dich also ausziehen?" fragte ich und machte vorne ihre knopfe ienne nach dem anderen auf.
" dass ist mal was anderes..,aber dass gefällt mir."..

545

07.10.2013, 22:38

Elaine:

Ich schluckte. '' ich kann es spüren..'' sein Schwanz wurde immer härter..
Und mein Selbstwertgefühl schrumpfte in mikroskopische Größe.
Als er die Knöpfe offen und mir das Negligé ausgezogen hatte, saß ich nur noch in einem weissen slip und den Schuhen auf ihm.

Franklin :

'' MIAAA!!" Schrie ich wütend und sie kam schnell
'' die Hure macht ihre Arbeit nicht richtig !!"

Mia:

Ich sah sie wütend an und zog sie grob aus dem Zimmer:
'' was fällt Dir eigentlich ein , du freche rotzgöre!! Was glaubst du wer du bist?!
Die Prinzessin auf der Erbse?! Ich habe dir gesagt Reiss dich zusammen!!!''
Ich nahm ihr sämtliches Spielzeug von der uniform weg und befreite Franklin natürlich sofort. So ekelhaft er ajch war ,er bezahlte!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


546

07.10.2013, 22:54

Sack:

ich grinste und nickte. " ja.. du kannst dich selbst weiter auszeihen und ich hol mir einen runter oder du tust das?.." sagte ich und lachte schaute sie an und grinste.

Sid:

was fiel denn der blöden kuh ein dass sie mich so anfasste.. " wehe du machst dass nochmal..."schrie ich und ging aus dem zimmer.. " wenn du das verdammte geld willst dass lutsch ihm doch selber an seinem schwanz!! der kinderschänder!! " ich wollte nihct mehr mit ihm in einem raum sein.

547

07.10.2013, 23:04

Mia:

Ich zog sie an den Haaren wieder zurück.
'' Fräulein so nicht!! Hat dir niemand beigebracht Respekt vor kälteren Menschen zu haben?! Ich musste ihr eine kleben. Du wirst den Boden wischen. Auf deinen knien mt einer kleinen Bürste, alleine!! Und du solltest darüber nachdenken wo du hier bist. Glaubst du nur weil du den Schwanz vom boss reiten durftetst bist du was besonderes? Komm aus deiner Traumwelt zurück Prinzessin und fang an in der Realität zu lleben''

Elaine:

'' aber ich hab nur noch Schuhe und slip an..'' meinte ich entsetzt und verdeckte meine Brüste schon mit meinen Händen..
Dieser Mann war so ekelhaft...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


548

09.10.2013, 11:46

Sid :

Sie hatte mir einen Scheiß zu sagen . .. Ich sah sie an und schüttelte einfach mit dem Kopf aber war sehr ernst .." Wenn du mir noch einmal eine Klebst.." Sagte ich leise aber sehr bedrohlich .. " dann Gnade die Gott ich werde dein eh schon lausiges leben zur Hölle machen !!" Sagte ich , schmiss die Polizistenmütze weg und ging endgültig aus dem Zimmer .

Sack :

" gut ..Dan entscheide ich .." Ich nahm ihre Hand und drückte sie gegen meine Schwanz . " los hol mit einen runter .." Sagte ich als ich an ihrem Slip versuchte zu zerren was ein bisschen schwer war weil sie auf mit saß.

549

13.10.2013, 01:20

Elaine:

Sein Schwanz war klein und dick und ekelhaft.. aber bevor er Aiden rief tat ich es lieber...
Meine Hand umschloss das kleine teil und langsam fing ich an ihn auf und ab zu reiben.
Mit jeder Sekunde die ich das tat wuchs mein Hass auf Aiden..
Ich würde es ihm heim zählen, egal wie.

Mia:

Die bitch würde uns unglaubliche schwierigkeiten machen...

Noah:

Natürlich sah ich über den monitor was sidney da tat und musste etwas lächeln.
Es hätte mich bewundert wenn sie sich gleich fügen würde...
Ich stand auf und ging Richtung untere Abteilung. Ich wartete vor der Tür ob ich etwas hören konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


550

13.10.2013, 02:07

Sid:

was dachte diese frau wie sie mit mir umgehen könnte?.. selbst.. ich schluckte.. selbst wenn ich jetzt eine hure war .. wollte ich trotzdem mit respekt behandelt werde.. und dann auch noch vor diesem stück scheisse ,dass sich an kleine kinder vergang.. ich lief den flur entlang ...meine hohen absätze hallten im flur ... ich wusste nicht warum aber.. meine ganze wut.. verpuffte auf einmal und ich wusste nicht warum aber ,ich fing wieder an zu weinen .. ich versuchte meine tränen zu unterdrücken und wischte sie immer wieder mit der hand ab, aber sie ließen sich nicht zurück halten... aber schniefen würde ich hier nicht...

Sack:

ich stöhnte und keuchte.. mir lief der schweiss shcon runter..." du bist gut.." keuchte ich und strich über ihre brüste..." jaa.."

551

13.10.2013, 13:09

Elaine:

Mir war so schlecht aber es würde nicht mehr lange dauern....
Er schwitzte und sein Gesicht lief purpurrot an.
Ich bewegte meine Hand schneller und sein kleines teil wurde immer steifer und immer wärmer.

Noah:

Ich hörte sie weinen was mich überraschte, denn sie war immer so stark..
Es war nicht gerade angenehm sie weinen zu hören aber was sollte ich den machen? Ich öffnete die Tür und trat in den kleinen gang.
Ich stand noch im Schatten, sie konnte nur meine Stimme hören.
'' weisst du jetzt wer das sagen hat? Weisst du dich zu benehmen? Wenn ja, dann lasse ich dich hier raus und du darfst mit Elaine die gehobenen Gäste empfangen. Wenn nicht, dann kann ich dir einen Ort zeugen der noch viel Schleim er ist als der hier.'' Meine stimmte war kalt und rauchig und halte etwas im schwach beleuchteten Flur.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


552

14.10.2013, 23:29

Sid:

als ich seine stimme hörte ,straffte ich meinen rücken und wischte mir schnell über die augen.. " was glaubst du was ich tue? noah?.. soll ich dir sagen wie recht du hattest .. dass ich vor dir knien soll und dich darum anbetteln dass du mich hier rausholst?.." ich schluckte und versuchte meine fassung wieder zu erlangen.. ich seuftze und gab es auf... " warum noah?." flüsterte ich leise aber meien stimme wurden in dem flur entlang getragen so dass er es auch hören konnte...

Sack :

lange wprde ich nicht merh aussahlten.. " du .. bist .soo...heiss.. " keuchte ich und musste mich anstrenge nicht gleich zu kommen...

553

21.10.2013, 16:15

Noah:

Ich biss die Zähne zusammen und spannte meinen gesamten Körper an.
Ich ging erst langsam auf sie zu, dann wurden meine Schritte aber immer schneller, bis ich sie erreicht hatte.
Ich ging hinter ihr in die Hocke und fuhr mit einer Hand in ihr Haar, dann bildete ich eine faust und zog ihren Kopf zu mir nach hinten. "Du tust das hier, weil du meine kleine Hure bist. Und niemand kann dich hier rausholen." meine Stimme war rauchig heißer und sexy.
"Kommst du jetzt brav mit, so dass ich dir nicht körperlich weh tun muss?"

Elaine:

Der Drecksack kam, und ich hatte die weiße Soße im Gesicht, am Hals und auf den Brüsten. Er grinste zufrieden, stieß mich von sich, zog seine Hose wieder an und verließ das Zimmer.
Ich ging völlig perplex in die dusche und schrubte mich wieder sauber..
Aber kaum als ich das Zimmer wieder betrat, packte mich ein Wutanfall..
Ich schleuderte alles was ich kriegen konnte und nicht angeschraubt war gegen die Wand oder gegen das Fenster, das schließlich zerbrach. Übergeben musste ich mich auch und zwar auf den wunderschönen Teppich.
Mir egal... war ja nicht meiner..
Meine Zerstörungswut nahm kein Ende.. Spiegel, Uhren, Stühle, Schränke, alles war nur noch ein einziger Trümmerhaufen an den Scherben hatte ich mich auch geschnitten aber nur an den Handflächen, es Blutete ganz schön und wenn man sich das Bild ansah, kam ich mir vor wie ein Psychisch sehr sehr sehr kranker Mensch...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


554

21.10.2013, 18:38

Sid:

"aauu".. ich seufze schmerzhaft auf als er mein haare nach hinten zog ich hatte keine lust auf sein ganzes getue.. " lass mich los ,noah!!".. ich griff nach hinetn und versuchte mich zu wehren..."bitte noah... ich .. ich will nicht mehr.." sagte ich und versuchte mich zusammen zu reißen...

Aiden:

ich sah ihr zu , ich hatte das größte schlechtes gewissen was man nur haben konnte.. ich fühlte mich schlecht .. ich stand auf und ging auf und ab in meinem büro...was sollte ich tun?

555

21.10.2013, 18:47

Noah:

'' also wirst du dich nicht benehmen? Gut..
Wie du meinst.." Ich stand auf und sah sie nicht an..
Hätte ich die angesehen wüsste sie wie leid mir das Tat.
" ich werde morgen noch mal vorbei kommen um zu sehen ob
Du deine Meinung geändert hast."
Langsam ging ich wieder zur Tür.

Elaine:

'' sexy,ja?! Ich bin sexy?!oh das lässt sich ändern! Na, schickst du deine widerlichen Kerle
Immernoch zu mir wenn ich nicht mehr so sexy bin?!"
Ich griff die Schere die auf dem Boden lag und schnitt meine Haare
Krumm und schief ab.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


556

21.10.2013, 19:11

Sid:

ich sah ihm hinterher...was sollte ich machen ..." ich .. lass mich als köchin arbeiten ,oder als hausmädchen oder deine persönliche haushilfe.. aber bitte ..ich will nicht mehr.." sagte ich flehend..

aiden:

ich musste über sie nach denken.. ich schickte angi zu ihr sie würde sich um sie kpmmern...

angi :

ich ging zu dem letzen zimmer und ging hinein , " ach gott.. was ist denn hier pasasiert? " ich sah die kleine von aiden vor mir sitzen ,halb nackt und verschnitten.. ihre haare langen in untershciedlichen stähnen auf dem boden.. ich seuftze.. auf sowas stand er also_?.... ich wverwarf den gedanken und ghing zu ihr.. " was machst du denn? " ich hob sie hoch und zog sie auf dass bett und sah sie an .

557

21.10.2013, 20:17

Elaine:

" ich habe diesen Mann geliebt. Aus tiefstem Herzen habe ich ihn geliebt
Und alles für ihn getan. Das ist der Dank dafür? So viel hält er von mir ?''
Ich ignorierte die Blonde Pamela Anderson neben mir und redete eigentlich mit
Mir selbst.. "Verschwinde, lass mich in ruhe! Und richte ihm folgendes aus , er kann meinen Körper Haben, aber meine Seele nicht!!" Giftete ich blondchen an.


Noah:

Ich blieb kurz stehen und schloss meine Augen konzentriert..
" du kannst dich benehmen?" Fragte ich langsam und hoffte die Entscheidung
Nicht zu bereuen..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


558

21.10.2013, 20:32

Sid:

ich sah ihn an und wischte mir eine träne weg. "wieso schaust du mich nicht an?"...fragte ich und sah seinen rücken an.

Angi:

ich war nicht beeindruckt, " fang dich wieder süße, deine seele interessiert ihn nicht..er will nur das geld.." uh dass hatte einen positiven nebeneffekt ich konnte ihr aiden noch schlechter machen und dann würde er wieder mir gehören, ich sah sie an " also mach hier keine szene.."

559

21.10.2013, 20:45

Noah:

" das spielt keine rolle... Kannst du mir jetzt sagen ob du dich benehmen wirst oder nicht?"
Fragte ich und kehrte ihr immer noch meinen Rücken.
Im schwach beleuchteten Gang sah man nur mein breiten Rücken.

Elaine:

Ich sah sie böse an" verschwinde!!" Ich stand auf und hatte prompt
Ein Teil eines Stuhls in der Hand und wollte es ihr auch über den Schädel
Ziehen.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


560

22.10.2013, 21:37

Sid :

Lieber würde ich ihm vor die Füße Kotzen als ihm Zusagen dass ich aufgebe .. Aber ich wollte nicht hier sein ... Ich war normalerweise nicht so ein weichei aber dass er mich so belogen hatte machte mich fertig .." Ich ..ich werde.." Ich könnte es nicht sagen .." Ja" sagte ich schließlich und seufzte aufgebend ..

Angi :

Ich sah die an und hob eine Augenbraue ..dachte sie wirklich die könnte mich einschüchtern mit einem Stuhlbein ?...ich entriss ihr dass Stuhlbein und sag sie sauer an , diesem Mädchen würde ich Manieren beibringen .. Selbst wenn ich se ihr mit dem Bein einprügeln müsste ..." Mach dass nochmal und du wirst das Stuhlbein dein leben lang in die tragen .." Sagte ich mehr als bedrohlich ..ich hatte schon mehr als 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und wurde von Messern bis hin zu einer Waffe mit allem bedroht was es gab ..da würde sie mir mir einem Hölzchen keine Angst machen .. Ich warf das Stuhlbein neben sie hart auf den Boden sodass es zersprang..." Hast du mich verstanden ?" Ich sah ihr tief in die Augen und wartet auf ihre Zustimmung ...