Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

22.10.2013, 21:56

Elaine:

"Halt den Mund. Glaubst du ich habe angst vor dir Blondie? Du bist in der selben Position wie ich.. ich muss mir gar nichts von dir sagen lassen. Und jetzt verpiss dich, mein Zimmer, meine Regeln.. der einzige der mir was zu sagen hat ist mein Boss und ob ich dem gehorche weiss ich noch nicht! Raus, verschwinde!"

Noah:

Ich nickte und wartete auf sie, bis sie aufstand. "Dann komm mit.."
Langsam ging ich weiter zur Tür und schloss sie auf, wartete auch auf sie bis sie kam.
Allerdings sah ich sie nicht an, kein einziges Mal.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


562

22.10.2013, 22:07

Angi :

ich sah sie an und ging nah an sie ran strich uber ihren hals und packte dann zu , ich war 10 cm mindestrens größer als sie und 15 kg schwerer.. ich drückte sie gegen die wand.. ihren federkörper hob ich ohne probleme hoch.." so nur damit zu es nocheinmal verstehst... " sagte ich leise und war nah an ihrem gesicht,, " wir unterschieden uns weilenweit.. ich habe hier was zu sagen und du meine kleine eleine wurdest benutzt vom chef..und dann als kleine nichtssagende nutte wieder hier runter geworfen.. anscheinend warst du einfach nicht gut genug oder hast ihn gelangweil...." sagte ich ernst und mit einsier stimme.. mit meinem körper drückte ich sie gegen die wand so dass ich sie nicht wehren konnte..." wenn icfh wieder komme.. " sagte ich tot ernst und mit bedrohlicher stimme dass ich mit einem stärkeren druck auf ihre kehle betonte.. sie würde sicher abdrücke bekommen.... " wird dass zimmer sauber sein .. deine wunden gesäubert und verbunden.. hast du mich verstanden? " ich sah in ihre augen.. " wenn nicht wirst du dir wünschen , dass du nie geboren wurdest.." sagte ich sehr ernst,. normalerweise war ich nicht so böse zu den neunen aber sie konnte ich nicht ausstehen aber ich wollte objektiv blkeiben aber sie fühlte sich als was besseres und dass konnte ich gar nicht abhaben...ich drückte sie noch einmal feste gegen die wand und ließ sie dann auf den scherbigen boden fallen..ihr knie fingen unter dem knirschenden glas an zu bluten... ich sah auf sie runter.. es hattehn sich tränen in ihren kleinen augen gebildet.." 1 std.." sagte ich und ging au sdem zimmer..

Sid:

ich sah ihn ebenfalls nicht an.. ich lief einfach schnell nach oben in mein zimmer und versperrte die türe... ich hasste ihn ..

563

22.10.2013, 22:29

Noah:

Was war den jetzt bitte los?.. ich klopfte an der Tür. "Ich zähle bis drei, dann ist die Tür offen und du kommst mit, hast du mich verstanden? " Ich würde sie in mein Apartment lassen, sie würde für mich kochen, putzen, wäsche machen etc, und eben nur die Kunden 'Bedienen' die ich kannte und von denen ich wusste sie würden gut mit meinen SPielsachen umgehen. Allerdings.. dürfte Aiden nichts davon mitbekommen...
Aber es war erst viertel nach 5, er musste noch im Büro sein.


Elaine:

okay.. das war eine Ansage...
Ich stand langsam auf und betrachtete das chaos das ich veranstaltet hatte...
1 Stunde?...Ich ging ins bad und zog einen schwarzen, zu großen puli an der mir bis zu den oberschenkel reichte. Jede hose die ich jetzt anziehen würde, würde ich mit händen und knieen versauen.. zudem würde ich gar keine finden..
Ich suchte nach Putzzeug aber abgesehen von scheuerpulver war nichts da... das konnte ich zummindest auf den großen kotzfleck auf dem teppich verteilen..
Als ich mich im spiegel sah wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.. meine Haare waren noch schulterlang aber komplett verschnitten... mal kürzer mal länger.. großartig.. und noch viel besser war, dass ich zu Aiden musste, weil ich nach Putzmittel fragen musste..

AUgen zu und durch, dachte ich vor seinem Büro als ich anklopfte..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


564

22.10.2013, 23:23

Aiden:

ich sah nihct auf als es klopfte.. " komm rein.." sagte ich ohne aufzusehen und telfonierte mit ein paar wohlhabenden kunden und machte notizen...

Sid:

ich hab mich gegen die tür gelehnt und seuftze... "lass mir ein paar minuten zeit.. bitte.. " sagte ich und seuftze...

565

22.10.2013, 23:35

Noah:

Ich biss die Zähne zusammen "Das geht nicht! Wenn du mitkommst sage ich dir auch wieso aber komm jetzt einfach um himmelswillen mit!!"

Elaine:

Seinen Türhenkel verschmierte ich mit meiner blutigen Hand und versuchte es noch mit meinem Pulliärmel zu verwischen, dann kam ich rein und sah dass er telefonierte.
Ungeduldig sah ich auf die UHr hinter ihm... 10 minuten waren schon verstrichen...
und ich hatte noch nichts gemacht außer scheuerpulver auf den kotzfleck gestreut..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


566

24.10.2013, 19:50

sid:

"verdammt warte einfach kurz !!" schrie ich die tür an. und haute dagegen..

Aiden:

" ja sie ist buchbar.. zwar erst seit neustem aber sie ist verfügbar.. " ich nickte un redete mit dem mann an der leitung. " sie ist 19 ja.. "ich sah hoch und erkannte sei kaum .. ich stauhte kurz und dann konzentrietre ich mich wieder auf das telefonat.." ja ,wir werden nachher telfonieren.." dann legte ich auf. " was in gottes namen hast du gemachtr?" fragte ich sie etwas lauter..und sah sie entsetzt an.

567

24.10.2013, 20:00

Noah:

Es reichte. Sie htte gesagt sie könnte sich benehmen, offenbar nicht..
Ich hatte einen Schlüssel für jede Tür und so auch für diese.
Ich öffnete die Tür. sie saß allerdings wie ein Häufchen elend davor...
" ich hab's dir gesagt! Du kannst auch oben anfangen zu heulen!"
Ich drückte sie mit samt der Tür weg,schnappte sie und warf sie über die Schulter.
"Wenn du nicht wieder nach unten willst, dann hälst du jetzt den Mund."


Elaine:

Ich sah ihn entsetzt und traurig an.. Aber ich konnte nichts daran ändern.. Er war mein Boss..
"I-ich habe mich damit abgefunden dass ich nur deine Hure bin.."
Kaum zu glauben dass ich wirklich glaubte das er mich liebte .
"Ich soll mein Zimmer putzen, dafür brauche ich Putzzeug, in meinem Zimmer
Sind keine..und die bräuchte ich sehr schnell...Cheff.."
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


568

24.10.2013, 20:51

Sid:

ich wollte gerade protestieren aber ich hielt den mund und wischte mir übers gesicht..mein gesicht war fast mit seinem hintern auf augenhöhe.. ich gestand mir selbst ein dass ich den arsch vermisst hatte.. in beiden sinnen... mir rutschte der kurze polizei rock hoch.. schnell versuchte ich ihn auf noahs schulter fest zu halten dass er nicht runterrutscht.. was ebenfalls schwer war da mein arsch neben sienem gesicht war..

Aiden:

ich zog eine augenbraue hoch..und sah mich um " sieht mein büro aus wie eine besenkammen? " fragte ich sie und sah sie an .. sie sah grausam aus.. ihr haar hatte sie zerschnitten und ihre finger bluteteten.. ebenso wie ihre handflächen... ich gab ihr mein stoff taschentuch.." hier sonst blutest ud mir mein teppich voll.." sagte ich weniger aggressiv. " geh und frag angi wo dass putzzeug ist.. hier oben jedenfalls nicht ..."

569

24.10.2013, 22:35

Elaine:

Ich drückte das Tuch gegen meine Handflächen.
Bei dem Gedanke an Angi, stellten sich mir alle kleinen
Häärchen an den Armen auf und ich bekam eine Gänsehaut.
Seine Antworten taten mir weh.
Ich formte ein kleines "ok" mit meinen lippen, da ich im Moment keine
Wörter rausbrachte. Bis ich an der Tür stand ,gehen wollte und ihm nicht mehr ins Gesicht sehen Musste. " kannst du..bitte aufhören mir so weh zu tun?
Wirklich..ich kann nicht mehr, sonst kannst du demnächst meinen Grabstein und ein nettes
Plätzchen auf dem Friedhof für mich aussuchen." Und das war mein voller ernst.
Wenn ich es schon ekelhaft fand einem mann einen runter zu hohlen ,
Wie würde ich mich dann fühlen wenn ich mit ihnen Sex haben müsste?
Ich versuchte dieses scheiß Gefühl los zu werden aber es war ihm ja scheißegal wie sich seine Huren fühlten bei dieser Drecksarbeit.

Dennoch.. Glaube ich an ihn, an uns und solange mein Herz schlagen würde, solange würde ich die Hoffnung nie ganz aufgeben dass das alles ein schlechter Witz war oder ein Alptraum.
Ich war nicht ein mal 21, hatte trotzdem ein recht schönes und friedliches Leben,Freunde eine Familie..ich war glücklich. Und er nahm mir alles..
Geld treibt die Menschen dazu fürchterliche Dinge zu tun.


Noah

Ich drückte sie mit Absicht fest gegen mich, das konnte ich die ganze Zeit schon nicht tun
Und ihren kleinen, süßen Knackarsch praktisch vor dem Gesicjt zu habenwar schon ziemlich erregend.. Vorallem dann als ich röcklein hoch rutschte
Ich hatte meine Hand an ihrem Oberschenkel und mit meinem Daumen war ich vielleicht einen knappen mm von ihrem Slip entfernt.
Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, allerdings war es ein schwaches Grinsen da ich sie wie eine billige hure behandeln musste.
Sie war nicht mehr als eine gewöhnliche Angestellte in meinem Unternehmen.
Allerdings war sie sehr stur und dickköpfig .. Sidney hatte den Kunden nicht mal richtig angefasst, im Vergleich zu Aidens Bitch. die hatte heute schon mit einem Handbibliothek befriedigt.er hatte sie wirklich gut im Griff aber Sidney.. Sie war andersbund das war genau das was mich an dieser Frau faszinierte.
Oben angekommen schloss ich die Tür hinter mir ab um wirklich sicher zu sein. Erst dann lies ich sie im Wohnzimmer auf der Couch runter.
"Jetzt kannst du von mir aus heulen" meinte ich ,sah sie nicht an und ging zur Bar und füllte ein Glas mit Eiswürfeln und dann mit Whisky.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


570

24.10.2013, 23:33

Sid:

als er mich absetze setzt mich mich aufrecht und zog mein klied zurecht.. " vergiss es.. " sagte ich .. ich würde nicht vor ihm heulen..ich sah auf sein glas. .. für was brauchte er denn jetzt bitte ein glas whisky? .. ich zog eine augenbraue hoch..

Aiden:

ich sah sie an und offnete die türe für sie.. ich sah sie an und strich sachte über ihre stirn.. eine zu kurze haarsträhne.. ich seuftz eun musst so gleich über sie lächeln. .sie kam auf die verrücktesten ideen. "geh jetzt weider runter..." sagte ich sanft und sah in ihr gesicht.. ich wurde mir ihre worte zu herzen nehmen...
gegen später lies ich angi hoch in mein büro kommen...." angi komm rein.." sagte ich als es an der tür klopfte...

571

24.10.2013, 23:50

Noah:

Ich musste leicht lächeln. Es hätte mich auch bewundert wenn sie vor mir geweint hätte, die sidney die ich kenne würde niemals vor einem Mann weinen. Für ihre 18 Jahre war sie verdammt erwachsen und stark.
Ich nippte an meinem Glas und atmete tief durch als ich den etwas bitteren Geschmack des Whisky auf der Zunge spürte.
'' warum hast du den Kunden nicht befriedigt?" Fragte ich und sah aus dem Fenster.

Elaine:

Was war das?.. es war schön, dass er auch nett zu mir sein konnte aber es war irgendwie gruselig.. vielleicht würde er ja darüber nachdenken?.. ich ging in mein Zimmer und fing an die Holzteile in den Ofen zu legen und zu verbrennen.
Die Glassplitter sammelte ich auf und warf sie in den Mülleimer.

Angi:

Aiden rief nach mir und mit eine triumphierenden grinsen betrat ich sein Büro. Ich hatte mich extra aufgestylt für ihn und meine Brüste sahen super aus in dem Oberteil.
'' du wolltest mich sprechen?" Fragte ich mit einer selbstsicheren, sexy Stimme.
Vielleicht vögelte er mich wie damals auf seinem Schreibtisch?
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


572

25.10.2013, 00:11

SId:

ich sah seinen rücken eisig an .. er müsste ieigendlich schmerzen empfinden für seine dummen fragen ..." du hast doch alles gesehn.. wieso fragst du mich?" ich sah mich um.. wieso wollte er dass ich zu ihm kam?.. wollte er mich jetzt auch ficken und mich dann zum nächsten schicken?.. wenn er wollte dass ich ihm einen blies dann gnade ihm gott ich würde ihm seinen schwanz abbeißen..

Aiden:

ich sah sie an .. " ich muss mit dir reden.. pber elaine... " ich sah sie an udn merkte wie ihre stimmung sich gleich veranderte... " dass hast du gut gemacht da unten.. " sagte ich und meinte ihren macht kampf den sie gewonne hat.. " aber ich will dass du unsere frisör holst er soll ihr die haare schneiden... " sagte ich ernst " dann schickst du sie nur noch als zimmermädchen durch die räume und wirst sie kochen lassen..." sagte ich ernst und sa sie an .

573

25.10.2013, 00:24

Noah:

" hhm. Nein ich kam eher gegen Ende.... und ich will das du mir Erzählst was da unten los war..'' sagte ich ruhig und nippte wieder an meinem Glas.
Sie sollte mit mIR reden, ganz gleich. Um was es ging..

Angi:
Ich sah in lächelnd an. Ich liebte es wenn er mich lobte.
Aber dann sollte ich sie als Zimmer Mädchen einteilen?
" HM, ja das kann ich schon für dich tun.. aber..'' ich kam zu ihm und stellte mich vor ihn, sodass ich mich an den Schreibtisch lehnen konnte.
'' warum haben wir jetzt noch schnell unseren Spaß? Du siehst so gestresst aus...''
Ich öffnete den ersten Knopf meist er Bluse und meine Brüste sprangen ihm ja schon ins Gesicht.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


574

25.10.2013, 00:29

Sid:

ich seufzz eund sah auf meine hande.. " du hast gesagt dass ihr ein edelbordell seit.. und dann habt ihr abschaun dass man erschiessen sollte als kunden.. " sagte ich voller abscheu... " er vergeht sich an kinder!!" sagte ich und sah zu ihm auf.. er solllte doch irgendwie reagieren..

Aiden:

ich sah auf ihre brüste.. selbst dass sie ihr sohn hatte waren sie immer noch serh prall und rund.. doch ich war nicht interessiert.. " danke aber.. " ich sah ihr wiedr auf die brüste.." daran bin ich nicht interessiert.. ich bin sehr gestresst dass stimmt.. "

575

25.10.2013, 00:37

Angi:

"Ach komm schon Aiden... früher hast du doch auch ließ gefickt was einen Minirock an hatte und Brüste hatte..was ist los mit dir?"

Noah:

'' er vergeht ich an Kindern?.. weisst du das zu 100 %? '' fragte ich hellhörig und sah sie zum ersten mal an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


576

25.10.2013, 00:42

Sid:

jetzt sprang ich auf.. " schau in deine verdammten aufnahmen.. glaubst du ich lüge??" fragte ich sauer..sowas würde ich mir nicht mal im spaß ausdenken..

Aiden:

ich seuftze genervt.. " ja früher da hast du recht. . aber jetzt ist es anderst.."

577

25.10.2013, 00:46

Noah:

" nein ich glaube dir, aber die aufnahmen hat Aiden. Wir werden uns über ihn unterhalten und die Konsequenz daraus schließen.'' Meinte ich ganz business like und trank einen schluck Whisky.
'' kannst du kochen?"

Angi:

'' warum Aiden? Was bedrückt dich so sehr? Du weisst dass du mit mir reden kannst..''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


578

03.11.2013, 16:41

Sid:

ich zog eine augenbraue hoch wegen dem schnellen themenwechsel... " was geht dich dass an ? " sagte ich und verschränkte die arme.. ihm würde ich höchstes trockenes brot hinschmeisen so wie er es mir gleich getan hat ...

Aiden:

"schau mich an angi.. "seufte ich und ließ mich in meinen sitz fallen .. " ich bin abschaun.. " sate ich eher zu mir selbst-.. was ich elaine und den anderen mädchen an getan hatte.. ich war mehr als abschaun ich war... ein monster... "sie ist doch gerade erst 19.." sagte ich leise u nd dachte an elaines bezauberndes lachen..." ich werde es nie wieder sehen dürfen.."ich stütze mein gesicht in meine hande...

579

03.11.2013, 19:49

Noah:

" ich bin dein boss.. und ich will das du mir war zu essen machst.'' Ihr Mut mir gegenüber war bemerkenswert... eigentlich jedem Mann und jeder Frau gegenüber..
Ich würde sie niemals klein kriegen egal was ich tat.

Angi:

Ich habe ihn noch nie so gesehen...
Und.. verdammt ja es tat mir leid was ich ihm angetan hatte...
'' Aiden.. ich wollte euch nicht mit Absicht bei Dr. John verletzen..
Icch fand es nur ungerecht dass du und Noah diese zwei ganz explizit bevorzugt habt..
Aiden.. weisst du.. ihr könntet sie gehen lassen... sie könnten gehen und ihr leben leben und wieder glücklich werden...''
Außerdem wäre ich sie dann endlich los!!!
Ich strich durch seine Haare.
'' sie sind zu jung.. Aiden.. das macht hier keinen Sinn für die beiden.. es macht für keinen von uns Sinn aber wir sind alter und wir wissen wie wir damit umgehen können..''
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


580

03.11.2013, 19:56

Sid:

ich sah ihn sauer an .. " hast du keine angst dass ich dich vergifte? " ich schuate ihn eindringlich an.. " oder muss ich etwa alle taschen leeren und du stehst da neben wenn ich koche? "..schnell sah sie mich an .. " vorrausgesetzt ich kann kochen.." hoffentlich erinnerte er sich nicht daran dass ich bei mir für uns alle gekocht hatte..

Aiden:

ich sah sie an ... sie baute mich immer auf und sie ahtte recht was elaine udn die kleine von noah anging.. wir konnten sie gehen lassen... ich sah sie an .. " danke angi.. wenn du willst kannst du gehen heute und dir einen schlnen tag mit deinem sohn machen, bring ihn doch mal wieder mit.. also hier du weist.. " sagte ich und meinte nict unser bordell sondern in unser büro udn wohngebaude...