Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

23.01.2013, 21:16

Elaine

Ich nahm ihm das handtuch aus der hand und machte es selbst weg.
Es war ekelhaft sein sperma so zu sehen und ich schämte mich dafür das gemacht zu haben obwohl ich es irgendwo wollte.


Noah:

Ich nahm ihre hand vorsichtig und zog sie auf mich. "Ja das kommt vor.." sagte ich und strich durch ihr haar. Es war mitten in der nacht und ich hatte lust auf ein bisschen sex.. ich strich mit meiner hand über ihren rücken bis zu ihrem knackigen hintern. Ich lies meine hand unter ihre hose gleiten und kniff in ihrem knackarsch
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


82

24.01.2013, 14:05

Sidney

ich war noch immer müde aber ich küsste ihn."nein ich will jetzt nicht.."
sagte ich während ich ihn küsste. Meine Hand fuhr in seinem Haar.

Aiden:

Ich sah sie an und merkte dass es ihr extrem unangenehm war. "du wolltest
es zu ende bringen." sagte ich selbst schützend, nahm ihr das Handtuch wieder
weg um ihr die Spritzer vom Hals weg zu wischen, ganz sachte.


Noah:

"Du wirst wollen." sagte ich und küsste sie fordernder und zog sie weiter auf mich. Ich küsste ihren Hals leidenschaftlich und zog ihren Kopf leicht an den Haaren zurück.

Elaine:

Ich blieb still un dlies ihn machen. Er hatte recht. Ich wollte es ja tun... ich sah ihm in die Augen.

Sidney:

Ich griff in sein Haar und zog etwas kräftiger an seinem Haar." was ist wenn ich nicht will?" fragte ich sexy und drückte mich an ihn.

Aiden: Ich sah sie nicht an und strich alles fertig sauber, stand schnell auf, zog meine Hose schnell hoch und legte das Handtuch in die Wäsche. Dann wusch ich meine Hände.

Noah:

Ich keuchte sexy auf. "Dann werde ich dich übers Knie legen und dir deinen kleinen, knackigen Arsch versohlen.! " sagte ich mit rauer, sexy Stimme.

Elaine: ich stand auf und sah ziemlich verloren aus...

Sidney:

ich schaute in seine Augen und lächelte dann sexy. Ich strich über seine Wange und küsste ihn leidenschaftlich und sexy.

Aiden: ich sah sie an " Das war gut.." sagte ich heißer und sah sie an.

E: Ich lächelte ihn an " kann.. ich irgendwann hier weg?.." fragte ich und sah ihn hoffnungsvoll an.

Noah: Ich nahm an dass sie nicht wollte das ich ihr den Hintern versohlte. Ich zog ihr das shirt langsan aus und massierte ihre Brüste.

Aiden: ich sah sie an und nickte"bestimmt" sagte ich lächelnd. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer. "Was wolltest du hier in New York machen?" fragte ich sie und ging kurz in mein Schlafzimmer um ein Shirt zu holen.

Sidney:

Ich erscheiderte als die wollige wärme des t shirts weg war und bekam Gänsehaut.
Meine Nippel richteten sich auf und ich küsste ihn sachte." ich wünsche mir dass du sachte bist.. nicht so wie vorhin.." sagte ich und küsste dabei seinen Hals.

Elaine:

Ich hatte ein Vorsprechen in der 64. Avenue.. bin aber in der U bahn zu spät ausgestiegen.. Ich wollte gerade in eine andere Bahn steigen, als mich ein großer Mann in einen Laster drückte, zusammen mit anderen Frauen.. " sagte ich traurig, hatte aber hoffnung bekommen weil er sagte dass ich hier raus kommen würde..

Noah: Ich sah sie an und spielte mit ihren harten nippeln. "Das liegt an dir... wenn du versuchst mich zu verarschen dann werde ich dir irendwas antun.. entweder dir oder einer person die du magst..." sagte ich ernst. "ich sitze am längeren hebel.." sagte ich und zog ihr die Hose runter.

Sidney:

ich sah ihn an. "Ich verarsche dich nicht. Ich sage meine Meinung"sagte ich und küsste ihn dann leidenschaftlich. "So bin ich nunal" flüsterte ich in sein Ohr.

Aiden: Ich sah sie an. Schauspielerin..Dachte ich lächelnd. "Wieso schauspielern?" fragte ich sie und warf ihr das shirt hin. "Hier du kannst es anziehen." Ich drehte mich aus respekt um, damit sie sich umziehen konnte.
________________________________________________________________________________
Elaine: "danke" sagte ich lächelnd und zog mein nuttiges Maid oberteil aus und das shirt an. "... meine.. meine Mutter wollte das ich Medizin studiere.. aber ich wollte reisen..
Ich wollte mit vielen Menschen sprechen und mit ihnen Arbeiten.. Ihre Kultur kennen lernen.. "Dann bekam meine Stimme einen traurigen unterton.."Ich wollte frei sein und das tun was ich will..." sagte ich und sah dann auf meine Finger.

Noah:

ich grinste und küsste ihren Hals leidenschaftlich. Ihren dünnen Spitzenslip zog ich herunter und glitt mit meinen Händen dabei an ihrem sexy Hintern herab. "Das kann aber sehr gefährlich werden..." sagte ich mit einer rauchigen, sexy Stimme und klatschte mit meiner Hand auf ihren sexy Hintern!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


83

24.01.2013, 17:33

sidney:

ich keuchte auf und sah ihm in die augen. " ja dass hab ich ja schon gespurt.." sagte ich und schuat ihn ernst an und meinte den harten schnellen sex auf dem flur. dann kusste ich ihn einfach .. ich wollte nicht von ihm runter und sex haben wollte ih auch nicht.. um nicht verstort aufzuseuftzen ..fasste ich wieder in sein haar und kusste ihn leidenschaftlich und mit zunge.

aiden:

ich sah sie an und erkannte eine gewisse ähnlichkeit mit mir.. ich hatte auch stressige eltern gehabt. ich schuate sie an udn hatte mich wieder umgedreht. sie hatte mein oberteil an dass ihr viel zugroß war und auch uber ihren rock ging.. sie sah aus als hatte sie nur mein t-shrit an. "willst du nicht ein bisschen schlafen?... wir haben scon mitten in der nacht...wir konnen mrogen weiter uben." sagte ich und uberlegte ob mein gastezimmer akzeptabel war.

84

24.01.2013, 17:48

Elaine:

Ich nickte...
Offenbar interessierte es ihn nicht wirklich was ich sagte..
Ich seufzte innerlich und sah auf meine Finger..
Mir wurde wieder bewusst wo ich hier war..
Ich wollte doch nur mein Leben leben... Was hab ich denn nur getan
dass mich Gott oder das Schicksal oder was auch immer es war so sehr bestrafte?...
Ich war immer nett und hilfsbereit, hab niemandem geschadet, im Gegenteil!
und jetzt?... Ich war viel zu aufgebracht um zu Schlafen.. aber vielleicht würde es ja helfen.. Je mehr ich darüber nachdachte, um so weniger konnte ich meine Traurigkeit verbergen.. Ich legte meinen Kopf in meine Hände, meine Haare vielen mir ins Gesicht und kaum hatten meine Hände mein Gesicht berührt, konnte ich die Tränen auch nicht mehr zurück halten.Aber ich schluchzte nicht.. ich war Meisterin im leisen weinen..


Noah:

Ich wusste was sie meinte und verdrängte es. Ich war eben schon lange in diesem Gewerbe und so mit den Frauen um zu gehen war eben reine Routine für mich geworden...Ich schätze ich konnte einfach nicht anders...
Sie saß auf meinem Schoß und küsste mich leidenschaftlich und ich erwiderte es... doch je länger sie mich küsste.. um so mehr verlor ich die Lust am Sex..
Normalerweise war es ja umgekehrt.. aber.. sie küsste mich anders...
Es gefiel mir und ich legte die Decke vorsichtig über ihre Schultern, damit ihr nicht kalt wurde.. Spinn ich?!... Sie war doch nur eine Hure...?... oder?..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


85

24.01.2013, 18:02

aiden:

ich sahs ie an und sie war nach vorne gebeugt und hatte den kopf in den handen.. ich war veriwrrt und wusste nicht ganz genau was jetzt war. wiente sie?...schon wieder..?...ich seuftze und ging leise zu ihr und setzte mich neben sie udn legte einfach den arm um sie. ich konnte sie verstehn sie war alleine hier in nyc und sie hatte alles anderst geplant, sie ware warschienlich schon seit stunden wach und hatte kaum kraft. ich zog sie an mich und druckte ihren korper sachte an meinen.

sidney:

ich druckt emich mit ihm auf dass bett zuruckl und lag auf ihm unt unter der decke.. ich achetet dafrauf fdass auch er gut zugedeckt war.. " von was hast du getraumt?"... fragteich waren ich ihn sachte immer wieder kusste. ich spurte dass er langsam mich nur kusste udn ich freute mich sehr daruber....

86

24.01.2013, 18:19

Elaine:

Ich spürte seinen Arm und dann seinen Körper..
Langsam legte ich meine Arme um ihn und legte meine Wange auf seiner Schulter ab.
Ich merkte wie müde ich eigentlich war und schloss meine Augen.
Leicht griff ich in sein Hemd und war froh wenigstens ein bisschen halt zu haben..

Noah:

Ich wollte eigentlich nicht so darüber reden..."Familie" sagte ich nur kurz und knapp und wollte auch nicht mehr darüber sagen.. das ging sie nun wirklich nichts an.
Zudem kannte ich sie erst ein mal einen Tag..
Ich fuhr durch ihr Haar und hob ihr kinn leicht an beim Küssen um ihre weichen Lippen voll und ganz aus zu kosten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


87

24.01.2013, 18:24

aiden:

ich war ein bisschen uberfordert.. ich hatte zwar jeden tag mit frauen zu tun aber nicht so..ich sah auf sie hinuter udn legte etwas unsicher meinen andern arm um sie udn strich langsam ihren rucken. "sschhh"* sagte ich leise und wusste nicht genau was ich sonst tun sollte.

sidney:

ich nickte leicht.. als zeichen dass ich es verstand wenn er nicht daruber reden wollte. und fuhr mit meiner hand sachte uber sein haar und wange.

88

24.01.2013, 18:31

Elaine:

Ich versuchte ruhig und gleichmäßig zu atmen. Ich fühlte mich auf einer Art und Weise die ich nicht verstand, sehr sehr sicher bei ihm.
Nach einigen Minuten fing ich an zu sprechen bevor ich einschlief..
"Ich hab auch ein Tattoo.." murmelte ich.

Noah:

Froh darüber, dass sie es verstand, lies ich meine Zunge ihre verwöhnen.
Es war lange.. sehr lange her, dass ich so etwas mit einer Frau getan hatte, eigentlich war das mehr ein.. "ein mal drüber rutschten und fertig ding" ...
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


89

24.01.2013, 18:39

aiden:

ich sah auf sie hinab und runzelte die stirn. " wo und welches?"..fragte ich und strich sachte uber ihren rucken. ich musste lacheln und schaute auf ihren korer runter.. das hatte ich gar nicht gedacht.

sidney:

ich erwiederte und griff fester in sein haar. ich kusste seinen hals und fuhr mit der hand uber seinen korper und seine muskulose brust.

90

24.01.2013, 18:47

Elaine:

Ich richtete mich auf, drehte ihm leicht den Rücken hin und band meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen, sodass man meinen Rücken sah.
Ich hatte eine Mittelgroße Feder auf dem Rücken und aus der Spitze der Feder flogen ein paar Vögel.

Noah:

Ich löste mich vorsichtig von ihr, nahm ihr Gesicht zwichen meine Hände und sah sie einen Moment einfach nur an... "weißt du.. dass du wunderschön bist?" fragte ich lächelnd und vergaß einfach alles für einen Moment.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


91

24.01.2013, 18:53

aiden:

ich schaute auf ihren rucken und hob meine hand hoc und fuhr mit meinen finger sacht euber die feder und lachlte. " es sit wriklich hubsch..." sagte ich udn grinst sie an.

sidney:

ich wurde rot un musste lacheln und schuat e auf die seite.." danke.. "sagte ich leise und strich weiter uber seinen bauch.." du bist auch nicht hässlich.." sagte ich grinsend.

92

24.01.2013, 19:00

Elaine:

Ich lächelte, drehte mich wieder um und konnte einfach nicht anders.
Vorsichtig legte ich meine Hände auf seine Wange, näherte mich seinem Gesicht
und küsste ihn einfach. Sehr liebevoll und zärtlich.

Noah:

ich musste lachen und zog sie etwas höher, damit sie nicht direkt auf meinem Schwanz saß. "Vielen Dank" sagte ich grinsend und strich ihr ein paar haarsträhnen aus dem gesicht, hoch ihr Gesicht an und küsste ihre Nasenspitze.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


93

24.01.2013, 19:10

aiden:

ich war erschrocken und war etwas steif und dann legte ich meinen arm um sie. ich erwiederte aber noch nicht...wieso kusst sie mich liebevoll?...ich war verwirrt.

sidney:

ich lachelt e ihn an und beugte mich zu ihm und knabberte an seinem ohr.. " du bist zartlich zu mir...und dass macht mich geil..." flusterte ich leise und sexy...udn fuhrmit meinern handen zu seinem po udn griff hinein. " ausser du kannst nicht mher`?!.." fragte ich und bewegte mich wieder zuruck af seinen schwanz.

94

24.01.2013, 19:22

Elaine:

Es störte mich zwar dass er nicht erwiderte... aber ich gab nicht auf.
Der Kuss war so leicht und zärtlich.. vorsichtig küsste ich ihn immer und immer wieder


Noah:

Ich lachte und klatschte auf ihren Hintern. "ich frag mich ob du wenn du freiwillig willst, noch besser zu ficken bist als sonst. " sagte ich leise und meine Hände bahnten sich ihren Weg wieder hoch zu ihren weichen Brüsten.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


95

24.01.2013, 23:33

aiden:

ich legte meine hand an ihre hufte und erwiederte dann ganz sachte. wieso tat sie sowas?...ich war sozusageni hr feind.. sie musste mich hassen...und wieso tat ich das verdammt?.. fragte ich mich als ich den kuss nun innier erwiederte.

sidney:

ich grinste ihn sexy an druckte leicht meine brudste an ihn. " du ahst doch keine ahung...was du vorher gemacht hast dass war doch noch unsinnlicher als wurdest du einfach deinen schwanz in ein loch n der wand stecken..." sagte ich mit sehr sexy stimme.

96

24.01.2013, 23:44

Elaine

Erst als er erwiderte wurde der kuss inniger und lebendigee.
Ich löste mich nach einer halben ewigkeit von ihm.
"Gute nacht.." flüsterte ich dann verlegen.

Noah

Ich grinste und freute mich schon was auch zu spüren war.
"Ich hoffe Du hälst was Du da versprichst" sagte ich und zog ihren slip mit samt pfoten von ihrem hintern.auch meiner hose entledigte ich mich Schnell.
Neugierig wartete ich darauf was sie wohl tun bzw reagieren würde.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


97

25.01.2013, 00:02

aiden:

ich sah sie noch immer an und hatte die arme um sie.." gute nacht.." flusterte ich und lies sie n bissle lockerer. ich schluckte und sah sie einfach an.

sidney:

ich sah ihm ind eiaugen udn kusste ihn leidenschaftlich.. udn grinst ihn dann an . " normalerweise wurde ich ja ein vorspiel geniesen aber du bist schon so hart dass ich das glaube ich nicht drauche odeR?... "fragte ich und rieb mit meinen po leicht sienen schoß..

98

25.01.2013, 00:10

Elaine

Er hatte so schöne Augen.. ich kam ihm wieder sehr nah legte meine lipen nur ein mal auf seine und legte meine wange dann auf seiner schulter ab um zu schlafen.


Noah

Ich keuchte rau auf und klatschten ihr fest auf den hintern.
" ich glaube nicht dass wir das noch brauchen" bestätigte ich und fing an ihrem brüste zu massieren. .ihre nippel waren sschnell bart..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


99

25.01.2013, 00:10

Elaine

Er hatte so schöne Augen.. ich kam ihm wieder sehr nah legte meine lipen nur ein mal auf seine und legte meine wange dann auf seiner schulter ab um zu schlafen.


Noah

Ich keuchte rau auf und klatschten ihr fest auf den hintern.
" ich glaube nicht dass wir das noch brauchen" bestätigte ich und fing an ihrem brüste zu massieren. .ihre nippel waren sschnell bart..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


100

25.01.2013, 00:19

aiden:

ich sah sie an udn genoss das gefuhl ihrer lippen auf meinen.. so zartlich.. so wahr... dacht eich als ich zu ihr runter schaute und sie auf meiner brust gebettet war.

sidney:

schnell BART (:D) waren meine nippel immer wenn ich erregt war.. aber wer konnte es mir verubeln?.. ich sahs auf einem unglaublich heißen mann und ..okay er war ein arsch udn er wollte immer recht haben und ein frauenhandler.. eigentlich sollte ich mich lieber erschiessen lassen aber er war so unglaublich heiß udn ich verzeerrte mich nach ihm. "dass wirst du gleich sehen."..sagte ich mit rauchiger stimme.