Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

29.01.2013, 21:47

Elaine:

.. "mit Eiswürfeln..." sagte ich lächelnd und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"ich mag keinen Alkohol.." sagte ich dann etwas leiser, aber lächelte trotzdem.

noah:

Ich grinste und erwiderte den Kuss wild. Ich drehte mich um und drückte sie gegen die Wand. Ich fuhr mit meinen Händen ihre Oberschenkel entlang, zog ihren störenden Slip runter.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


162

29.01.2013, 21:59

aiden:

ich sah sie an aber bestellte dann das was sie sich wunschte udn lächelte sie dann an. " aus welchem grund nicht?" fragte ich und lächlet sie an.

sidney:

ich spreitzte weit mein beine und schlang sie als er in mich eindrang um sienen korper udn keuhet aut auf... ich wollte es die ganze zeit.. schon als ich sien blick im apartment sah.

163

29.01.2013, 22:05

Elaine:

ich biss auf meine Unterlippe.. genau diese Frage wollte ich vermeiden.
"Mein.. Mein Exfreund hat viel getrunken damals.. und naja ist nicht so gut ausgegangen.." sagte ich dann kurz und knapp und sah auf den Tisch. Ich sah mir die Karte an doch merkte dass mich sein Blick durchbohrte.

Noah:

Ich keuchte sexy auf und hatte meine Hände an ihrem Knackarsch. Ich drang sehr hart und schnell in sie ein. Es sollte nur ein quicky werden, da ich mir heute Abend mehr Zeit für sie nehmen würde.
Sie war so sexy, so eng und doch so wild!!
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


164

29.01.2013, 22:15

aiden:

ich sah sie an und war beunruhigt. " was?... hat er dich verletzt?..." ich sah sei an und hatte einen hand auf ihren obershcnekel gelegt. ich sah sie besorgt an.

sidney:

ich stohnte auf und griff in sein haar udndzog ihn fester an sich und kusste ihn lange und leidenshcaftlich und bewegte mich schneller auf ihm. "ahh jaa... nooaahh.. "

165

29.01.2013, 22:20

Elaine:

Ich sah auf meinen Oberschenkel und dann zu ihm "Ist schon okay, ich lebe ja noch" sagte ich lächelnd und war froh dass unsere Getränke kamen. Ich nahm mein Glas
in die Hand und trank ein paar Schlücke von dem kühlen Wasser.


Noah:

Sie fügte sich mir perfekt und ich keuchte laut auf. Meine Stimme war rau und sexy. Ich küsste ihren Hals und drückte sie mit meinem Körper gegen die Wand sodass ich mit meinen Händen ihre Brüste massieren konnte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


166

29.01.2013, 22:28

aiden:

ich sah sie an udn stand dan auf und legte meine hande auf ihre wangen. " wie heist er?" schuat ihr in die augen.

sidney:

ich keuchte und stohnte immer lauter bei jedem stoß von ihm und kusst ei hn leidenschaftlich und lange.. noch ien bisschen udn es war soweit..." noaah fester...."stohnte ich

167

29.01.2013, 22:52

Elaine:

" Bryan..henderson" sagte ich leise und sah ihn an.
"Aber warum Aiden?.. " fragte ich und hatte meine hände an seiner hüfte.
Meine hände krallten sich in sein hemd. "Das ist schon 3 jahre her.." sagte ich und wollte nicht dass er in schwierigkeiten kam.

Noah:

Meine stösse wurden sehr sehr hart und fest und ich rieb ihre lustperle kräftig um sie Schnell zum orgasmus zu bringen.
Ich zog ihre haare etwas navh hinten und küsste ihren eleganten hals.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


168

29.01.2013, 22:59

aiden:

ich merkte mir den namen und lachklte sie an und strich uber ihre wangen. " keine sogr ich werde dich ab jetzt beschutzen.." sagte ich zu ihrudn kusste sie . bryan wurde sein blauess wunder erleben..dachte ich böse...

sidney:

ich sah ihm in die uagen udn stohnte sexy auf als er immer staalrer zustieß..ajj.. " nooaaaaaaaaaaaah..." stonte ich laut als ich kam und bewegte nmcih auf ihm udn wollte das gefuhl haben dass er endlich in mich hinein spritzte.... ich kusst eihn lange udn leidenschaftlich.

169

30.01.2013, 20:51

Elaine:

Tat er das wirklich? Er war ja derjenige der mich aus meinem Leben gerissen hatte und jetzt wollte er mich beschützen? Süß war es ja... Ich legte meine Lippen vorsichtig auf seine und küsste ihn zärtlich.

Noah: Ich stöhnte laut auf und kam nur AUgenblicke später als sie. Ich spritzte in sie und krallte dabei in ihren geilen Hintern. Was gab es schöneres als einen Orgasmus?

Aiden: Ich löste mich von ihr als die Blicke der Bar auf uns lagen.Ich lächelte und nahm einen großen Schluck.

Sidney: Ich lächelte ihn an und strich seine Haarsträhne aus seinem Gesicht. "genug?" fragte ich außer Atem und keuchte dabei dicht an einem Ohr.
_________________________________________________________________________

Elaine: Ich lächelte leicht und lehnte mich dann etwas zurück. War das zu viel?.. okay.. kein geknutsche mehr für heute...

Noah: Ich lächelte sie an. "für die nächsten stunden reicht es" sagte ich grinsend un dküsste ihre Wange. Ich lies sie langsam herunter und glitt dabei aus ihr.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


170

31.01.2013, 16:10

Aiden: lach et ihn an. Wird ihrem freund einen besuch abstatten." mochtest du nochnal spielen?.." lacheltsie an.

Sid: muss grinsen.." los lass uns zuruck an den tisch. Wir spielen sehr gut.." lachelt ihn an und kusst ihn nochmal kurz. Richtet ihr haar nochmal.

E: ich lächelte und schüttelte den kopf. " das ist ein bisschen zu nerven aufreibend und ich will das geld nicht verlieren" sagte ich grinsend.

N: ich lachte und ging mit ihr wieder an den tisch. "Ihr war schlecht"sagte ich grinsend

A: schuttelt den kopf.." dass schaffst du nicht.." sagte ich lachend und sah sie an." lass uns zusammen spielen.."

Sid: muss sich ein lachen unterdrucken.. Nickt dann zustimmend. Setzt sich wieder zu ihm auf dem schoß an den tisch. " karten bitte.." lachelt sexy.

E: ich lächelte und nickte dann. "Was sollen wir spielen? " fragte ich und hatte mein wasser schon grtrunken.

Noah: ich grinste und legte meine arme um sie. Wir hatten gute karten!!

Aiden: lachelt sie an und nimmt ihre hand sachte in seine..." komm.." zieht sie n bissle mit und lauft zu der roulettplatte ubd grinat.." kennst du das ?" lachelt sie an seine augen glitzern..

Sid: schaut auf die kaeren und lachelt ihn an. Geniest seiner arme um ihren korper..." noch eine.." sagte ich ubd liebte dass risiko..sinn des spiel war es 21 punkte zu erreichen und ich war bereits bei 18..nur eine dame noch.. Dachte ich angespannt..dann hatte ich die 21 und die 275 tausend..dachte ich grinsend. wenn ich richtig gezahlt hatte dann wirde ich einen buben(2 punkte) oder eine dame(3 punkte) bekommen.. Ich hob noahs hand angespannt und aufgeregt.
_________________________________________________________________________

Noah: ich lächelte sie an." Herzlichen glückwunsch."sagte ich mit einer sexy rauchigen stimme. Ab diesem moment an gehörte sie mir ! Und zwar mir alleine. Ich stand auf. Und küsste sie zärtlich. Wir sammelten die chips zusammen und liesen sie uns auszahlen.

Elaine: ich sah aufmerksam zu und nach der ersten runde hatte ich das prinzip verstanden. Ich setzte mich mit aiden an den tisch.

Sidney: schaut ihn an und grinst ist unglkaublich glucklich ud ien bisschen aufgedreht weil sie gewonnen hat. strahlt uber gnaze gesicht.. als wir die chips abgeholt haben ...zog ich ihn zu mir.. " hast du dass ernst gemeint?..." fragt eihc ihn und sah ihn an.

AIden: icjh sah sie an. " es ist eigentlich realvtv einfach.. du setzt auf eine zahl udn eine farbe und dann kommt die kugel ins spiel.. dann muss man hoffen.. "sagte ich lachend udn hatte eine hand auf ihrer um den anderen zu zieen dass wenn sie auch nur ienen kleinen teil von ihr beruhrten ,,mit abischt oder ohne.. ich ihenen den kopf abreisen wurdel.

171

31.01.2013, 16:57

Noah:

"Natürlich. Ich bin ein Mann und stehe zu meinem Wort. Du wirst zwar dort bleiben aber mit keinem Mann außer mir Sex haben." sagte ich ernst und legte einen Arm um ihre Hüfte. "Lass uns an die Bar gehen und darauf anstoßen." sagte ich lächelnd.

Elaine:

Ich nickte und lächelte. "Du sagst die Zahl und ich die Farbe" sagte ich lächelnd und
rutschte etwas näher zu ihm als sich ein anderer Mann ziemlich dicht neben mich setzte.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


172

31.01.2013, 17:39

sidney:

ich sah ihn an und kusste ihn liebevoll und lange..ich hatte die arme um seonen hals geschlungen und kusste ihn.. " also bin ich so zusagen gezwungen mit dir in einer beziehung zu sein?..." fragte ich lachend und sah ihn seine augen.

Aiden:

ich sah den mann ernst an und legten den arm um elaine...ich schaute sie an udn kusste sie dann demonstrativ leienschaftlichu dn besitzergreifend..."ich will die 4 ..."sagte ich und war gespannt welche farbe sie wählte.

173

31.01.2013, 17:49

Noah:
"ja... so könnte man es nennen" sagte ich grinsend und wir gingen zur Bar.
Ihre küsse waren sehr .. außergewöhnlich.. Die anderen Mädchen küssten mich immer
sehr wild und man wusste dass sie es taten weil sie es mussten.. aber bei ihr war es anders. Sie war sowieso nicht wie die anderen Mädchen. Ich könnte sie den Ganzen Tag lang ansehen.. Ihr Gesicht war einfach perfekt! Strahlende Augen, sanfte Wangenknochen, dicke,sexy schmoll lippen...

Elaine:

Ich war überrascht.. ziemlich überrascht!
Er konnte mich alles vergessen lassen und das mit nur einem einzigen Kuss..
Als er sich von mir löste, antworte ich. "Rot."
meinte ich und versuchte mich nur auf das Spiel zu konzentrieren..
Aiden war einfach.. viel zu sexy..
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


174

31.01.2013, 18:19

aiden:

ich s girnstge und spurete dass sie ein bisschen benebelt war udn sah den mann an. " dfie rote 4.." sagte ich udn setzet 10 000 auf sie und lachte elaine an udn zog si ean mich.. mit der anden winkte ich diue frau heran damit sie mir noch einen whiskey brachte.

sidney:

ich setzt mich freudig an die bnar udn sah ihn an.. " ich will ein bier.." sagte ich lachend udn merkt dass alle anderen damen hier ,.. eher feiner waren.. naj aich kam eben vom land.. ehr aus einem baunerhof der schon meinen großeltern gehort hatte. "leiber ein rotwein.. " sagte ich dann udn lächlete ihn leicht an..

175

31.01.2013, 18:31

Elaine:

Ich fühlte mich etwas unwohl.. Er trank seinen zweiten Whiskey..
Auf der einen Seite.. fühlte ich mich bei ihm so sicher.. und auf der anderen Seite..
war er ein Tattoowierter Zuhälter...ich beobachtete die Kugel und lächelte etwas unsicher.

Noah:

"2 Bier" sagte ich zur Kellnerin und lächelte. "Du kannst tun was Du willst. Du musst kein Rotwein bestellen nur weil die anderen Tussen hier meinen sie wären etwas besseres." sagte ich lächelnd und sah die Frauen böse an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


176

31.01.2013, 21:35

aiden:

ich sah sie an und schaute ihr in die augen udn beugte mich etwas zu ihr nach vorne an ihr ohr. " ist irgendetwas?..." bresorgt sein heißer atem streichelt uber ihr ohr udn wange , der geruch von whiskey machte den atem etwas kuhler.

sidney:

ich musste kichern. "weiso starrst du so?.." lacht und wartet auf ihr bier udn findet ihn süß dass er es gemerkt hat...beist sich bissle auf die lippen. " ich bin auch so eine frau.. " meint dass sie auch eine hure ist.

177

31.01.2013, 21:42

Elaine:

Ich erschauderte als ich seinen Atem spürte. "ähm.. nein ist alles okay" sagte ich lächelnd
und erwiderte seinen Blick nur kurz. Ich hatte keine Ahnung wie er war wenn er was getrunken hatte..

Noah:

Ich schüttelte den Kopf leicht und lächelte sie an.
"Nein nicht ganz. Du und dein kleiner süßer Hintern gehört mir. Und zwar nur mir, keinem Anderen Mann." sagte ich ernst und unsere Biere kamen.
"Du bist auf einer viel höheren Stufe." sagte ich dann und lächelte
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


178

31.01.2013, 21:52

aiden:

ich lächlete sie an . " okay keine soge.. wir erden gewinnen.. "sagte ich lachlen und die kugel war shcin sehr langsam und war in der nahe von der roten 4...ich nahm ihre hand. ..ich vertrug alkohol sehr gut...ich sah sie an und lachlte als sie mich ansah.

sidney:

ich nahm mein bierund trank einen tiefen schluck und sah ihm die ganze zeit in die augen.. ich war fur ihn was besonderes? faszinierend...dachte ich lachend....

179

31.01.2013, 22:01

Elaine:

Er hatte 10 000 auf uns Gesetzt.. Als die Kugel immer langsamer wurde drückte ich seine Hand fester und hatte einen unglaublichen Nervenkitzel!
Ich schloss die Augen und öffnete sie erst wieder als die Kugel zu stehen schien.
Langsam öffnete ich meine Augen und konnte es nicht glauben.
Die ROTE VIER!
Mein Herz blieb stehen und ich war völlig baff...


Noah:

Ich trank ebenfalls von meinem Bier und lächelte sie an. Sie sah umwerfend aus!
Das stellte ich immer wieder aufs neue fest.. "Lass uns Aiden und deine Freundin nacher suchen gehen, dann können wir nach Hause." sagte ich und lächelte sie an.
As you grow older, you will discover that you have two hands, one for helping yourself, the other for helping others. -Audrey Hepburn.


180

31.01.2013, 22:12

aiden:

ich schuate sie an udn musste lachen. sie freute isch udn dss mkachte mich ebenfals glucklich.. wir gewannnen das 4 fache unseres anfangpreises.. ich sah sie an. " willst du nochnmal?.. " fragte ich lachend.


sidney:

ich sah ihn an udn legte leicht den kopf schrag udn mussterte ihn..konnte ich ihn um was bitten?..." noah?.." fragt ich ihn und lächlete.