Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

25.02.2013, 22:27

collin:

ich sah sie an. " du hast wegen einem gerucht die besziheung zu deinem freund beendet ohne mit ihm daruber zu reden?.."fragte ich sie und sah sie an.

kyle:

ich grinste und war froh das wie ein bisschen angeschieben waren von den anderen un druckte sie weiter an mich und sah sie an und spreizte leicht ihre bein emit minem knie.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

25.02.2013, 22:32

Maria:

Ich nickte.
"Es schmerzte schon genug, es sich nur vor zu stellen...Ich liebe ihn aber immer noch so sehr..."


Allyson:

Lustvoll stöhnte ich ein wenig auf und drückte ihm mein Becken entgegen. Sein Knie kam noch höher und sein Oberschenkel berührte schon meine Mitte. Mir wurde total heiß als ich seinen Schwanz spürte, der allmählich härter wurde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

25.02.2013, 23:05

collin:

ich sah sie an und hobn ihren kopf sachte an und lachlte. " vielleicht hat er dich gar nihct betrogen.. " sagte ich sanft und sah ihr in die augen. " du bist wunderhubsch und intelligent."..sagte ich und sah sie an. sie hatte ihre chance gehabt aber sie hatte sich nicht getraut.

kyle:

ich sah sie an und lachlete sie an. sie war so unglaublich sexy und ich strich uber ihren korper udn lachelte leicht. sie war so unglaublich sexy.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

25.02.2013, 23:09

Maria:

Nun seufzte ich leise.
"tja, ich habe es wohl voll vergeigt..."


Allyson:

Ein leichtes Beben ging durch meinen Körper.
"Nimm mich", flüsterte ich heiser und griff in seine Hose.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

25.02.2013, 23:18

collin:

ich sah sie an und musste leicht lacheln. " ich will nicht bose sein ..aber ja... " sagte ich grinsend.


KYle:

ich grinste sie an. so gefielen mir die frauen am besten.. willig und unkompliziert. und idese hier war beides un ich mochte sie auch noch. " klar kleines..."sagte ich sexy und hatte schon einen steifen der sich shcon on meiner hose spannte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

25.02.2013, 23:23

Maria:

Wieder seufzte ich.
"Du bist doch auch ein Mann. Würdest du so etwas verzeihen?"

Allyson:

Schnell war seine Hose unten und mein Bikini zur Seite geschoben. Ich presste mich an ihn und küsste ihn wieder heiß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

25.02.2013, 23:41

collin:

ich lachelte sie an." ich bin ganz anderst als dieser typ aber ich wurde dir verzeihen.." sagte ich lachenlnd.

maja:

ich lachelte sie an und schaute ihn grisnend an un d hob sie keicht hoch und drang stohnen in sie ein. gott sie war so unglaublich eng und heiß.. ich kusste sie leidenschaftlivh.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

25.02.2013, 23:44

Maria:

"Stimmt...du bist anders", murmelte ich seufzend.
"Wollen wir noch etwas spazieren gehen?", fragte ich dann um vom Thema ab zu lenken.


Allyson:

Ich stöhnte sofort auf und krallte mich in seine Schultern. Es tat auch dieses Mal ein klein wenig noch weh, aber das war siche rnur, da es so ungewohnt für mich war.
Und verdammt, er hatte wirklich nen geilen Schwanz.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

25.02.2013, 23:51

collin:

ich lachselte sie an un stand auf und zog si emit hoch. " klar lass uns noch ein bisschen spazieren gehn.." sagte ihc lachend . " willst du noch was essen?" fragte ich sie.

kyle:

ich sah sie an und grinste un kusst sie noch seinenschaftlich er und griff dann fester in ihre huften um mich in in ihr bewegen zu können.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

25.02.2013, 23:52

Maria:

ich nickte lächelnd.
"Oh ja, lass uns noch etwas essen." Ich nahm seine Hand und zog ihn ein Stück mit mir wieder zum Fest.


Allyson:
Wieder stöhnte ich rau auf und vergrub meine Nägel in seinen Schultern. Gott, wie geil sich das anfühlte.
Immer wieder stöhnte ich seinen Namen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

26.02.2013, 19:56

collin:

ich sah sie an udn lachelte leicht. " was mochtest du essen?"...fragte sie und schuat urz auf ihre gemeinsamen hande und hat n bissle n schlechtes gewissen aber wenn er dann an ally denk dann ist es oke fur ihn weil sie ja das geliche maht auserdem sind sie ja gar nicht zusammen.

Kyle:

ich stohnte und erweiderte und stößt immer weder festein sie rein udn keucht sexy. ich griff in ihren hintern und druckt sie so festergegen mich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

26.02.2013, 20:01

Maria:

Ich legte den Kopf schief und überlegte kurz.
"Irgendwas zündiges..."


Allyson:
Himmel, er machte mich auch verrückt, doch egentlich stellte cih mir die ganze Zeit vor, das es Collin war.
Er wäre mir auch tausend mal lieber gewesen. Dennoch stöhnte ich lustvoll auf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

26.02.2013, 20:20

collin:

sieht sie an und muss lacheln. " zündiges?..." grinst sie süß an und ´sidn schon wieder fast im fest drinnen bei den vielen menschen.

Kyle:

ich rammte mich immer fester in sie rein und stohnte. als ich endlich stohnend in ihr kam und sie ebenfalls grinst eich sie an und kusste sie leidenschaftlich und wild. " dafür dass du fast keine erfahrung hast war das echt gut.." grinst sie an und zieht sich aus ihr raus.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

26.02.2013, 20:24

ich find es voll süß wie du die formen vermischst XD

Maria:
Ich nickte.
"Ja, etwas zündiges." Ich zog ihn immer weiter mit rein.


Allyson:

Schwer atmend grinste ich ihn an.
"Ich arbeite nicht umsonst als Tänzerin", gab ich zu bedenken und richtete den Bikini wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

26.02.2013, 20:53

des die scheiß erkältung es ist voll schwer sich zu konzentrieren:D tut mir leid ich geb mein bestes:)


collin:

ich sah sie an udn grinste. " okay dann erklar mir was zundig ist.. " muss lachen kennt das wort gar nicht. hebt ihre hand und last sich mitziehen.

Kyle:

ich grinste udn zog meine badehose wieder hoch. und grinste sie an. " lust zuruck auf das fest zu gehn?.." grinst sie fragend an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

26.02.2013, 21:02

hahah neee is ja oki ^^...finde es echt voll niedlich hihi...kannst ruhig so weiter machen ^^stört mich kein stück ^^

Maria:
"Schokolade! Viele Kalorien!", erklärte ich dann grinsend und fand einen Stand.

Allyson:
Ich nickte, meine MIene nun etwas verschlossen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen, obwohl ich ja nicht mit Collin zusammen war. Trotzdem fühlte es sich so an, als hätte ich ihn betrogen...
Aber er wollte mich ja eh nicht mehr...hatte j schon Ersatz gefunden
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

26.02.2013, 21:17

collin:

ich musste lachen udn verstand endlich was sie von mir wollte und sah sie an. sie war wirklich süß. "okay.." ich sah mich am stand um und war uberrascht wie viele verschiedene sorten und formen es von schokolade gab..

kyle:

ich nahm ihr hand udn zog sie naher an mich ran und lachlet ."ist alles oke?"..ich sah ihr an dass sie so verschlossen war.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

26.02.2013, 21:26

Maria:

Ich grinste breit und fühlte mich in seiner Nähe wirklich sehr wohl...aber cih dachte auch an Kyle. Was er und die Olle wohl grade trieben?...Oh nein, vielleicht trieben sie es ja wirklich...

Allyson:

Sofort nickte ich.
"Ähm...na klar...lass uns was Essen gehen. Auf Schokolade habe ich Appetit!"
Ich zog ihn schon wieder richtung des Festes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

26.02.2013, 21:59

collin:

schuat sich um und ist immer noch vol fasszieniert dun sieht n kleines schokoladen herz aus vollmilch und uberlegt ob es ally gefallen und schmecken konnte. schuat dann zu maria udn lachelt sie an. " also was mochtest du haben?"..lachelt se an.

Kyle:

muss lacheln und laufen schon los. halt sie an sich gedruckt und denkt nach wiel sie schokolade mag.. muss unwillkurlich an maria denken die dass auch sehr gerne gegessen hat....pff jede frau leibt schokolade dachte ich und lachlete ally an." was isst du am liebsten?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

26.02.2013, 22:06

Maria:

"Ähm..." Ich schaute mich interessiert um und fand einen total süßen Schokobären, auf den ich freudig zeigte.
"Den da!" Meine Augen glänzten.

Allyson:

"Ganz vil Schokolade...egal welche Sorte!" Oh ja, ich war süchtig nach Schkoi, auch wenn man es mir bei meinen Körper nicht ansah.
Schnell fanden wir einen Stand und ich traute meinen Augen kaum, als ich die beiden anderen dort stehen sah. Dennoch gingen wir hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "