Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

28.02.2013, 23:51

collin:

ich sah kyle an. "ach weist du schon.. du betrügst sie doch eh alle..."ich drehte mich einfach um dun wischte mir dass blut was mir am mundwinkel klebte mit dem handrucken ab.. ich griff in mein tasche und dreht mich zu allyson um. dann warf ich ihr das schokoladenherz vor die füße und sah sie an. ich ging zu maria und packte sie am arm und zog sie mit mir.. "komm.."..

Maria:

ich sah kyle an genauso lange wie er mich angschaut hatte. collin hatte ihm das mit der untreu noch mal richtig unter die nase gerieben....und das herz... ich seuftz eund sah ihn an und ging mit ihm mit. "ja.."ich hatte lange den blick noch auf kyle..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

222

28.02.2013, 23:59

(jetzt wieder tauschen damit keiner mit selbst redet? XDman is das grd verworren hahaha)

Allyson:
Mit Tränen in den Augen sah ich runter auf das Herz und hob es auf.
"Scheiße!", fluchte ich ungehalten. Das Herz presste ich fest an mich. Das wars wohl entgültig. Ich drehte mich zu Kyle.
"Ich werde doch nicht für dich arbeiten. Tut mir leid..." Die Tränen liefen nun über meine Wangen und ich lief los und an Collin und Maria vorbei, da sie den gleichen Weg gingen wo ich hin wollte. Ich achtete kaum auf meine Umgebeung und war relativ schnell zuhause angekommen. In meinem Zimmer warf ich mich aufs Bett und weinte nun richtig.

Kyle:
Seufzend sah ich ihr nach, zuckte die Schultern und lief ein weig am Strand entlang. Weiber!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

223

01.03.2013, 15:44

(ja ein bisschen arg:D)

collin:

ich lief neben maria und sah allyson nach ,seuftze und sah auf den boden und immer noch blutete meine lippe.. was hatte ich mir nur dabei gedacht?..ich hatte sie erst gestern erst gesehn und jetzt bildete ich mir sonst was ein... was war ich nur fur ein träumer?...


(welchen von den beiden soll cih denn jetzt machen?:D)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

224

01.03.2013, 16:03

(alsooo kyle und maria sind ja mehr oder weniger nur nebenrollen XD....würde ich also vorschlagen, wir wechseln uns mit denen immer ab, sodass niemand mit sich selbst redet ^^)

Allyson:

Warum machte es mir nur so schwer zu schaffen, das ich für Collin nur ein Abenteuer war. Naja, Jungfrauen in meinem Alter gab es ja wirklich nicht viele. Vielleicht wollte er ja nur mal was ausprobieren...
Komischerweise wollte ich nicht mehr hier sein, solange er in der Stadt war.

Maria:
Ich sah Collin von der Seite an. Er tat mir wirklich sehr leid. Anscheinend mochte er sie ja wirklich schon...
"Du hast was besseres verdient als sie", versuchte ich ihn auf zu heitern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

225

01.03.2013, 16:16

(guuuuud xD)

collin:

ich sah sie an und lachelte leicht oder versuchte es zumindest. " hast du noch lust was zu machen?" fragte ich und sah sie an. ich brauchte ein bisschen ablenkung..."oder willst du nachhause gehn`?"..fragte ich sie.." ich ..ich bring dich auch gerne nachhause wenn du das willst.."

kyle:

ich lief am meer entlang und sah aufs wasserr raus... was meinte maria damit?..und was war mit allyson?..arbeitet sie denn jetzt noch fur mich?..."weiber.." sagt ich zu mir selbst und seuftze und legte mich auf den sand zuruck und sah in den himmel.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

226

01.03.2013, 16:19

(so is ja halt am einfachsten XD)

Allyson:
Irgendwann rappelte ich mich wieder auf. Bei einen Blick in den Spiegel, hätte ich sofort wieder heulen können. Ich sah absolut schrecklich aus. Aber es half ja alles nichts. Ich wusch mir schnell das Gesicht, schminkte mich dann neu nahm mir den kleinen Laptop. Ich sah mich anch ein paar Flügen um.

Maria:
"Ähm, also eigentlich habe ich noch Zeit", lächelte ich süß. Mir war klar, das er auf andere Gedanken kommte wollte. Mir ging es ja nicht anders. Das treffen mit yle hatte mir wirklich sehr arg zugesetzt.
"Wie wäre es, wenn wir ein wenig durch die Stadt gehen. Ich könnte dir ein paar schöne Sachen zeigen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

227

01.03.2013, 16:46

(ja:D)

collin:

ich nicte udn sah sie dankbar an. sie verstand was ich wollte und fuhlte warscheinlich dass selbe.. "also wie alte bist du? " meinte ich udn wollte ein anderes theman ansetzen..

Kyle:

ich sah in den himmel und sah die flugzeige die da entlang flogen.. gott wie ich die leute beneidete die jetzt in den urlaub gingen.. wie lange hatte ich schon keinen unrlaub merh genommmen?.. ich seuftze und uberlgte wann es war udn war enttäuscht als ich mich nur noch an ein "schul" urlaub erinnerte..furchtbar...ich brauchte urlaub udn wenn ich da noch ein hubsches mädchen ..ich konnte sie verfuhren und ich konnte mir ihr ein paar heiße nächte verbringen und sie dann wieder fallen lassen konnen...ein urlaubsflirt.. gott wie gut sich dass anhörte,..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

228

01.03.2013, 16:58

Allyson:

Schnell hatte ich mich für einen Trip nach New York erschienen und die Tickets bereits bezahlt. Oh ja, Urlaub wäre genau das richtige. Da konnte ich mich in meinem Kummer vergraben...Aber warum hatte cih nur solchen Kummer? Collin war mir doch noch fremd...Nja, vielleicht stimmte es ja wirklch, das man den ersten nie vergessen würde und das Frauen da einfach so sentimental reagierten...

Maria:

"Ich bin 20", antworte ich lächelnd und hakte mich bei ihm unter.
"Aber fast schon 21...dauert nur noch knppe drei Monate, dann habe ich es geschfft."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

229

02.03.2013, 02:06

collin:

ich musste lacheln.. sie war mnoch junge 20 jahre alt.. dagegen fuhlte ich mich uralt.. okay ih war auch nur 4 jahre alterals sie aber trotzdem.. " wann hat du geburtstag?"..fragte ich sie und lief neben ihr.

Kyle:

ich uberlegte noch immer wohn ich gehen konnte und sah nach oben.. wen kannte ich irgentwo ganz weit weg?,,ich wollte weg von her..ich hatte kein lust mairas geischt zu sehn udn allysons gesicht wollte ich auch nicht sehen..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

230

02.03.2013, 02:12

Allyson:
Mein Flug würde aber erst in drei tagen gehen...Collin meldete sich bestmmt eh nie wieder...


Maria:
"Am 3. November." Ich grinste, weil cih mich ehrlich darauf freute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

231

02.03.2013, 02:22

collin:

ich uberlegte.. das war in 2 tagen...ich lachte udn sah sie an.."dass ist am mittwoch..." sagte ih etwas schwwrfällig... natrulich wusste sie wann sie geboren wurde...

kyle:

dass meer reichte schon zu meinen füßen und die nacht kam langsam uber uns...ich sollte gehn.. dachte ich und stand auf.und sh mir den sonnen untergang an .. wurde ich mit allyson hier sein , hatten wir heute abend vielleicht noch was vor gehabt...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

232

02.03.2013, 11:59

Maria:

"Ich weiß", stimmte ich grinsend zu und lachte dann leise. Wir gingen noch etwas weiter und ich erklärte ihm ein paar Sehenswürdigkeiten.


Allyson:

Mir fiel auch noch ein, wie vieles ich für so eine Reise brauchen würde. Es war wirklich krass an was man alles so denken musste. Und Gott sei Dank lenkte es ab.
Allerdings nicht gut genug. Immer wieder sah ich Collin vor. Traurig sah ich zu dem herz, das neben mir lag. Warum hatte er so etws für mich gekuft?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

233

03.03.2013, 00:31

collin:

ich war überrascht wie viele coole sachen es iher in der gegend gab..ich musste lachen.." du schienst dich sehr zu freuen dass du bald geburtstag hast.." sagte ich. wir leifgen gerade an einer bar vorbei.." lust rien zu gehen?"..fragte ich sie.

kyle:

ich lief nach hause und schreib einen sms an allyson.." sei mir nicht sauer..K." ich schickte es und war schon kurz vor meinem haus. ah mein cousin martin wohnte och in new york..ich konnte ihn mal wieder anrufen..dachte ich begeistert uber die iodee dass ich vt nach new york ging.,

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

234

03.03.2013, 00:36

Maria:
"Natürlich freue ich mich!" Ich nickte zu seinem Vorschlag udn wir setzte uns an einen kleinen Tisch. Die Bar wirklich gut, da man sich auch noch unterhlten konnte.

Allyson:
Als die SMS kam, zuckte ch leicht zusammen. Da ich dachte das es vielleicht doch Collin war, griff ich hastig nach dem Handy.
Leider war es nur von kyle.
"Schon oky. bin nicht sauer", schrieb ich zurück und seufzte. Ich sollte Collin auch besser was schreiben.
"Tut mir echt leid, wie das alles gelaufen ist, aber keine Angst...ich belästige dich nicht mehr..." Bevor ich es mir anders überlegen konnte, drückte ich auf senden an Collin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

235

03.03.2013, 01:11

collin:

ich lachte und sah sie an. " du bist süß..." sagte ich lachend und bestellte fur uns beide ein glas bier..dann summte mein handy. "oh warte kurz.." ich lachte und nahm mein handy hoch. und laß. was ...was sollte das wieso schreib sie den sowas?...ich wollte nihct dass sie mich in ruhe ließ..ich wusste nicht was ich schireben sollte also lies ich es.

kyle:

sei hatte geantwotet als ich gerade mit duschen fertig war und lachlet. na also niemand konnte mir lange böse sein.. sagte ich grinstend un uberlegte ob ich nicht noch zu ihr gehen sollte

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

236

03.03.2013, 01:17

Maria:

Geduldig wartete ich und trank von dem Bier, das grade gebracht wurde. Es schien bei Collin kein besonders gute Nachricht gewesen zu sein, aber er schrieb nicht zurück. Vielleicht ja doch nicht so wichtig.
"So und nun erzähl doch mal, wie hast du Allyson hier kennen gelernt, wenn du erst so kurz hier bist!"

Allyson:


Ich wartete und wartete, aber eine Antwort bekam ich einfach nicht. Hätte cih mir auch denken können.
Seufzend legte ich mich aufs Bett und starrte an die Decke. Was sollte ich denn heute noch machen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

237

03.03.2013, 01:49

collin:

ich sah sie an und lachlet leicht und hatte mein handy weggesteckt und trank einen langen schluck on dem bier..." ichbin gestern angekommen und ich hatte lust auf ien bier also bin ich in eine bar gegangen .. eine etwas anrpchige muss ich gesten.." sagte ich etwas lachend. " sie arbeitet da.. un so kamen wir ins gespräch..." sagte ich lachned...

kyle:

ich sah auf mein handy..und schieb allyson eine nachricht. " wollen wir in eine bar gehn?`" nd sendete es ab.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

238

03.03.2013, 02:12

Maria:

"Ahhh verstehe...", murmelte ich grinsend und stützte meine Kopf auf eine Hand ab.
"Und ihr habt euch gleich sooo gut verstnden?"

Allyson:

Ich las es und überlegte. Sollte ich das wirklich tun? ich entschied mich für ja. Das schrieb ich ihm auch. Wir macten einen treffpunnkt us.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

239

03.03.2013, 15:24

collin:

ich musste lachen. " nicht so wie du denkst..wir waren unten am meer und wir habn uns gut verstanden..." sagte ich und grinste.."es kam einfach so.. ih hatte nicht gewusst dass sie eine jungfrau war.." sagte ich bedacht und trank wieder ien schluck von meinem bier..

kyle:

ich hatte nicht gedacht dass sie da zustimmte aber ich musste sagen dass ich mich freute.. sehr sogar.. mich hatte der augenblick mit maria veriwrrt und wollte ihn wieder wegschieben...wir trafen uns am treffpunkt und ich sah sie an mit inem lacheln. " tut mir leid ich wollte nicht so ein arsch sein.." sagte ich und meinte es auch.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

240

03.03.2013, 15:30

Maria:

"Jungfrau?" Ich zog eine Augenbraue hoch, weil ich es kaum glauben konnte. Sie musste doch in meinen lter ungefähr sein und dann noch unberührt? Kaum zu fssen.
"Wow, dann ist sie ja echt was besonderes...das mit Kyle war dann wahrscheinlich einfach nur eine Trotzreaktion..."

Allyson:

ich sah ihn einen Moment schweigend an.
"Schon okay...wenigstens weiß ich ja jetzt, wie Kerle wirklich sind. Ich hab genug von denen erst mal...", scherzte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "