Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

03.03.2013, 18:32

collin:

ich musste lachen.. " ich fand es eigentlich ganz schmeichelhaft dass ich ihr erster sein durfte..." sagte ich lachenlnd und sah sie an . ich wollte eigetlich nicht uber kyle und allyson reden. ich sah ihr wieder in die augen. " was wünschst du dir?.."fragt ich sie grinsend.

kyle:

ich musste schmunzeln und sah sie an . " hast du jetzt nur noch interesse an frauen oder wie soll ich dass verstehen?.. " fragte ich lachelnd..und bot ihr meinen arm damit sie sich einhacken konnte. " lust tanzen zu gehen?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

242

03.03.2013, 19:15

Maria:
Okay, damit war das Thema wohl eindeutig beendet. Ich überlegte.
"Hm...eigentlich wollten Kyle und ich Urlaub machen", seufzte ich und schloss kurz die Augen.

Allyson:
Ich hackte mich auch bei ihm ein und nickte.
"Ja, sehr gerne sogar."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

243

03.03.2013, 22:44

collin:

ich seuftze..." ich denke dass wird jeztzt nichts mehr odeR?..." fragte ich soe.." wo sollte es denn hingehen?.." fragte ich und trank noch einen schluck von meinen bier..

kyle:

wir leifen zu einem angesagten club und ich kannte die leute und i rkamen rein ohne lange anstehen zu müssen..." was willst du trinekn?.." sagte ich lachend..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

244

03.03.2013, 22:47

Maria:

Ich lachte leise.
"Darüber waren wir uns noch nicht ganz einig. Er wollte unbedingt nach New York, ich war eher für Berlin."


Allyson:

Ich überlegte einen Moment.
"Einen Sex on the Beach, wenn es oky ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

245

03.03.2013, 23:13

Collin:

" berlin ist gar nict so toll wie sie alle sagen.." sagte ich zu ihr und lachlete.. " ich war vor 2 jahren in new york und ich würd dir empfehlen nach new york zu gehen.. es ist sehenswert.. "sagte ich lachend...

Kyle:

ich nickte und sah sie an und lachlete..." einen moment.. ich werde gleich welche bestellen.. " sagte ich lachend...und bestellte mir einen whisky und ihr einen sex on the beach.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

246

03.03.2013, 23:17

Maria:

"Ahhh, gut zu wissen. Du hast nicht zufällig Lust und zeit mit zu kommen?", grinste ich fragend und nahm seine hand. irgendwie fand ich ihn wirklich toll.

Allyson:
Lächelnd wartete ich auf ihn und suchte schon mal eine gute freie Stelle für uns am Rand, damit wir erst einmla trinken konnten vor dem tanzen. Kyle kam wieder, reicte mir das Glas und ich trank ein par Schlucke shcnell. Der Abend zog sich schnell hin und ich war schon ziemlich dicht,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

247

04.03.2013, 00:35

Collin:

ich sah sie an und musste grisnne. " du würdest mich mit nehmen?..einen fremden mann der die schokolade gekauft hat?.." frage ich amüsiert.." hat dir deine mutter nicht beigebracht nicht mit fremden gut aussehenden männern in den urlaub zu gehen?.." sagte ich lachend..

Kyle:

ich hatte selbst noch nicht gan so viel getrunken und sah ihr zu wie ihern wangen immer roter wurden udn sie imme rgeschwätziger wurde.. udn immer süßer... musst eich mir selbst eingestehn.. sie erinnerte mich sehr an maria.. sie hatte bei unserem ersten date alkohol getrunken udn hatte es nicht so gut vertragen und war so süß gewesen sie hatte beplappert udn hatte rote wangen und war trotz dme ganzen alkohol so schüchten gewesen.. sobald si emich beruhrt hatte wurde sie ro wie eine tomate und entschuldigte sich tausendn mal...ich dachte an unser erstes date zuruck. und dann sah ich allyson wieder an. sie wa rnicht ganz so süß aber sie war wirklich nett.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

248

04.03.2013, 00:40

Maria:

Ich errötete sofort.
"ähm...tut mir leid...eigentlich bin ich auch gar nicht so...aber du bist voll symphatisch und so", versuchte ich mich raus zu reden.

Allyson:

Und wie ich plapperte. Das war mir selbst schon extrem peinlich. Aber abstellen konte ich es irgendwie auch nicht. vor allem aber dachte ich die gaze Zeit nur an Collin.
"Sag mal! Du bist doch mit der Kleinen da vorhin bekannt. Wieso seid ihr nciht so gut aufeinander zu sprechen?" Das interessierte mich schon die ganze Zeit. Irgendwie passten sie nämlich voll perfekt zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

249

06.03.2013, 21:06

collin:

ich sah lachlet an und war wirkloich geschmeichelt dass sie mich bei sich haben wollte. " es wäre mir eine ehre..." sagt eich und legte sanft eine hand auf ihre udn sah sie lieb lachlend an.

Kyle:

" nein sind wir nicht.." sagte ich und shuat sie grnsend an. ich wollte ganz und gar nicht uber maria reden wenn ich sie schon nicht aus meinen kopf brachte. "wollen wir tanzen?" fragte ich sie lachelnd.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

250

06.03.2013, 22:09

Maria:

"Na dann steht dem ja nichts mehr im Wege!, freute ich mich total und wurde noch roter als er meine hand so berührte.

Allyson:

ich seufzte und nickte. Schnell nahm ich seine hand und wir gingen zur Tanzfläche.
Ganz heiß tanzte ich mit ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

251

06.03.2013, 22:19

Collin:

ich sah sie an und musst elacheln. " auf nach new york.." sagte ich egeistert und war wirklich froh.. ich bestellte 2 kurz und sah sie auffordernd an. " auf unseren urlaub.." habt den kurzen hoch udn schuat sie an dass sie zutotsen soll. " na komm shcon.." grinst sexy.

Kyle:

" du vertragst alkohol ja noch weniger,," sagte ich und genoss es dass sie doch so heß an mir tanze. ich gneoss es udn fuhr mit den handen immer wieder an ihrem heißen korper entlang.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

252

06.03.2013, 22:28

maria:

Ich prostete ihn lachend zu.
"Auf unseren Urlaub in New York, was eigentlich total verrückt ist!"

Allyson:

"Sorry", meinte ich nur dazu grinsend und schmiegte mich an ihn.
Trotzdem dchte ich schon wieder an Collin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

253

06.03.2013, 22:46

collin:

ich grinste sie anudn exte meinen drink und sah ihr zu. und musst elachen wie sie ihr gesicht verzog. " ja..aber wieso nicht?..solnage du mich nciht umbringen willst.." sagte ich udn sah sie an .

kyle:

ich ruclte sie an mich und grinste und kusst elangsam immer iwede rihren nacken und hatte mein hande auf ihen po .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

254

06.03.2013, 22:57

Maria:

"Ich dich? Wohl eher du mich", scherzte ich gut gelaunt und fühlte mich seit langen mal wieder so richtig wohl. Collin tat mir unglaublich gut.

Allyson:

Ich stöhnte sexy in sein Ohr und drückte mein Becken an ihn. Er wr wirklich einfach nur heiß und ich schon wieder wild. Aber...nein...nicht mit ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

255

06.03.2013, 23:20

collin:

grinst sie an " ich wurde dir nie was tun.." sagte ich udn stand dann auf. " lass uns tanzen.." sagte ich grisend und sah si ean .. gerade kam eine latainamerikaische musik udn ich hatte lust zu tanzen. vielleicht hatte sie ja auch ein paar "standart" tanze auf lager.. gegen salsa hatte ich wirklich nichts..dachte ich und zog sie von dem hocker..

Kyle:

ich grinste und schuat sie an udn biss sachte in ihren hals.." lass uns weg gehn..." sagte ihc grisnen dudn zog sie feste rgegen mich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

256

06.03.2013, 23:31

Maria:

Lachend ging ich mit ihm auf die Tanzfläche und stimmte einen Salsa an.
"Dann zeig mal wie du dich bewegen kannst!" Wir harmonierten wirklich perfekt miteinander udn mir wurde ziemlich heiß. Nach dem Lied kam was eher heißes und ich schmiegte mich unbewusst verführerisch an ihn.

Allyson:

Wollte ich das wirklich? Keine Ahnung.
"Okay, lass uns gehen...", stimmte ich zu und wir gingen rus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

257

07.03.2013, 18:15

collin:

ich zog sie an mich und legte meine hande an ihren ruclen nicht zu hoch aber auch nicht uf ihren po und druclte sie leicht an mich. und grinste und war ihrem gesicht nahe.." ich hatte nicht gedacht dass du so gut tanzt.." sagte ich lachend und sah sie leicht sexy an udn war fastnienert von ihr.

Kyle:

ich grinste und sah sie anu un nahm ihre hand und zog sie richtung ausgang...un kusst esie aber schn auf dem weg nach draußen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

258

07.03.2013, 18:37

Maria:

"Häte ich bei dir auch nicht gedacht..:", hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn dann einfach.

Allyson:

Mir wa chon etwas unwol dabei und so erwiderte ich seine Küsse nur halbherzig. Immer wieder mal sah ich aufs Handy.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

259

07.03.2013, 21:20

Collin:
Ich grinste und rollte sie nach drausen um sie wieder schnell an mich zu drucken und war leidenschaftluch und grinste sie sexy an und war ihrem gesixht nahe.

Kyle:
Ich sah sie an. Und horte auf sie zu kussen. " was ist?." fragte ich sie und lachelte leicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

260

07.03.2013, 21:27

Maria:

Mein herz schlug wieder schneller und ich sah ihm ganz tief in die Augen.
Doch ganz plötzlich beherrschte wieder Kyle meine Gedanken.

Allyson.

"Nichts!", sagte ich sofort und grinste wieder. Es war zwar nur aufgesetzt, wirkte aber sehr echt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "