Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

07.03.2013, 22:12

Collin:
Ich sah es ihr an und ruckte schnell einen schritt von ihm zuruck aber lachelte noch immer charmant. " es tut mir lwid ich wollte dir nicht zu nahe treten.." sagte ich lachelnd.

Kyle:
Ich grinste und kusste sie dann leidenschaftlich und wild.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

262

07.03.2013, 22:15

Maria:

Sofort schüttelte ich den Kopf.
"Biste nicht. Ich musste nur an...jemand...denken..:", antwortete ich ehrlich.

Allyson:

Fast genauso erwiderte ich den Kuss, hielt mich aber etwas zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

263

08.03.2013, 17:41

Collin:
Ich fuhrte sie und wir tanzen noch immer sexy aber nicht mehr so leidenschaftkich ubd eng. " an kyle?.." lasst sie n bissle runter und holt sie dann wieder hoch. Schaut in igre augen.

Kyle: kusst sie und nimmt ihre hand. " komm wir gehn zu mir.." schaut sir an und grinst sexy.. Zieht sie mit zu sich weil er da in der nahe wohnt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

264

08.03.2013, 17:58

Maria:

Ich nickte einfach nur und ächelte kurz traurig, bevor ich ihn wieder frech angrinste.

Allyson:

"Abe rich will nicht mit dir schlafen", sagte ich sofort, ließ mich aber von ihm mit ziehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

265

08.03.2013, 19:25

collin:

ich zog sie an mich und sie hatte ihren kopf an meinem hals. " du musst nicht sdie taffe speilen.." sagte ich und dass nöchte lied war langsam und romantisch...

Kyle:
ich sah sie an , "was?" gerade hatte dass anderst ausgehsehn.. " wieso nicht?.." ich blieb mnit ihr stehen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

266

08.03.2013, 19:39

Maria:

Ich schmiegte mich an ihn und schloss die Augen.
"Wenn ich es nicht tue, dann schaff ich das einfach nicht..:"

Allyson:

Ich nickte und seufzte.
"Das vorhin war echt schön gewesen und so aber...nicht mehr heute."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

267

08.03.2013, 23:39

collin:

ich sah ihr in die augen und lachelte leicht und druckte sie an mich. "es ist abe rnicht gut seine gefuhle zu unterdrucken" sagte ich und sah sie an.

kyle:

schuat sie an und seuftz und lasst dihr hand los. " wieso wolltest du dann mit mir weggehen?" ich schuate sie an und fuhr mit der hand uber mein haar.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

268

08.03.2013, 23:48

Maria:

Er hatte ja Recht.
"ich vermisse ihn so...", gestand ich dann ehrlich und schluchzte.

Allyson:

"Ich mag dich und dachte, das wir Freunde werden könnten. Aber gut zu wissen, das du nur das eine willst." ich sah ihn wütend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

269

10.03.2013, 15:24

collin:

ich druckte sie an mich und wir wiegten uns nur noach ein bsschen hin und her. ob es passte war mir in dem moment egal.. ich wollte sie nur trosten. " sch." sagte ich leise udn druckte si enur an mich.

Kyle:

8ich verdrhete die augen. "ich bin dein chef.. wir konnne keien freunde sein..." sagte ich obwohl ich mich wie ein arsch fuhlte... ich sah hoch zuz meiner wohung. " lass uns hoch gehn eienn kafee trinken.." sagte ich und ging shcon mal vor zu meiner tur und sah sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

270

10.03.2013, 22:27

Maria:

Nach einer Weile beruhigte ich mich wieder.
"Ich bin müde udn würde gerne nach Hause. Bringst du mich?"

Allyson:

Ich sah ihn ebenfalls an.
"Nur Kaffee? oder ist das ein trick?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

271

10.03.2013, 23:09

Collin:

ich lachelte und nickte. " ja .. " ich nahm ihre hand bezahlt udn ging mitz ihr zur türe ..es war nachts udn ein kleiner wind wehte. ich hatte eine langeres shirt uber meinem tshirt.. ich legte es ihr achte uber die schultern als ich sah dass sie gänsehaut bekam.

Kyle:

ich zog einen augenbraue hoch. " nur kaffee.. also kommst du mit hoch?" schuat sie immer noch von seiner ture an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

272

11.03.2013, 16:54

Maria:

"Danke...", hauchte ich lächelnd und Hand in Hand gingen wir dann richtig los.
"Solltest du dich nicht bei Ally melden? Die Nachricht vorhin war doch ganz sicher von ihr." Ich lächelte sanft,

Allyson:

Bedauernd schüttelte ich den Kopf.
"Nein, tut mir leid...ich bin ziemlich müde und gehe lieber nach hause. Vielleicht sehen wir uns ja morgen." Ich gng zu ih und gab ihn eine kleinen Kuss auf die Wange. Dann lief ich auch schon los und ziellos durch die Straßen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

273

11.03.2013, 22:33

coollin :

ich sah sie an udn seuftzte. " sie war vn ihr udn ich sollte mich auch melden aber ich wusst enicht was ich schirben soll.. " sagte ich und wusste es wirkich nicht..

Kyle:

ahh.. dachte ich gernvert und sah ihr nach. frauen!!! mann kann ihct mit ihnen... aber mann.. ich beendete den satz einfach nicht...ich konnte ohne sioe.. ganz siche..dachte ich gernvt und ging hoch

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

274

11.03.2013, 22:40

Maria.

"mhhh...denke einfach nur an sie und spüre es dann einfach... Du wirst schon das richtige tun." Ich lächelte lieb und strich über seine Wange.

Allyson:

Die Hände fest um meine Arme geschlungen, lief ihc einfach weiter mit hängendem Kopf. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen sollte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

275

11.03.2013, 23:08

Collin:

ich sah sie n udn lachlte und danns stnden wir vor ihrem haus.. ich lachlte sie an. " es war ein schöner abend.." sagteich und lachlte udn beugte mich vor und gab ihr einen kuss auf die wange. " ich ruf dich an.. " sagteuich lachen udn dachte an unsere gemeinsamem urlaub udn freut mich schon.. ich wartee bis sie in ihrem hasu verschwunden war und seuftzte udn lief weiter.. ichholte das tefleon heraus udn sah mir npchmal die nachricht von ally an.
sie wollte mcih in ruhe lassen.. " wieso? " sagteich laut udn verstand es nicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

276

11.03.2013, 23:16

Maria:

Lächelnd ging ich rein und gleich ins Schlafzimmer. Der abend wr wirklich sehr schön gewesen.

Allyson:

Ich hatte es mit Collin total vermasselt...Dabei mochte ich ihn schon jetzt wirklich so krass doll.
"Verdammt!", schrie ich lut und frustrert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

277

11.03.2013, 23:33

Collin:

ich drhet mich perplex um weil dass genau ie worte waren die ich suchte und sah allyson.. " was?.." ich lief zuihr. " verfolgst du mich etwa?.." fragte ich sie udn war veriwrrt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

278

11.03.2013, 23:39

Allyson:

Erschrocken riss ich die augen auf und wich sogar einen Schritt zurück.
"Was machst du denn hier????"
Dann schüttelte ich den Kopf und stellte mich neben ihn
"Nein, tue ich nicht. Ich gehe nur spzieren um dem Kopf frei zu kriegen", sagte ich und lief dannn weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

279

11.03.2013, 23:50

collin:

ich sah ihr hinterher. " kannst du nihct mal stehen bleiben? ode rbin ich dir mitlerweile nicht einemal das mehr wert dass du normal mit mir redest?.." fragte ich leicht gereizt. wieso spielte sie sich denn so auf?.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

280

12.03.2013, 00:14

Allyson:

Ich blieb tatsächlich stehen, drehte mich um und ging wieder näher zu hm.
"Ich rede doch ganz normal mit dir! Aber ich hab dir geschrieben, das ich dich in Ruhe lassen werde, da du ja eh nichts mehr von mir wissen willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "