Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

18.03.2013, 23:27

ich sah sie an und schluutelte den kopf. " aber ich glaube als er dass hlrte mit dir und... deinem chef.. " ich spuckte es fast aus dieses wort. " ging es mit ihm durch.." sate ich und lachlte leicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

302

18.03.2013, 23:36

neugierig taxierten meine Augen seine ganz fest.
"Meinst du, er war vielleicht genauso eifersüchtig?", frgte ich dann zaghaft. Irgendwie war es echt lustig, das wir über ihn in der dritten person sprachen.
"und...ich würde es rückgängig machen wenn ich könnte... Ich wollte ihm nicht weh tun oder so. Dafür mag ich ihn viel zu sehr."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

303

18.03.2013, 23:40

ich musste lacheln. lch sah ihr an dass es ihr langsam spaß machte ..." ich kenne ihn ja nicht so gut aber ich denke dass er dich auch sehr mag.. " sagte ich lachelnd und schaute sie an .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

18.03.2013, 23:42

Sofort wurde ich wieder rot und spielte mit meinen Fingern.
"Das freut mich sehr...Aber ich habe es eh bei ihm versuat, also brauch ich gar nicht weiter drüber nachdenken." Ich schaute etwas hoch und seufzte dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

19.03.2013, 00:07

ich sah sie an und nahm ihre hand udn sah dann raus aufs offene wasser. " du hast ihn verletzt udn vorallenm sehr aufgeregt..aber du hast es garantiert nicht bei ihm versaut.. " sagte ich lachelnd und sag sei ann lachlend an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

19.03.2013, 00:10

"Nicht?", hakte ich leise nach und atmete erleichtert aus.
"Das ist gut...ich habe nämlich auf gar keine Tränen mehr zu vergießen. Die sind alle zuhause drauf gegangen als ich an ihn die ganze Zeit gedacht habe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

19.03.2013, 22:29

ich drehte mich zu ihr undmusste lachen. " jetzt reicht es... " sagte ich lachend und beugte mich zu ihr und kusste sie leidenschaftlich. udn griff in ihr haar und lachlte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

19.03.2013, 22:32

Sofort schloss ich die Augen, seufzte in den Kuss hinein und schmiegte mich an ihn.
Und auch dieses Kribbeln war wieder da, was bei Kyle gefehlt htte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

19.03.2013, 22:52

ich lachlte wärend des kussens und löste mich dann wieder von ihr.."so was wllen wir denn machen?" fragteich lachen dun sah sie an .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

19.03.2013, 22:57

"Machen? Es ist mitten in der nacht", lachte ich wieder fröhlch und und überlegte dann.
"Viel geht jetzt nicht mehr.In eine Bar oder Club könnte mn noch gehen. Oder zu mir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

19.03.2013, 23:17

ich lachte und kusste sie dann leicht und zog sie an mich. " ein kino ist ebenfalls offen .. wir konnen aber auch zu mir und dan ein eifilm schuan udn eine pizza holen. "aagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

19.03.2013, 23:19

"Mir ist es eigentlich ganz egal..aber Pizza bei dir klingt verlockender und entspannter."
Ich lächelte, nahm seine hand, stand auf und zog ihn mit hoch.
dann liefen wir auch shcon los zu ihm. Unterwegs holten wir für jeden ene Pizza und was zu trinken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

19.03.2013, 23:25

ich hielt ihr ehand udn unsere pizzen mit dem jewieligen getrank in einer tüte undmusst elacheln. " also machen ir sowas wie ienen nuestart?" grinst eich lachend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

19.03.2013, 23:29

Ich sah ihn lächelnd an und nickte.
"Wenn du das möchtest, dann schon. Aber ich kann auch verstehen wenn nich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

20.03.2013, 17:21

ich sah sie an und uberlgte..." ich denke ich will einen neustart..." sagte ich lachend und kusste sie leicht und lachlte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

20.03.2013, 17:23

"Das ist schön." Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. Bei ihn angekommen, machten wir es uns auf den Balkon gemütlch, da es verdammt heiß war. Kein Wunder in Rio.
"Wie wäe es wenn wir uns einfach ein wenig besser kennen lernen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

20.03.2013, 20:57

ich biss von meienr oizza ab und sah sie an udn lachlte und nickte dann wiel ich den mund voll hatte.. die ideee fand ich ganz toll .. denn sost worden wir es wieder übertreiben-.." ah nur damit du es von mir erföhrst und nidhct wieder angepisst bist... ich werde mit maria nach new york fliegen udn wir werden gemeinsam urlaub machen.." saget ich und wartet auf ihre reaktion.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

20.03.2013, 21:08

Eigentlich hatte ich grade abbeißen wollen, hielt nun aber mitten in der Bewegung inne. Er wollte mit ihr Urlaub mchen...? in...Moment mal!!
"In New York?", fragte ich fassungslos und musste sofort lachen.
"Das ist genial! Ich habe mir vorhin erst einen Flug dahin gebucht um ein paar Tage mal was anderes zu sehen!"
Das es mir ncit gefiel dass er mit der Urlaub machen wollte, versucht eich nicht zu zeigen, aber es schmerzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

20.03.2013, 21:45

ich sah sie an und merkte dass es ihr nihct ganz opasste aber .. es war wirklich wie geplant dass sie ebenfalls nach new york wollte.. " wann fliegst du denn ?.. dann konnen wir dass so planen dass wir zusammen liegn? " sagte ich und lachte.. udn freute mcih ihrendtwie dass wir zusammen urlaub machen konnten.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

20.03.2013, 21:56

Ich biss noch mal von der Pizza ab, die echt verdammt lecker war.
"ich habe einen Flug in drei tagen. Aber keine Ahnung wie lange ich dort bleiben werde." Dann legte ich den Kopf schief.
"Wird sie denn ncihts gegen haben?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "