Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.01.2013, 16:49

collin:

ich stohnte und bewegte mich schneller in ihr und war selbst dem orgamsmus sehr nahe.." ahh ally..." ich kecuhte und kam schließlich und spritze in ihr ab. mein atem ging schnell und ich bewegte mich noch immer sachte in ihr.. ich sah in ihre augen udn lachelte sie an. "geht es dir gut?.." fragte ich sie liebevoll udn strich ihr iene haarstrahne aus dem gesicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

62

22.01.2013, 17:00

Allyson:

Ich lächelte nun zufrieden. Musste ihm ja wohl gefallen haben, wenn er auch kam. Oder? Klar doch!
"Mehr als gut. Danke...", hauche ich und zog ihn zu einen weiteren Kuss heran. Seine Küsse waren berauschend.
Da hatte ich echt nen Glückstreffer gelandet mit ihm. Und so ein erstes mal würde wohl niemand vergessen.
"Und dir?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

63

22.01.2013, 17:08

collin:

ich lachelte sie an und werwiederte. "ja mir auch..." sagte ich grinsend und zog mich sachte aus ihr raus. ich lächelte sie an und legt mich neben sie auf den rucken und atmete befriedigt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

64

22.01.2013, 17:11

Allyson:

Ich legte mich auf die Seite, damit ich ihn besser sehen konnte. Dabei stützte ich mich mit einen Ellenbogen im Sand ab und strich mit den Fingern über sein Brust.
"Bist du böse, das ich dir nichts gesagt ab?", wollte ich dann neugierig wissen und sah ihn mit noch immer glänzenden Augen an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

65

22.01.2013, 17:32

collin:

ich atmete wieder ein bisschen normaler und legte den kopf schrag udn grinste.." wieso sollte ich bose sein?.." lachelt sie an . " eigetlich fnde ich es ganz süß dass ich dein erster sein durfte.. " ich beugte mich vor und musste sie einfach kussen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

66

22.01.2013, 17:38

Allyson:

Ich war erleichtert das zu hören. Sofort erwiderte ich den Kuss und seufzte hinein.
"Ist es wirklich für Kerle was besonderes, der erste zu sein?", fragte ich nach den Kuss und lächelte verträumt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

67

22.01.2013, 22:15

collin:

ich grinste sie an und lete inen arm um sie. " naja fur das ego ist es schon ein gewaltiger schub* sagte ich grinsend und schaute in den himmel. "aber ja es ist was besonderes.. es ist naturlich auch sehr reizvoll eine frau zu haben di eerfahrung hat aber wer will schon eine haben die schon alle hatten?" fragte ich sie grinsend und setzt mnich dann auf.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

68

22.01.2013, 22:20

Allyson:

"Stimmt...das stell ich mir auch nicht so besonders vor", murmelte ich zustimmend und setzte mich benfalls hin. Dann stand ich auf und rubbelte den ganzen Sand von mir ab.
"Du? Sei nicht böse, aber ich bin jetzt ziemlich ko und würde gerne nach Hause. Ich kann dir die Stadt ja gern nen anderen Tag mal zeigen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

69

22.01.2013, 22:28

collin:

ich stand ebenfalls auf dund zog sie an mich. sie erinnerte mich an eine kleine puppe.. und ich musste lacheln als sie zu mir auf sah.. ich legte mein lippen auf ihre als ich meinen kopf zu ihr runter beugte. " ich will dich wieder sehn"..flusterte ich .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

70

22.01.2013, 22:33

Allyson:

Sanft erwiderte ich den kleinen Kuss und schlng meine Arme um seinen Nacken.
"Ich würde mich freuen..:", flüsterte ich dann zurück und küsste ihn noch enmal. Er war einfach berauschend. Dann löste ich mich von ihm udn sammele meine Klamotten ein, die ich auch sofort anzog.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

71

22.01.2013, 22:49

collin:

ich schaute sie noch kurz an udn dann suchte auch ich mein zeug zusammen udn zog mir mein jeans gleich an. dann lete ich mein t-shirt ube rmein schulter udn schuate sie an ob sie schon fertig war. ich stand in meiner jeans und sonst nichts vor ihr.. ich will ja nicht prahlen aber ich muss sagen dass ich nach dem anstrengenden training vor 7 wochen noch immer gut in form bin.. ich schuate auf meinen bauch.. mein sixpack sah man zwar fast nicht mehr aber mein bauch war immer noch schon flach.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

72

22.01.2013, 22:54

Allyson:

Schnell war ich fertg und grinste ihn frech an. man, er war echt...mir fehlten die Worte. Wirklich ein Sahneschnitte vom feinsten.
"Gibst du mir deine Nummer? Dann melde ich mich bei dir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

73

22.01.2013, 23:00

collin:

ich griff in meine hosentasche und holte eine zerknitterte visitenkarte raus ich reichte sie ihr ihr. " das hoff ich doch.." sagte ich lachend und ging mit ihr vor zur straße. "ich kann dich noch nachhause bringen wenn du willst.." sagte ich lachend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

74

22.01.2013, 23:04

Allyson:

Sofort steckte ich die Karte ein und nahm seine Hand dann als wir zur Straße liefen.
"Du willst ja nur wissen, wo du mich findest...", neckte ich ihn grinsend und nickte anschließend.
"Aber ja, gerne. Alleine ist immer doof." Gemütlich liefen wir zu mir. Ob er mit ren kommen wollte? Dann würde wahrscheinlih ne zweite Runde folgen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

75

22.01.2013, 23:18

collin:

ich lief neben ihr und lächet sie an. " wie lange arbietest du schon in diesem club?"... fragte ich sie und lächte sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

76

22.01.2013, 23:21

Allyson:

Ich legte den Kopf schief und überlegte angestrengt. Es war schon ne Weile...
"Wenn ich mich richtig erinnere, dürften es nächsten Monat genau 2 Jahre sein..."
Das war schon echt verdammt lange.
"Aber tanzen erst seit ein paar Monaten."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

77

22.01.2013, 23:26

collin:

ich sah sie an udn uberlegte wie ich dass jetzt am besten fragen konnte. " wieso ausgerechnet in so einem club? "fragte ich und meinet in einem stripdeasbar. ich sah sie an udn lächlte sie leicht an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

78

22.01.2013, 23:30

Allyson:

Diese frge hörte ich immer wieder, sodass es mir schon nichts mehr ausmachte.
"Weißt du, Rio ist nicht sehr billig...und naja...der Job ist echt gu bezhlt. Vorher habe ih in einer normalen Bar gearbeitet, aber nicht sehr viel verdient. Nun habe ich das doppelte und muss mich sogar weniger anstrengen. Außerdem ist so ein Club sehr viel sicherer. Es wird viel mehr auf die Mädchen geachtet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

79

22.01.2013, 23:35

collin:

ich schaute sie an und lachlte " das leuchtet ein" sagte ich lachend " du tanzt wirklich gut..." sagte ich lachelnd. sie war wirklich eine bezaubernde frau.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

80

22.01.2013, 23:38

Allyson:

In seiner Gegenwart konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Das war einfach unglaublich.
"Vielen Dank...du kannste eine Sache aber auch ziemlich gut. Kann natürlich noch keine Vergleiche schließen aber ich fand es echt...geil."
Warum sollte ih es nicht einfach sagen? Mir hatte es ja echt mega gefallen.
Und ich hatte nicht mal bemerkt, das wir schon bei mir waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "