Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

22.01.2013, 23:46

collin:

ich lachte sie an und legte meine arm um sie udn zog sie an mich. " danke aber ich kann eigentlich auch noch andere sachen.. sagte ich lachend und als sie stehn blieb .blieb ich ebenfalls stehn. dann sah ich zu ihrem haus. " schones haus.. " sagte ich lachelnd.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

82

22.01.2013, 23:48

Allyson:

"guter Job halt und eine Mitbewohnerin", erwiderte ich wegen dem Haus und sah ihn schon wieder verlangend an. Von Sex konnte man wohl auch süchtig werden, bemerkte ich erst jetzt.
"Willst du mit rein kommen? Oder lieber gleich ins Hotel? Denn da übernachtest du doch sicher..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

83

22.01.2013, 23:51

collin:

ich schaute sie an und beute mich zu ihr runter udn kusste sie sachte udn zog sie an mich. und seuftze enttäuscht " ich muss morgen arbeiten.. ich wurde liebend gerne noch mit zu dir hoch kommen. aber es geht nicht... ein andermal.." sagte ich und kusste sie nochmal.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

84

22.01.2013, 23:56

Allyson:

Ich genoss die Küsse wirklich sehr und war schon enttäuscht, das er nicht mit rein kommen wollte, ließ es mir aber nicht anmerken.
"Okay...ich ruf dich dann an..." Ich küsste ihn selbst noch einmal und verschwand dann im Haus. Sofort ging ich mein Zimmer, schmiss mich dort aufs Bett und grinste vergnügt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

85

23.01.2013, 00:09

collin:

ich sah ihr hinterher udn grinst breit ubers ganze gesicht als ich in meinhotel zuruckkehrte.

samantha (sami^^):

ich horte wie ally drausen war udn hatte aus dem fenster geschaut und grinste. sie hatte einen freund.. als ich die ture horte und dann die ture von ihrer tur rannte ich hin und riss sie auf. ..erst als ich in der tur stand bemerkte ich dass auch der typ hatte hier liegen konnen mit ihr.. "ouh tut mir leid ich vergesse immer zu klopfen.. " sagte ich udn dann grinste ich breit. " wer war der typ dem du deine zunge in den hals gesteckt hast?.." fragte ich grinsend udn sprang auf ihr bett.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

86

23.01.2013, 00:18

Allyson:

Ich schreckte auf als Sami die Tür aufriss und grinste sie dann breit an, nachdem sie auf dem Bett war.
"Sein name ist Collin...", sagte ich verträumt udn presste mir ein Kissen an die Brust.
"Ich habe ihn heute Abend in der Bar kennen gelernt uuuuunndddd..."
Ich machte natürlich eine Spannungspause. So gehörte es sich ja wohl!
"Ich war gaaaaanz böse, Sami. Ey ich sag dir, am Strand Sex zu haben ist ein Hochgenuss!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

87

23.01.2013, 00:25

sami:

ich starrte sie an und gilfte dann laut und lachte und wippte freudig auf dem bett. " was echt?.." ich schaut sie an udn musste lachen. .."endlich.."...ich lachte und freute mich so fur sie. "und wie war er?.. hatte er einen großen?..tat es weh?..hat er dich gedrängt? wenn er dich gedrängt hat dann werde ich ihm weh tun.. " sagte ich ernst und sah sie besorgt an.

collin:

ich war in meinem hotel angekommen udn ging erst mal duschen .. ich hatte noch uberall sand und mein grinsen wich die ganze zeit nicht von meine gesicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

23.01.2013, 00:29

Allyson:

Sofort schüttelte ich das Gesicht.
"Nein, er hat mich nicht gedrängt...eher ich hn", gab ich amüsiert zu und ließ mich auf den Rücken fallen.
"Es war einfach nur...fantastisch...weh tat es schon, aber nur kurz und scharf...dann war es wieder gut...mehr als gut und ja, er hat nen ziemlich geilen Schwanz!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

89

23.01.2013, 00:44

sami:

ich grinste sie an und legte mich neben ihn. "willst du ihn wiede sehn?" fragte ich sieudn schaute an ihre decke. wie kam es dass sie in der bar jemadnen kennenlernte dem sie so vertraute?...aber ich wurde dem gehimniss shcon noch auf die schliche gehn.. dachtei ch grinsend.

collin:

nach dem<ich geduscht hatte legte ich mich schließlich in mein bett und schloss die augen und musste noch immer lacheln..zwar nicht mehr so blod aber trotzdem.. was hatte die frau an sich dass ich sie nicht mehr aus meinem gedanken bekam?..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

90

23.01.2013, 00:52

Allyson:

Ih starrte ebenalls an die Decke und nickte.
"Ja, auf jeden fall. Er ist einfach...besonders. Obwohl ich heftig mit ihm geflirtet hatte, hat er mich nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen angemacht. Er war einfach nur nett und so...halt ganz anders...Da war Respekt in seinem Blick..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

91

23.01.2013, 01:12

sami:

ich grinste. " er hat dich ganz schon beeindruckt oder?" fragte ich udn dreht mich wiede rum und stutzte mich auf meine ellbogen. " hat er lange durchgehalten oder kam er fruh? hattet ihr ein vorspielt`? hat er dich gefingert`?..ich will alles wissen.. " sagte ich grinsend und war neugierig.. sie selbst hatte mich ebenfalls auch so gelochert als ich ihr von meinen ersten mal erzahlt hatte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

92

23.01.2013, 01:16

Allyson:

Ganz gelassen,, aber mit einen fetten grinsen, erzählte ich ihr alles ausführlich. Sie war immerhin meine beste Freundin und sagten uns immer alles.
"und ja...er hat mich sehr beeindruckt"", sagte ich zum Abschluss und seufzte.
"Morgen muss er arbeiten...ich will ihn Nachmittags dann mal anrufen. Vielleicht hat er ja abends noch zeit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

93

23.01.2013, 01:20

sami:

"was arbeitet er? oder habt ihr euch wenig unterhlaten weil du dauernd deine zunge in ihm hattest?"fragte ich sie neckend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

94

23.01.2013, 01:27

Allyson:

Stimmt, ich wusste gar nicht, was er arbeitete.
"Ähm...so kann man es wohl sagen...ich weiß nicht mal, wie alt er ist oder sonste was..." Dann viel mir die Karte ein und ich sprang auf um sie zu holen.
"Fotograf...", nuschelte ich und musste grinsen. Vielleicht könnte er ja ein paar Bilder von mir machen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

95

23.01.2013, 01:45

sami:

ich sah sie an und musste lacheln.. " er konnte dich beim singen und tanzen fotogrfieren.. so wie du es schon immer mal wolltest . " sagte ich grinsend.. " und er konnte dich noch bei ganz anderen sachen fotografieren.." sagte ich und musste noch breiter grinsen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

96

23.01.2013, 01:49

Allyson:

"gute Idee...also die erste..."
Ich schmiss mich wieder zu ihr aufs Bett und ktzelte sie.
"Bei anderen Sachen gibs keine Fotos..." Vorläufig, dachte ich dazu.
Wie redeten noch eine ganz Weile und schliefen dann beide in meinem Bett ein.
Am nächstn morgen wachte ich vor Sami auf, verschwand für eine schnelle Dusche im bad und zog mir dann ein kurzes Kleid und High heels an. Nachdem cih schnell auch noch was gegessen hatte, ging ich nach draußen. Heute gab es ein Strandfest!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

97

23.01.2013, 01:56

sami:

ich hatte heute frei und wurde den ganzen tag in meinem bett verbringen.. okay ich lag in allys aber dass lief auf das selbe hinaus..hmm vielleicht wurd emien fruend noch vorbei kommen.. die geschchten von allly hatten mich doch auf ein paar fantasien gebracht. aber jetzt war erst mal zeit zum schlafen...

collin:

ich war schon am fruhen morgen fertig geduscht frisch gefruhstückt in die große eingenagshalle gekommen als ich schon ein telefonat mit meinen boss fuhrte. er sagte mich dass heute ein strandfest sei und dass ich da gute fotos schießen sollte fur die neue webseite die er kreierte aber dass war seine aufgabe..ich musste ihm nur die fotos bringen...ich hatte nicht viel geschlafen da ich immer wieder an ally dachte .. deshlab ging ich etwas missmutiger an das heute projekt heran... ich lief runter zu dem strand an dem ich und ally uns geliebt hatten und horte die musik und das gelachter der kinder schon.. ein paar hundet meter weiter war ein riesiges fest ...ich nahm meine kamera und shcoss das erste bild..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

98

23.01.2013, 02:02

Allyson:

Es war enfach wundervoll. Die Musik war klasse, die Sonne warm und hell...und ich konnte weiterhin nicht aufhören zu lächeln. Gut auch, das ich kein Stück geschminkt war. Meine Wimpern waren ja lang genug und meine Lippen immer schon von allein schön rot. Nur doof, das ich emien High heels in den Händen halten musste. Aber auch das sah heiß aus. Es gab auch kleine Wettbewerbe.
Interessiert sah ich mir das ganze an, als ich dann auch ziemlich übel angerempelt wurde und gegen jemand stieß.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

99

23.01.2013, 02:07

collin:

ich war gerade weiter in das fest hinein gelaufen udn hatte ein paar lachende kinder an einem stand fotografiert als ich hart angestoßen wurde und mir fast die kamera au der hand fiel... " verdammt passen sie doch auf..haben sie keine augen im kopf?.. " herrschte ich die person an als ich mich umdrhete udn war froh dass ich meine kamera um den hals trug.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

100

23.01.2013, 02:14

Allyson:

Oh gott, das war mir echt peinlich. Dabei konnte ich ja nicht mal was dafür.
"Ohhh....das tut mir so Leid, Sir. Jemand hat mich angerempelt....Ist alles okay mit ihnen?"
Ich sah dem kerl nicht ins Gesicht, auch weil ich total rot geworden war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "