Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

23.01.2013, 17:42

collin:

ich hielt meine kamera schutzend in der hand aber den knopf immer auf dem ausloser.. es war schon fast automatsich dass ich abdruckte sobald mir was gefiel... ich drehte mich zu der person um und war noc immer auf hundert achtzig als ich ally erkannte... pliiiiing...ichh hatte den ausloser gedruckt als cih sie sah wie sie nach unten schuate in ihrem kleid udn den roten wangen...ihr langes haar offen und wallend wie es uber ihre schlter fiel und ihr gesicht umrandete.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

23.01.2013, 17:45

Allyson:

Als ich das Geräusch hörte, schaute ich automatisch nach oben...Es war Collin vor mir. Sofort war ich wieder Happy und strahlte ihn an.
"Hallo. Was für en Zufall!", sagte ich begeistert und legte den Kopf leich schräg. Die Hände verschränkte ich hinterm Rücken.
"Tut mir leid wegen dem kleinen Schubser. Irgend so ein Idiot hat mich angerempelt", erklärte ich dann vernünftig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

23.01.2013, 18:02

collin:

ich sah sie an und lachelte. " kein problem.. "sagte ich zu ihr und sah sie an.. ich hatte sie gestern in ihrem bar und srip outfit gesehn udn natürlich nackt aber ihr kleid gefiel mir sehr. " das kleid steht dir. " sagte ich undschuatsie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

23.01.2013, 18:04

Allyson:

Ich sah nach unten und strich das Kleid etwas glatt. Dann sah ich ihm wieder in die Augen.
"Vielen Dank...Und wie hast du geschlafen?"
Ob er auch von mir geträumt hatte, so wie ich von hm?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

23.01.2013, 18:10

collin:

ich lachelte un meine wangen wurden ein bisschen rot udn ich schaute auf den boden. " ganz gut und du?" fragte ich udn fuhr mit der hand duch mein haar was noch immer ien bisschen zerzaust vom duschen unhd bett war.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

23.01.2013, 18:14

Allyson:

War er etwa verlegen? Wie süüüß!!!
"Ziemlich gut. Außerdem bin ich die ganze zeit nur am lächeln", gestand ich ehrlich und gab ihn nun ein Kuss auf die Wange zur richtign Begrüßung. Ich wusste ja nicht, ob er einen richtigen Kuss auch gewollt hätte.
Vielleicht war ich ja einfach nur nen One Night Stand oder schneller Fick zwschendurch für ihn...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

23.01.2013, 20:28

collin:

ich schaute sie wieder an und sie lachlete wirklich..ein bezauberndes lacheln. nach einer weile wusst eich nicht merh was ich jetzt sagen sollte und hob einfach meine kamera udn knipste ein foto von ihr.. ich liebte diese naturlichen fotos..."tut mir leid.. es ist schon fast ein reflex das ich das mache wenn mir was gefällt.. " sagte ich entschuldigend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

23.01.2013, 20:35

Allyson:

Perplex starrte ich ihn nun an. Hatte er echt nen Foto von mir gemacht? Ich war doch nicht mal geschminkt...
"ähm..." Gott, ich wusste nicht mal was ich dazu sagen sollte.
"Ich gefalle dir also?", fragte ich dann zaghaft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

23.01.2013, 20:49

collin:

ich schaute sie an udn zog sie ien bisschen von der ganzen menschenmasse weg die sich langsam bildete.. "natürlich..."sagte ich lachelnd " sonst hatte ch nicht schon das 2 bild von dir gamcht...!"sagte ich lachend udn sah ihn ihr erstauntes gesicht was gleicn noch ein bild verdiente.." 3 bilder.." sagte ich lachelnd. ich sah es ihr an dass sie sprachlos war. ich biss mir auf die lippe . " was machst du hier?.." fragte ich sie .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

23.01.2013, 20:56

Allyson:

Bei dem dritten Bild musste ich einfach lachen, da es mir so unwirklich vorkam.
"Ih bin nicht sehr fotogen", wehrte ich ab als er noch ein Bild machen wollte.
"Und ich wollte zum Fest. Ich bin jedes Jahr hier. Sami, meine beste Freundin udn Mitbewohnerin, schläft wahrscheinlich noch in meinem Bett"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

23.01.2013, 21:18

collin:

ich sah mir ihre bilder an und fand schon dass sie sehr fotogen war. dann sah ich auf udn hob eine augenbraue.. " wieso in deinem bett.." muss etwas verrucht lacheln.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

23.01.2013, 21:25

Allyson:

Ich alchte leise.
"Sie hatte uns gesetrn, besser gesagt heute morgen, vor dem Haus gesehen udn wie wir uns geküsst haben. Da hat sie mich ausgequetscht. Wir haben bis zum Morgengrauen geredet", gab ich ganz offen zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

23.01.2013, 21:43

collin:

schuat auf die kamera um zu verhindern dass er rot wird weil er sich etwas anders vorgestelt hat aber hebt ihr dann den display hin.. wo wirklich hunsche fotos drauf sind. " sehr fotogen.."sagte ich lachen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

23.01.2013, 21:51

Allyson:

Ich sah mir die Fotos an und schüttelte dennoch den Kopf.
"Nicht wirklich. Aber das liegt auch immer im Auge des Betrachtrs. Lass usn zusamen gehen", schlug ich dann vor und hakte mich einfach bei ihm unter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

24.01.2013, 17:25

collin:

ich musste grinsen. die bilder waren wirklich schon aber sie hatte warschienlich recht dass es im auge des betrachters lag. ich legte meine hand auf ihren arm und nickte. " gut..wohin wollen wir gehn?..*fragte ich udn schuate mich auf dem fest um ..es erinnerte mich eher an einen kleinen jahrmarkt...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

24.01.2013, 20:38

Allyson:

Ich legte einen Fingr an meine Lippen und überlegte, während ich mich ebenfalls umsah. Da entdeckte ich enen kleinen Stand mit Meeresfrüchten die traditionell angerichtet waren.
"Das musst du unbedingt essen. Es schmeckt himmlisch!", schwärmte ich ihm vor und kicherte leise.
"Dabei sagt Sami immer, ich soll es lieber nicht essen, weil ich davon sonst noch dicker werde...Aber du könntest mir ja beim abtrainieren helfn", meinte ich dann zwinkernd und zog ihn schon dorthin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

25.01.2013, 00:11

collin:

ich sah zu dem stand und schluckte innerlich.. meeresfruchte... gott wie ich sie hasste shcon als kind konnte ich dass nicht ausstehn aber ich wurde es fur sie probieren...ich nahm ihre hand udn verschränkte ihre finger mit meinen als ware es ganz normal. " hmm abtrainieren also..?" fragte ich grinsend.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

25.01.2013, 00:16

Allyson:

Seine Finger fühlten sich warm an, obwohl meine eigene Haut erhitzt war. ich genoss es zunehmend...
"Ja...du hast mir in der Nacht eine gute Methode gezeigt..."
Ich grinste übers ganze Gesicht und zog ihn mit hin. Gott, wir gu das roch! Tief zog ich den leckeren Geruch in mich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

25.01.2013, 00:22

collin:

wir standen an dem stand udn der geruch von fisch im allgemein mochte ich nicht aber als ich ally ansah musste ich lacheln..ich stellte mich hinter sie weil es schon sehr voll war an dem stand und umarmte sie von hinten. " willst du was davon?" fragt ich an ihrem ohr und lachlte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

25.01.2013, 00:44

Allyson:

Seine Hände legte sich schon fast besitzergreifend um mich, was mir äußerst gut gefiel! Viel zu gut...
Läcelnd nickte ich und erschauderte leucht, da sein warmer Atem meine nackte Haut streifte. Es war wie eine Liebkosung.
"Ja..und du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "