Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

25.01.2013, 00:48

collin:

ich lachlte und sah auf den stand udn die daliegenden meeresfruchte auch kleine fische lagen daneben alles firsch gegrilllt.. es sieht zwar wirklich gut aus aber es war einfach nie meins gewesen..ich druckte sie leicht an mich . "isowas ist nihct so meine leibgericht.. "sagte ich und kusste ihren hals sachte. "ich kaufe dir eins welches mochtest du ? "fragte ich und lachet sie an

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

25.01.2013, 00:51

Allyson:

Wieder erschauderte ich, dieses mal stärker. Sein Atem streifte bermals meine haut. Dieses mal an den Brüsten.
Da verpasste er aber wirklich was sehr gutes, dachte ich schmunzelnd.
"Musst du nich. Hab doch selber Geld..." Irgendwe wäre es mir unangenehm, wenn er mir was kaufen würde. Keine Ahnung warum das so war.
"Aber wir können auch was anderes machen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

25.01.2013, 00:58

colin:

ich sah sie an und kicherte leicht.." willst du dir vielleicht eins mit mri teilen? " fragte ich sie süß. " ich hab als kind zuletzt sowas gegessen .. vlt hat sich mein geschmack ja verandert?"..fragt eich sie und druckte sie nahe an den stand ran damit sie sich eins aussuchte. " komm schon sag mir weolhes du haben willst ich zahl auch nur die hälfte.." sagte ich udn grinste sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

25.01.2013, 01:06

Allyson:

"Als Kind? Oh Weih....du Armer...", sagte ch nun selbst kichernd und suchte mir dann tatsächlich etwas aus. Eine sehr leckre Garnele in Teig eingehüll. Und auch tatsächlich zahlte jeder die Hälfe...damit konnte ich gut leben. Es war ja fast so, als hätte er es gespürt. Echt süüüß!
Wir stellten uns am rand, da noch mehr anstanden und ich hielt es ihm hin.
"Los, pprobier zuerst. Schmeckt wie Hühnchen", kicherte ich wie ein kleines Mädchen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

25.01.2013, 01:13

collin:

ich sah sie an udn dann die garnele und verzog dann den mund leicht.. ich offnete den mund und sah dann das garnelending an. " okay..ahhh" sagte ich und offnete den mund weit..ich grinste sie an udn sah in ihr gesicht.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

25.01.2013, 01:17

Allyson:

Gaanz lngsam, als würde ich was richtig verruchtes tun, schob ich ihn die Garnele ganz wenig in den Mund. Er biss ab und gespannt wie nen Flitzebogen, wartete ich auf seine reaktion.
"Schön aufessen. Dann bekommst dua uch ene ganz tolle Belohnung!", versprach ich verführerisch lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

25.01.2013, 16:29

collin:

ich nahm es in mudn und biss ab.. es wa rnicht ganz so shclimm wie ich in erinnerug hatte aber meinlebgericht wude es nicht werden.. ich musste verzog leicht mein gescht udn lachte sie dann an. " kostlich.. " sagte ich um mit etwas ironie.. udn grinste sie an udn hob die andere seite ihr hin." immerhin haben wir beide bezahlt.." grinst sie an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

25.01.2013, 16:47

Allyson:

Bevor ich aß musste ich einfach leise lachen bei seinen ironischen Kommentar. Er war wirklich zu niedlich und so locker...das war perfekt!
Dann biss ich ebenfalls ab.
"Hmmm", ich schloss verzückt die Augen und stöhnte...natürlich auch um ihn zu ärgern. Als ich die Augen wieder öffnete, das ich ihn direkt an.
"Jetzt würde ich am liebsten noch etwas vernaschen...äh ich meine naschen..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

25.01.2013, 18:01

collin:

ich beugte mich vor un kusste sie leidenschaftlich. cih wusst enicht ganz wieso aber die frau brachte mich zu sahcne di eich nicht erklären konnte. "hast du lust auf mehr?.." fraget ich zweideutig und meinte damit eig die garnelen. mein grisnen war sehr sexy udn ,ein gesicht war noch nah an ihrem .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

25.01.2013, 18:06

Allyson:

Mein Lächeln wurde sanft.
"Auf sehr viel mehr...", antworte ich rau und küsste ihm am Hals entlang, meine Zunge folgte der Spur genüsslich.
"Zu dir oder mir?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

26.01.2013, 00:51

collin:

ich sah sei an und kusste sie nochmal. " suße ich muss noch arbiten..." sagte ich lächelnd und entschuldigend an. " ich wurde es sehr wollen aber ich brauch noch ein paar bilder."...ich strich ihr sachte uber die wange.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

26.01.2013, 17:37

Allyson:

Seufzend niickte ich.
"Ich weiß...tut mir leid." Ich sah ihn entschuldigend an und lächelte dann wiedr.
"Naja, dann mach mal deine Billder. Ich muss auch noch gleich zu nen Termin. Bestimmt sehen wir uns mal wieder. Ciao..." Ich küsste ihn nur rasch auf die Wange, lief dann auch schon los und winkte noch mal kur, bevor ich dann aus senem Blickfeld verschwand. An der Straße, atmete ich tief durch. Gott, ich hatte mich total lächerlich gemacht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

27.01.2013, 18:39

collin:

ich sah ihr hinterher und seuftze traurig als sie aus meinem blickwnkel verwand. "toll gemacht collin.. ganz toll"... seugtze ich und drhet mich um um noch ein paar bilder zu machen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

27.01.2013, 18:52

Allyson:

Ich setzte wieder ein Lächeln auf udn lief dann gemütlich zu meinem Termin. Dort angekommen redete ich mit dem Chef. Ich hatte nämlich vor, einen zweiten Job an zu nehmen. Warum? Weil ich noch ein wenig mehr Geld brauchte. ich wollte in meinen Urlaub weg von hier. Nach New York oder so. Leider war der Flug ziemlich teuer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

28.01.2013, 12:08

collin:

ich schoss och ein paar wundervolle bilder.. an einem bild blieb ich besonders lang hangen.. als ich das ..naja verhaltnissmasig große riesenrad auf dem platz fotografierte bemerkte ich eine frau die in alleine in einer gondel sahs und weinte....es war kein schoner anblick abedr dass bild beruhrte mich tief udn desshalb schoss ich ein bild davon.. grad als der blitz aufleutete schaute sie zu mir runter...ob si emich bemerkt hatte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

28.01.2013, 12:17

Allyson:

Ich redete eine Weile noch mit dem Chef, der übrigens echt heiß war, und konnte dann auch schon wieder gehen. Eigentlich...Der Chef, Kyle, kam mir nach.
"Sag mal, hast du vielleicht noch Zeit und ein wenig Lust, was zu machen?" Ich sah ihn etwas ungläubig an, nickte aber.
"Gerne..."

Kyle:

Verdammt, sie war echt heiß und ich war ziemlich froh, das sie nun hier arbeiten würde. Und ich würde sie bekommen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

28.01.2013, 15:43

collin:

ich sah sie an und lachlete sie an und als sie sich duber die wangen strich lachlete ie mih auch an...dann ging ich wieder entlang und machte ein paar fotos. meine gandeanken schweifdten immer um ally.


stella:

ich sah der neuen und kyle nach.. hatte er sie gerad egefragt ob sie weggeingen?...ich lief kyle hinterher. "kyle...wir wollten doch was machen.." sagte ich und sah ihn an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

28.01.2013, 15:49

Allyson:
Ich sah das Mädchen an und grinste innerlich. Tja, Mäuschen, wie es aussah, wollte er lieber mich!
"Ähm...wir können es auch verschieben" meinte ich freundlich, da ich mir nicht jetzt schon Feinde machen wollte.

Kyle:
"Ach Unsinn. Stella, wir treffen uns einfach nen ander mal. Hab dich nicht so, Babe!", meint ich grinsend und kniff in ihre Wange. Dann sah ich wieder Ally an und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Komm meine kleine Schönheit. Lass uns zum Strandfest gehen."

Allyson:
Oh, das war wohl keine so gute Idee. Wenn Collin uns sah, könnte er vielleicht was falsches denken.
"Lass uns lieber in ein Café gehen. Bei dem Fest war ich schon vorhin."

Kyle:
Ich nickte zustimmend und wir gingen auch schon los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

28.01.2013, 16:15

collin:

ich machte noch wirklich gute und hubsche bilder und stellte mich dann an einem stand fur etwas zutrinekn an.. ich sah mich um weil die schlange ewig war aberich war schon fast in der mitte.. jetzt wurde ich nicht aufgebebn.. dann sah ich dass madchen von dem riesenrad.. ich machte mein kamera an udn suchte dass bild udn sumtre auf das geischt.. ja si ewar es wirklich.. ich betrachette des bild gedankenverloren.

stella:

ich sah kyle und der blöden tuss nach. dann drheet ich mich um und haute mit voller wucht das glas dass zu meiner rechten stand auf den boden. "hat er mich grad babe genannt un mir in die wange gekniffen`?.." sagte ich fast ausermir...und sah den barmann alex an. dass wurd emir die klien schlampe noch büsen..

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

28.01.2013, 16:21

Allyson:

Wir gingen in ein kleines Café gleich neben dem Strand und setzten uns nach draußen. Die Sonne war wirklich krass warm und ich vermisste Collin komischerweise. Das war och nicht normal...
Außerdem war ich mir sehr sicher, das er eh an jeder Hand eine hatte. Dieser Gedanke machte mich wirklich sehr traurig.

Kyle:

Sie schien heftig in Gedanken zu sein, was mich die Stirn runzeln ließ.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "