Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

31.01.2013, 22:19

collin:

ich runzelte die stirn und sah sie an. " dass ist nicht in ordnung..,meiner meinung nach.." sagte ich und sah dass links hinter ihr ein mann und ien frau lachen in swasser rannte..ich ...glaubte ich kannte di efrau.. ich schaute genauer hin..natürlich...aber was suchte sie denn hier.. mnit diesem mann?.."allyson?.." fragte ich..

kyle:

ich sah sie an und musst elacheln.. sie war wirklich unglaublich heiß und sexy.."du bist sexy.." sagte ich lacheknd und ging naher zu ihr und zog sie an mich..."wollen wir ins wasser gehen?" fragte ich und grinste sie sexy an.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

31.01.2013, 22:27

Allyson:
"Danke, du bist auch zem.lich heß", sagte ich grinste und rannte schon ins Wasser. Plötzlich hörte ich, wie Collin meinen Namen sagte und sah ihn an. Mit Kye ging ich langsam zu ihm.
"Hey du, so schnell sieht man sich wieder. Und wen hast du da schönes?"

Maria:
"Denke ich auch..:" Er sah zum Wasser und sagte dann einen Namen.
Ich schaute ebenfalls in die Rchtung und sah wi eine ziemlich hübsche junge Frau zu uns kam und...oh Shi...mein Ex????
Was machte er denn hier? War sie etwa meine Rivalin gewesen? Bestimmt!!!!!
Und anscheinend kannten die beiden hier sich auch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

25.02.2013, 18:31

collin:

Ich sah sie an und schluckte.." dass ist maria ich hab sie hier augf dem fest kennen gelernt.." sagte ich lachend udn war eher um ihren begleitr veriwrrt der sie so an sich gedruckt hatte. " und wer ist das?..."

kyle:

ich sah erst allyson und dann den typ und von ihm zu maria. das war ja super.. die ex und die neue..."he maria..."dann sah ich wider zu dem typ der allyson kannte und druckte diese naher an mich und hatte die arme um sie gelegt." ich bin kyle und du?" sagte ich mit rauerem ton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AiNoSakka« (25.02.2013, 18:53)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

164

25.02.2013, 19:16

Allyson:

Kyle kannte die? Hm, sehr interessant fand ich das. Ich löste mich von meinen neuen zukünftigen Chef und sah Collin lieb an.
"Ah...verstehe", meinte ich nur leise und sah dann wieder weg. Irgendwie ging es mir gegen den Strich, das er jemanden jetzt hatte. Damit war ich wohl abgeschrieben. Aber was hatte ich auch anderes erwartet

Maria:
"Hallo, Kyle", flüsterte ich nur und unterdrückte meine Wut. Dieses billige Flittchen, dachte ich nur und musterte die Olle.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

165

25.02.2013, 19:46

kyle:

ich lachelt sie an. und war verwirrt wieso sie sich von mir gelost hatte. ich verschrenjkte die arme und sah sie an. "und wie heist du?"...schuat zu collin.

collin:

ich sah ihn an . ich konnte diesen typ echt nicht austehen. " collin.." sagte ich und sah zu allyson. " wolltest du nicht arbeiten gehn?.." fragte ich und sah sie an. udn war noch immer verwirrt

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

166

25.02.2013, 19:51

Allyson:

"War ich ja. Kyle ist mein neuer Chef", stellte ich klar und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Und du? Bst du fertig mit Fotos machen?" Ich konnte nicht verhindern, das meine Stimme etwas gereizt klang.

Maria:

ich war nun auch verwirrt. Mein Ex war ihr neuer Chef? Also war sie doch nicht die Olle???? Oder bot er ihr nun nur einen Job an um das zu tarnen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

167

25.02.2013, 20:07

collin:

ich sah sie an und mussterte sie. "ist so jetzt sowas wie eine neue art von bewerbungsgesprachen?..." schuat sie an und dann ihren knappen bikini der ist echt ut steht. " nein noch nicht.. ich mach gerade eine pause.. " sagte ich ebenfals leicht gereizt , dass dieser typ von chef da war oder auch maria interessiert mich gerade nicht.

Kyle:

was ging denn hier ab?..kannten sich die beiden oder wieso reageirte collin so komisch. ich sah maria an . sie sah ja furchtbar aus. ihre augen hatte dunkle rander. und sie sah aus als hatte sie geweint. war das wegen mir?..weiso fragte ich mich dass uberhaupt? ch sah auf das wasser und horte den beidne aber genau zu.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

168

25.02.2013, 20:13

Allyson:

"Das gespräch habe wir schon hinter uns. Wir wollten nun noch ein wenig entspannen. Auch wennd ich das nichts angeht. hast ja genug ablenkung!" Wieso reagierte ich nur so?
Wir hatten doch nur einmal Sex gehbt und er wollte sicher keine Widerholung...

Maria:
Ich sah diese Allyson skeptisch an. Lief was zwischen ihr und Collin?
Man, die hatte wohl jeden kerl. Aber bei ihrem Aussehen auch kein Wunder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

169

25.02.2013, 20:33

collin

ich sah sie an und schuttelte skeptishc den kopf. "machst du das mit jedem deiner chefs?..." schuat sie an und hatte das ihrgentwie nicht von ihr gedacht. sie war gestern so tol gewesne udn ich dachte wir urden uns gut verstehn udn heute morgen war doch auch ncih alles oke wieso verhielt sie sich jetzt so komisch?

kyle

jetzt wurde er personlich. " heh alter.. jetzt reichts..."sagte ich udn legte den arm wieder um ally ." wenn ihr stess habt ihr beiden dann lost es wann anderst..aber wir gehn jetzt..." sate ich und sah ally an. " oder willst du dir den tag vermiesen?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

25.02.2013, 20:42

Allyson:

Sofort schüttelte ich den Kopf und nahm Kyles Hand.
"Nein, lass uns lieber gehen." ich sah dennoch zu Collin.
"Gut zu wissen, wie du so sein kannst...dann vergesse ich gestern wohl bessr", meint eich noch bissig, warf die Haare zurück und ging dann mit Kyle.

Maria:
"Collin? Seid ihr zusammen?", fragte cih leise als die beiden weg waren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

25.02.2013, 20:56

collin:

ich sah ihr hinterher und war so unglaublch veriwrrt. " was war denn mit ihr los?"...ich sah zu maira udn lachlet leicht..." tut mir leid dass war sehr unhoflih von mir dass ic mich nur mit ihr auseinadner gestezt habe..."ich schuttelte den koopf udn war etwas traurig. " nein aber ich dachte dass wir uns mogen.." schuttelt den kopf und schuat sie an un kachlt aber schnell wieder.." woher kanntest du den typ?.."

kyle:

" was war dnen mit dem typ los?`..kannstets du ihn?" fragte ich und hatte den arm um sie und schuat si en als wir wieder am meer entlang leifen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

172

25.02.2013, 21:00

Allyson:

"Naja, kennen wäre zu viel gesagt...wir haben uns eigentlich gestern zum ersten Mal gesehen udn naja..." Ich wurde total rot an den Wangen und sah zur Seite.
"Wir hatten halt Sex. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das da mehr werden könnte."
Ich sah ihn wieder an.
"Und woher kennst du die Kleine?"

Maria:
"Das ihr morgenw as?", hakte ich nach und seufzte schwer.
"Er ist mein Ex, von dem ich dir erzählt habe..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

173

25.02.2013, 21:11

kyle:

ich sah sie an und musste grisnen. " du hast den typ gestern kennen gelernt und hattest gleich sex mit ihm?...was bis du denn fur eine?.."frgate ich lachend und meinte es kein bisschen bose.

collin:

"naja wir wollten uns treffen ..dachte ich...ich mag sie echt aber ich weiß nicht was gerad ein sie gefahren ist.." sagte ich lachen dund schuat sie an .

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

174

25.02.2013, 21:15

Allyson:

"Hey!!!! Ich wollte halt auch endlich mal Sex haben!", rutschte es mir raus und wieder sah cih zur Seite.
"Ist echt lästig, wenn man in meinem Alter noch Jungfrau ist. Und außerdem sieht er wirklich gut aus und er zieht mich irgendwie an."

Maria:

Nachdenklich schwieg ich einen kleinen Moment.
"Vielleicht mag sie dich ja echt gerne und war eifersüchtig?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

175

25.02.2013, 21:24

kyle:

jetzt sah ich sie an und blieb stehn. und zeg si ena mich heran. " du warst bis gerstern eine jungfrau?.. "schuat sie an udn kann es kaum fassen.

Collin:

ich schuate sie an und lachelte sie an . " wir kenne uns erst seit ein paar naj studne.. " grinst sie an und findet die idee irgentwe süß. " iwes habt ihr euch getrennt.?"

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

176

25.02.2013, 21:31

Allyson:

verlegen sah ich zur Seite.
"Ja, war ich..:", nuschelte ich schüchtern und sah ihm in die Augen. meine Hände legte ich an seine nackte Brust.

Maria:

"Frauen sind manchmal so, das sie mehr hinein interprätieren als es wirklich ist", meinte ich lächelnd und seufzte.
"Hab ich dir doch erzählt...ich weiß, das er ne andere hatte neben mir..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

177

25.02.2013, 21:48

collin:

ich sah sie an und lachelte und nickte. " ja dass weis ich.. aber ich meinte.. ob du weist wieso er sowas gemacht hat?...man macht ja mnicht einfach so naja eine sache mit einer anderen frau.?.." ich sah sie an udn hatte gewissensbisse weil cih sie nochmal dass geliche gefragt hatte aber die sache mit ally beschaftogte mich.

Kyle:

ich zog sie an mich und lachte sie an ." dann hast du uberhaupt keine erahrungen mit sex?" frhat eich sexy udn zog soe naher an mich.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

178

25.02.2013, 21:55

Maria:
Ich runzelte die Stirn udn überlegte.
"Nein, keine Ahnung...eigentlich wurde es mir auch nur imemr wieder erzählt, das er mit einer immer wieder gesehen wurde..."

Allyson:

Seine Nähe war wirklich verwirrend udn ein gaanz klein wneig wurde ich sogar erregt, aber nicht so krass wie gestern bei Collin. Und wieder waren meine Gedanken nur bei ihm.
"Naja, nur die von gestern nacht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

179

25.02.2013, 22:12

collin:

ich sah sie an. "also hast du ihn nicht gefragt?" ich sah sie an und verstadn nicht wieso sie wegen eines geruchtes schluss gemacht hatte.

kyle:

ich sah sie an und schob sie gegen die glatte felswand und kusste sie leidenschaftlch udn mut zunge. " dann solltest du schleunigst wieder ein paar erfahrungen machen."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

25.02.2013, 22:18

Maria:

Ich schüttelte den Kopf.
"nein, ich hbe ihn nicht gefragt. Ich hatte Angst, das es stimmen könnte..."

Allyson:

Ich war total überrascht, erwiderte den Kuss jedoch genauso leidenschaftlich. Mit Küssen kannte ich mich wenigstens gut aus. Gekonnt spielte ich mit seiner und legte die Hände auf seine festen Brustmuskeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "