Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2021, 20:59

Sortimentserweiterung

Ich habe einen kleinen Weinhandel. Da ich jetzt schon des Öfteren nach leichten französischen Weinen gefragt wurde, würde ich gern mein Sortiment etwas erweitern. Seid ihr Weintrinker und wenn ja, wo kauft ihr eure Weine oder welche mögt ihr?

2

12.12.2021, 19:57

Also ich mag französische Weine, und zwar am liebsten den folgenden Rosé von https://www.vinehouse.de/domaine-la-croi…-caringole-rose - ich liebe einfach seinen Duft nach Pfirsichbonbons und Rosenblüten. Bei dem Anbieter findest du übrigens auch die entsprechende Serviervorschläge. Der Wein wird aus den Rebsorten Grenache und Syrah hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 12,5 %. Er ist handverlesen von 15 bis zu 20 Jahre alten Rebstöcken. Im Saignée-Verfahren werden die Farbpigmente extrahiert.

TheMaih

unregistriert

3

03.01.2022, 17:18

Oh da habe ich noch eine weitere grandiose Webadresse für dich, wo du mal herumschmökern kannst bzw. Weinspezialitäten. Und zwar google mal nach "Kellerei Terlan Weine" Das ist höchste Winzer-Kunst und auch die Lage der Rebstöcke ist prädestiniert für guten Wein.