Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

20.12.2021, 22:04

Neue Küche

Hallo in die Runde,

wir wollen uns endlich eine neue Küche kaufen, können uns aber nicht auf einen Stil einigen. Ich finde ja die modernen Küchen von https://www.hardeck.de/kuechen/moderne-kuechen total schön, meine Partnerin steht aber eher auf den klassischen Landhausstil.
Was habt ihr so für Küchen und was würdet ihr uns raten?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

2

22.12.2021, 11:06

Auf jeden Fall ein toller Beitrag.
guss schweißen

3

23.12.2021, 02:18

und wie ging es weiter?

4

10.03.2022, 10:30

Konntet ihr euch schon entscheiden? Evtl. findet sich ja ein Kompromiss. Das beste ist erstmal sich verschiedene Küchen anzusehen, finde ich. So sieht man generell was es für eine Auswahl gibt. Auch bei modernen Küchen oder Küchen im Landhausstil gibt es ja viele Modelle. Wir haben uns Unterstützung bei einem Küchenplaner geholt. Er hat unseren Stilwünschen nach versucht etwas passendes zu entwerfen. Wir mussten den Großteil unserer Küchenschränke nach Maß anfertigen lassen, weil die Standardschränke nicht gepasst haben. Vielleicht wäre so ein Küchenplaner auch eine Option für euch, um einfach mal zu sehen wie ihr eure beiden Stile vereinen könnt oder auch nicht. Manche Möbelhäuser bieten so einen Service an.

5

14.03.2022, 11:40

Ja wir haben bei uns auch die Küche ganz neu hergerichtet. Das war schön viel Arbeit, und mein Freund ist ja Hobby-t14556.html Handwerker.Wir haben auch die Fliesen neugestrichen, gute Tipps sind da schon hilfreich.Darum hab ich mir auch das hier durchgehen. https://werket.de/fliesen-streichen

Ähnliche Themen