Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheMaih

unregistriert

1

20.12.2021, 22:21

Erfahrungen mit NMN?

Hallo in die Runde,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal NMN (Nicotinamid Mononukleotid) als Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert hat?
Ich habe auf https://health.neotes.care/supplemente/n…-mononukleotid/ gelesen, dass NMN gut für den Stoffwechsel sein soll und die Alterungsprozesse verlangsamen kann.
Was denkt ihr? Sollte ich das mal ausprobieren?

Liebe Grüße

2

26.12.2021, 17:35

Rund um eine Stoffwechselkur muss unbedingt noch die folgende Art erwähnt werden: Life Plus. Diese 21 Tage lange Kur hat schon viele Leute überzeugt und diese konnten so problemlos und ohne großen Aufwand ein paar Kilos abnehmen.

Ähnliche Themen