Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.02.2013, 20:14

hmm cool und wie ist es gelaufen? gute besserung, verstaucht?

"Bereite mal das Badezimmer vor!", befahl Henry und widerwillig lief ich dorthin und tat es.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

01.02.2013, 23:41

voll gut! :D ich liebe buchführung ^^ und textverarbeitung war halt irgendwie auch voll einfach, obwohl ich mir die ganzen din 5008 regeln nicht merken konnte -.-
nee... eingewachsener zehnagel. doktor hat mir gestern dran rumgeschnipselt... momentan geht es xD danke ^^

Später verabschiedete ich mich, fuhr mit der Straßenbahn nach Hause und ging erst einmal duschen. Danach legte ich mich nur mit Boxershorts bekleidet ins Bett, nahm mir das Buch, dass ich momentan las - Seelenflüstern - und vertiefte mich darin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

05.02.2013, 18:56

um was geht es im Buch?


Den Rest des Abends und auch einen größten Teil des Nachts verbrachte ich als Aschenputtel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

05.02.2013, 19:25

oh, das ist voll schön! das ist ein mädchen, das stimmen hört und dann kommt ein typ und sagt ihr, dass das geister sind und so ^^

Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten Tag wachte ich ausgeruht auf und lief erstmal eine Runde um den Block. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer langen Dusche fuhr ich in die Praxis.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

06.02.2013, 19:00

hmm okay :S Gänsehaut xD wie gehts weiter? wills von dir wissen.


Erst am nächsten Morgen hatte ich wieder meine Ruhe und schlief erst einmal aus, bevor ich aufstand und mich um den Haushalt kümmerte. Wo war der Prinz, der mich aus diesem Alptraum wach küssen würde?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

06.02.2013, 19:52

bei dem buch? na ja, sie glaubt es ihm nicht und dann wird sie von einem bösen geist angegriffen und so ein quark, verliebt sich natürlich in ihn und er erzählt, dass sie immer wiedergeboren wird und er auch und sie schon immer partner waren bei dem geisterzeug, dass sie aber immer keine beziehung mit ihm haben wollte... dann natürlich noch ein eifersüchtiger ex und drama pur xD

Ich sprach mit einigen Patienten und ging mittags zu Starbucks, um dort meine Pause zu machen. Wie jeden Tag setzte ich mich in die Ecke an einen Tisch, zog ein Buch hervor, schlürfte meinen Kaffee und las.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

07.02.2013, 13:21

oh man was ein fuck xD hahaha buch oder film?

Nachdem alles erledigt war, gönnte ich mir Pause, zog mich angemessen an und lief raus in die Stadt, ein wenig Windowshopping und schließlich betrat ich Starbucks.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

07.02.2013, 16:23

ein buch ^^

Gefesselt kaute ich auf meiner Lippe. Meine Augen flogen nur so über das Papier. Was würde als nächstes geschehen? Oh Gott, so spannend!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

07.02.2013, 17:07

Schon komisch das so einer so ein komisches liebesbuch liest xD


ich hatte mir zwar einen Cafe to go gekauft als ich jedoch meinen Arzt sah, kam ich nicht drüber hinweg, lief zu ihm und sprach ihn an. "Guten Tag."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

07.02.2013, 17:13

hey, er ist halt emotional xD

Irritiert sah ich auf und kälchelte dann.
"Hallo, Frau Kreide."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

07.02.2013, 17:20

naja ^^

"Wie geht es ihnen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

07.02.2013, 17:35

ja! xD

"Soweit gut, danke der Nachfrage. Und Ihnen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

07.02.2013, 18:13

"Ich... kann offen mit ihnen reden nicht? Gestern hab ich wieder die Aschenputtel gespielt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

07.02.2013, 18:20

"Nun, Sie müssen aus dieser Wohnung raus, Frau Kreide, das habe ich Ihnen gestern schon gesagt. Wenn Sie kein Geld haben, gehen sie zum Sozialamt, beantragen Sie welches. Aber Sie dürfen sich nicht so behandeln lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

07.02.2013, 18:29

"Aber wo soll ich denn unter kommen? Es ist dort besser als in öffentlicehn Orten und so etwas wie körperlicher Missbrauch gibts auch nicht!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

07.02.2013, 18:31

"Kein öffentlicher Ort! Eine Wohnung! Es gibt auch welche für Leute, die kein Job und kein Geld haben. Haben Sie sich nicht informiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

07.02.2013, 18:38

"Nein, ich hatte keine Zeit dazu.", gestand ich nun leise und fügte hinzu: "Hab Angst vor der Einsamkeit und vorm Allein sein."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

07.02.2013, 18:40

"Aber das sollten Sie nicht haben. Wir können daran arbeiten."
Ich sah auf die Uhr.
"Wann haben wir den nächsten Termin? Meine Pause ist vorbei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

07.02.2013, 20:08

"Übermorgen.", antwortete ich schüchtern und nickte nur leicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

07.02.2013, 20:35

"Lassen Sie uns den Termin auf morgen vorziehen. Mir ist heute ein Klient abgesprungen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.