Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

19.02.2013, 20:57

"Hier sind doch schon die Polizisten.", sprach ich schnaubend aus und rollte die Augen. "Miss, können wir endlich gehen?", fragte ein Polizist, nachdem ich dem Arzt eine gescheuert hatte, grinste ich unschuldig. "Ja."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

102

19.02.2013, 20:59

"Morgen liegt Ihnen eine Anzeige vor", sagte ich leise und machte meine Tür zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

103

20.02.2013, 01:05

Was für ein Arschloch er doch war. Er wusste ganz genau das es mir scheiße ging und dann tat er das. "Keine Angst, die Anzeige ist nicht berechtigt nur wegen der Körperverletzung aber das ist nicht schlimm. Ihr erste?", fragte mich die Polizistin und ich nickte stumm und immer noch schockiert.
"Sie können bei mir bleiben.", fügte sie freundlich hinzu, ich erhob den Kopf und nickte leicht: "Danke."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

104

20.02.2013, 21:32

so wird das nichts...

Ich war so fürchterlich wütend, dass ich mir meine Sportklamotten packte und ins Fitnessstudio fuhr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

105

20.02.2013, 22:06

das gleicheh abe ich auch gedacht ich hab es mir anders vorgestellt gehabt und wie jetzt?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

106

20.02.2013, 22:12

keine ahnnung, ich muss drüber nachfdenken
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

107

20.02.2013, 22:17

lass das sausen erst andere

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.