Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

08.02.2013, 21:04

Also mir ist es eigentlich egal :D auch wenn es in der Vergangenheitsform manchmal besser klingt :P

Und da erschien auch schon eine Antwort. "Eine durchaus berechtigte Frage. Würde es sie denn abschrecken, wenn ich sagen würde, dass ich immer so bin?", antwortete ich ihr dann. Auch wenn es der Wahrheit entsprach, so wusste ich doch, das der normale Menschenverstand dies doch für komisch hielt. Ein bisschen ärgern wollte ich sie natürlich auch.

22

08.02.2013, 23:42

weil ich kenn das nur in vergangenheit xD :D


Als ich diese Antwort las musste ich schmunzeln und schüttelte amüsiert den Kopf: "Nein, natürlich nicht. Sind sie denn IMMER so?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

08.02.2013, 23:58

meinst du RPG'S? :D


Nun denn, es gefiehl mir nun doch einigermaßen mit ihr zu schreiben. Hartnäckiger als ich es von ihr dachte. "Was bedeutet für sie das Wort „immer” denn überhaupt? Meinen sie ob ich zu jeder Zeit, in jeder Stunde, jeder Minute, jeder Millisekunde so bin? Oder nur, wenn ich auf ungehobelte Menschen treffe?", auf ihre Antwort war ich sehr gespannt. Leider musste ich auch zugeben, dass ich am grinsen war. Ein seltener Anblick.

24

09.02.2013, 00:06

ja in rpgs xD

"Ja eigentlich ja, aber das Wort ungehobelt gefällt mir nicht besonders.", schrieb ich als Antwort zurück, stand auf und bereitete mir eine Tasse Kaffee vor, vielleicht würde ich die Nacht mit ihr vor dem Laptop durchmachen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

09.02.2013, 00:15

ah ja kenn mich mit RPGs nicht aus und habeinfach Präsens geschrieben :D

Hm sie war ja immernoch da und hatte mich doch tatsächlich noch nicht wieder gelöscht. Eigentlich ja recht komisch das jetzt zu sagen, aber es gefiel mir wirklich. Mit ihr zu schreiben. War mal was neues. "Nun denn ich bin immer so. Auch ist mein Wortschatz recht eigenartig. So denke ich aufjedenfall. Auch finde ich ungehobelt nicht weiter schlimm, da es in dem Moment ja beschreibt, was zu beschreiben ist bzw passt es in manchen Situationen doch recht gut.", schrieb ich ihr dann zurück und war auf ihre Antwort schon gespannt.

26

09.02.2013, 00:24

kein ding :D

"Ja, das Wort hat viele Synonyme und kann somit ohne Probleme auch für mehrere Situationen und Beschreibungen zutreffen.", schrieb ich zurück und fügte hinzu: "Meine Freundin findet sie toll, also sind sie wohl doch nicht so schlimm wie sie denken. Machen sie sich keine Sorgen, sie ist das genaue Gegenteil von mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

09.02.2013, 00:39

"Ich glaube wohl kaum, dass sie mich noch nach einem Treffen normal fänden würde. Die wenigsten können es mit mit aushalten bzw ich auch nicht mit ihnen. Wie sind SIE denn drauf?", fragte ich sie stattdessen. Mir war ihre Freundin vollkommen schnuppe, die war ja auch nur aufs Aussehen fixiert und davon geblendet.

28

09.02.2013, 12:24

Einen Moment überlegte ich und starrte zu meinem Hund, ehe meine Hände über die Tasten flogen.
"Nun ja, also wie soll ich sagen? Ich bin eher gelassen und versuche in allem etwas positives zu sehen. Vielleicht schreibe ich auch deswegen gerade mit dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

09.02.2013, 18:33

"Du glaubst also dass noch etwas Gutes in mir steckt? In mir? So Optimisten kenne ich ja kaum, aber gut. Wie geht es deinem Hund eigentlich? Immernoch auf Zerfleischtrip?", schrieb ich ihr dann grisend. Hm an mir hatte ja noch nie jemand was Gutes gefunden. Außer Andrew... Verdammt! Ich darf nicht immer an ihn denken und an das Monster, dass ihn umgebracht hat. MICH!

30

10.02.2013, 00:31

Bei seiner nächsten Antwort musste ich lachen und verneinte:
"Nein. Das ist der eigentlich fast nie. Keine Ahnung warum er so unbedingt das von dir wollte. Also bei dir so war." Nachdem ich diese Antwort geschickt hatte, überlegte ich kurz ehe ich noch schnell tippte: "Ja. Solange man nicht psychisch krank ist, hat man noch selbst eine Chance zu entscheiden, ob man der gute oder der böse sein will."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

10.02.2013, 08:04

"Glaub mir, ich war mal böse. Hab was Unverzeiliches getan. Jetzt versuche ich nach dem wieder irgendwie zu leben, was aber nicht zu funkzionieren scheint,..." war meine Antwort. Kurz dachte ich noch darüber nach, bevor ich dann noch schrieb "ich geh off. Bye", den Laptop runterfuhr und in der Küche Scotch trank.

32

10.02.2013, 13:02

Als er mich mit dieser Antwort alleine ließ und dann auch schon weg war, seufzte ich, lehnte mich zurück und schloss die Augen.
"Gott. Was kann er nur getan haben?", ging es mir durch den Kopf. Vielleicht hatte er einen Mann umgebracht? Nein! Daran wollte ich wirklich nicht denken.
"Dir auch gute Nacht.", schrieb ich nur und schaltete auch den Laptop aus, ehe ich mich bettfertig machte und einschlief.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

10.02.2013, 14:40

Am Morgen darauf war ich natürlich mehr als nur übel gelaunt. Der Scotch hatte seine Arbeit getan. Mich einen Moment betrunken gemacht und mir im nächsten fürchterliche Kopfschmerzen bereitete. So ging es auch in der Firma. Diese nichtsnützigen Mitarbeiten kriegten heute aber auch garnichts auf die Reihe. Deswegen ging ich während meiner Mittagspause in ein Cafe, und erblickte ein mir bekanntes Gesicht...

34

11.02.2013, 11:59

Ich war arbeitslos. Immer noch und das deprimierte mich fürchterlich. Also nahm ich Jumbo und lief in die Stadt, um ein wenig nachzuforschen, ob ich irgendwo als Aushilfe arbeiten konnte. Nach einer erfolglosen Spaziergang betrat ich ein Cafe und stand gerade an der Kasse, als ich den Typen von gestern sah und kurz lächelte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

11.02.2013, 13:13

Hm ich blieb sitzen, da die verdammten Kopfschmerzen mich immernoch plagte. Ich dachte mir schwimmen zu gehen. Das half mir sogut wie immer... Deswegen ging ich auch zur Kasse um bezahlen.

36

12.02.2013, 00:37

"Was ist los? Du siehst schrecklich aus.", sagte ich besorgt und starrte ihn sorgenvoll an. "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

12.02.2013, 15:43

Wow sie sah mich ja wirklich sorgenvoll an! "Wenn du was gegen starke Kopfschmerzen hättest, wäre das schon genug, aber ich glaube kaum dass du gerade dass hast!", antwortete ich ihr dann. Ob es vielleicht besser wäre, mit einer Begleitung schwimmen zu gehen? Ah nein was dachte ich da nur! Was war denn nur los mit mir?

38

12.02.2013, 15:45

hab mir schon gedacht das du es nicht gesehen hast ^^

"Ja. Schmerztabletten, aber nicht hier. Bei mir Daheim. Die sind aber wirklich sehr gut. Wenn du willst, komm zu mir." Wieso dutzte ich ihn eig.?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

12.02.2013, 15:53

Danke aufjedenfall dass dus mir gesagt hast :D

Ich seufzte kurz. "Na gut. Aber nur wenn du nicht weit weg wohnst.", sagte ich ihr dann. Hm ich verhielt mch irgendwie sogar nicht, wie ich selbst.

40

12.02.2013, 17:49

"Nein. Keine Angst.", versicherte ich ihm und lief mit ihm und Jumbo fast eine Viertelstunde bis wir bei mir Daheim ankamen. "So, hier wohne ich. Zieh die Schuhe aus und Jumbo wird dich ins Wohnzimmer begleiten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.