Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.02.2013, 19:08

Schick hatte sie es hier...und sehr persöhnlich! Überall hingen Fotos von ihr und anderen Leuten und man sah wie liebevoll sie alles dekorierte. Komischerweise gefiel es mir hier sehr. Es war zwar nicht so luxuriös eingestaltet wie bei mir, aber dafür sehr gemütlich..und warm! Man fühlte sich sofort wohl.

42

12.02.2013, 20:36

Ich hatte ein Glas mit Wasser und eine Schmerztablette auf ein Tablett gelegt und diese ins Wohnzimmer gebracht. "Hier.... ich hab es gebracht.", teilte ich lächelnd mit und lehnte mein Kopf zur Seite. "Gefällt dir meine Wohnung?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

13.02.2013, 11:09

"Danke.", sagte ich lächelnd. Aber...verdammt! Wieso lächelte ich? "Ehrlich gesagt, ja. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.", und wieder lächelte ich sie an. Irgendwas stimmte hier doch nicht.

44

13.02.2013, 14:36

"Cool, danke fürs Kompliment.", sprach ich zufrieden aus und zwinkerte ihm zu, ehe ich fragte: "Willst du nicht die Tablette haben? Geht es dir etwa besser?"
Jumbo starrte ihn ebenfalls an.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

13.02.2013, 22:48

"Nachgelassen hat es leider nicht.", seufzte ich und ging zu ihr wo ich das Glas und die Tablette nahm. Dann trank ich. Ich hoffte wirklich, dass es mir was brachte, weil diese Kopfschmerzen echt unertraeglich waren...

46

13.02.2013, 23:02

"Gute Besserung.", sagte ich und nachdem er die Tablette eingenommen und das Wasser getrunken hatte, brachte ich es wieder zurück in die Küche. "Hast du Hunger?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

13.02.2013, 23:12

"Danke.", laechelte ich. Wow in ihrer Gegenwart war ich ja wie ausgewechselt. Wie machte sie das nur? "Wenn du gerade essen willst, koennen wir auch in Restaurant.", schlug ich ihr dann vor. Natuerlich wuerde ich bezahlen und so koennte ich mich bei ihr bedanken.

48

14.02.2013, 20:12

"Lädst du mich etwa ein?", fragte ich schmunzelnd und strich Jumbo über den Kopf. "Das wäre sehr freundlich von dir. So etwas wie ein Date. Aber was soll ich meiner Freundin sagen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

14.02.2013, 20:18

''Richtig.', lächelte ich. ''Ah, wie sagt man so schön? Andere Mütter haben auch schöne Söhne.'', sagte ich dann augenzwinkernd. Oh man. Mit mir stimmte ja wirklich was nicht. Ich hatte das hier alles garnicht verdient!

50

15.02.2013, 18:03

"Ach ja?", fragte ich mit einem breiten Grinsen und nickte: "Ja, stimmt. Also sollten wir uns gar keine Gedanken darüber machen, richtig?" Dann blickte ich ihm tief in die Augen und fragte: "Also lädst du mich jetzt ein?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

15.02.2013, 18:05

''Genau. Geld hab ich ja genug, dass heißt du kannst essen was und wieviel du willst.'', grinste ich sie an. Es war ja auch so. ''Hast du überhaupt einen Job? und wie alt bist du eigentlich?''

52

15.02.2013, 19:29

"Ich bin 22 und du?", fragte ich interessiert und auf den zweiten Teil antwortete ich gar nicht. Er war reich und was war ich? arbeitslos...

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

15.02.2013, 19:32

''Noch frische 26.'', lachte ich. Ich glaube, dass sie keine Arbeit hatte, weil sie sonst ja antworten würde, oder nicht? Vielleicht könnte ich ihr ja nen Job bei mir verschaffen? Nana, schauen wir mal, wie sie so drauf ist.

54

15.02.2013, 19:37

"Ich wollte studieren... allerdings lebe ich alleine und kann es mir nicht leisten. Hab ein Aushilfsjob... aber dann noch die Hundesteuer und die Miete und alles drum und dran... wenigstens bekomme ich vom Staat Geld.", antwortete ich schließlich doch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

15.02.2013, 19:38

''Was wolltest du denn studieren?'', ich wurde das Gefühl nicht los, ihr dringend helfen zu wollen. Aber dafür müsste ich sie erstmal kennenlernen...

56

15.02.2013, 19:50

"Design.", antwortete ich Schulter zuckend und zog mir gleichzeitig die Jacke an. "Was machst du denn beruflich? Womit verdienst du also genau dein Geld?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

15.02.2013, 19:52

HA! Wusst ichs doch. Sie war ja wirklich schön angezogen, da konnte man sich sowas denken. ''Design würde sicher zu dir passen.'', sagte ich dann. ''Ich habe eine Firma gegründet.'', antwortete ich wieder etwas kälter...

58

15.02.2013, 19:58

"Was für eine Firma?", fragte ich neugierig und musterte ihn. Er sah wirklich gut aus. Ein hübscher Kerl. Vor allem auf schwarzhaarige Kerle stand ich schon immer. "Und vielen Dank."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

15.02.2013, 20:06

Srry aber kenn mich mit Firmen nicht sehr aus xD

''Eine technische Firma, mit der ich wirklich Erfolg habe'', lächelte ich sie dann an. Ob sie wirklich so fein war, wie sie aussah? Ich meine, getäuscht wurde ich ja schon oft und lernte so halt, dass man andere nicht aufs Äußere ablichten sollte..

60

16.02.2013, 17:16

haha egal xD

"Ach so, verstehe."
Wir liefen raus und wanderten gemeinsam zu einem Restaurant, wo wir uns hinsetzten und ich die Speisekarte einstudierte. "Es scheint echt interessante Essen zu geben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.