Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2022, 23:50

Kann CBD-Kosmetik gegen Ekzeme helfen?

Schon seit meiner Jugend leide ich unter Ekzemen und bisher konnte ich keine für mich passende Möglichkeit der Behandlung finden, die dauerhaft gute Ergebnisse bringt. Nun hab ich in einem Forum gelesen, dass es spezielle CBD-Kosmetik geben soll, die für die Behandlung von Ekzemen und Akne empfohlen wird. Gibt es diesbezüglich vielleicht irgendwo auch fachmännische Informationen?

2

25.02.2022, 23:21

Auf Tipp meiner Beautyfee, wie ich sie immer nenne, nutze auch ich CBD-Kosmetik, um meine Akne und die Ekzeme zu behandeln. Ich konnte damit bisher wahrhaftig gute Erfolge erzielen - beides ist so gut wie verschwunden mittlerweile. Ich ordere die Kosmetik immer direkt online über https://hanfama.de/cbd-kosmetik/, denn die Produkte und die Creme dort sind von einer prima Qualität. Probiere das mal aus. Kann ja gut möglich sein, dass auch bei dir schnell der gewünschte Erfolg eintreffen wird.

Ähnliche Themen