Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

14.02.2013, 20:58

"Tut..mir...leid.", sagte ich den Schmerz wegschluckend. Mein Ruecken brannte doch tatsaechlich. Konnte es moeglich sein, dass die Narbe wirklich nur wegen der Erinnerung schmerzte? "Ich hab nur an etwas erinnert, dass mir....nahe ging.", sagte ich dann ohne in ihre Augen zu blicken. Ich wurde aus mir echt nicht mehr schlau...

262

14.02.2013, 21:14

"Oh" flüsterte ich sanft. Ja, ich wusste, dass Erinnerungen schmerzten. Ich nahm meine Hand wieder von seiner Schulter. "Willst du es mir erzählen?" fragte ich schüchtern nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

263

14.02.2013, 22:06

Ich schluckte und sah aus dem Fenster, waehrend sich meine Haende am Bett festkrallten. "An meinem 8. Geburtstag, da geschah etwas, was ich nicht gedacht haette... Aufjedenfall hatte ich mich gefreut. Endlich wuerde die Aufmerksamkeit meiner Eltern nur mir gelten. Wenigstens einmal. Ich sprang frueh Morgens aus dem Bett, huepfte ins Zimmer meiner Eltern. Ich war so gluecklich... Dann standen sie auf. Meine Mutter machte Fruehstuecken und mein Vater spielte mit mir. Zeigte mir auch manchmal seine Zaehne, was mich damals fasziniert hatte. Dann gingen wir essen. Wir hatten soviel Spaß und ich wollte dass dieser Tag niewieder endete. Tz. Dann sollte ich mein Geschenk bekommen. Wir fuhren mit dem Auto weg. Sie sagten mir, es wuerde mir gefallen und...es wuerde mich bis ans Ende meiner Tage an diesen einen Tag erinnern." Schnell nahm ich Luft, damit ich mich etwas beruhigte. Vor Wut waren meine Zaehne auch schon hervorgetreten. "Wir kamen beim Gebaeude der Regierung an. Dann wurden wir empfanden. Ich hatte meinen Vater am Aermel gezogen und die ganze Zeit ueber gefragt, was ich doch bekommen wuerde. Dann...", tief nahm ich Luft und verkrampfte mich, waehrend ich meine Narbe anfasste. "Wir wurden in einen Raum gebracht und in einer Ecke war ein schwarz gekleideter Mann mit....einer Peitsche. Ich hatte mich hinter meine Mutter versteckt, aber nein. Sie schupste mich mit aller Kraft in die Mitte. Der Mann drueckte meine Schulter. So fest dass ich kurz aufschrie und er mich zu Boden drueckte. Dann holte er aus und schlug zu. Auf meinen Ruecken. Immer und immer wieder. Und was hatten meine Eltern gemacht? Gegrinst, dann sagten sie einfach ich waere hier, weil ich nicht der war, den sie wollten...dann gingen sie und ließen mich mit dem Mann alleine. Ich sah sie niewieder. Spaeter kam ich dann in dem Heim unter... Meine Eltern...wenn ich sie nochmal sehen wuerde, dann...", ich brach ab. Ich wuerde ihnen das zehnfache zurueckgeben, was sie mir angetan hatten.

264

14.02.2013, 22:25

Ich sah ihn mit großen Augen an. Ich verstand nicht, wie seine Eltern so etwas tun konnten. Mein Mund war trocken und ich wollte es nicht wahrhaben, dass er so behandelt wurde. Ohne noch länger zu überlegen, umarmte ich und streichelte beruhigen mit den Händen seinen Rücken rauf und runter. "Wieso? Wie konnte man dir sowas nur antun?" flüsterte ich leise in sein Ohr, schloss dabei die Augen. Eine Träne lief kurz meine Wange hinunter, weil ich kurz an meinen Vater dachte. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Fest drückte ich Drake, mein Herz pochte gegen meine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

265

14.02.2013, 22:38

Ihre Umarmung erwiederte ich, indem ich sie noch fester an mich drueckte und mein Gesicht in ihre Haare vergrub. Schon wieder hatte sie dieses beruhigende Etwas an sich. Langsam gingen meine Zaehne auch wieder an ihren Platz. Doch dann spuerte ich etwas nasses auf meinem Hemd und wusste sogleich dass sich eine Traene aus ihren Augen stahl. Noch fester drueckte ich sie an mich und streichelte ihren Kopf, bevor ich dann den meinen zu ihrem Ohr senkte. "Wieso weinst du?", ich versuchte Waerme und Geborgenheit drin mitschwingen zu lassen...

266

14.02.2013, 22:42

Ich schüttelte nur den Kopf. Ich verdrängte meine Erinnerungen und kuschelte mich einfach an ihn.
"Es ist so schlimm was sie dir angetan haben" flüsterte ich an seiner Schulter, als wir uns eine längere Zeit in den Armen hielten. Es tat gut. Richtig gut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

267

14.02.2013, 22:51

Ich wollte mich gar nicht mehr von ihr loesen. Zwar hatte ich mich beruhigt, aber es tat so gut! So verdammt gut! Schon fast automatisch verschwand mein Gesicht hinter ihrem so schoenem, dichtem Haar..."Es tut so gut. Es tut so verdammt gut, jemanden zu haben...", fluesterte ich unbewusst. Ob sie den Zusammenhang verstand? Ich war seit dem allein. Immer allein. Und jetzt kam sie und... Sie durchbrach diese Einsamkeit.

268

14.02.2013, 22:56

Darüber musste ich Lächeln. "Ich bin froh dich zu haben" flüsterte ich zurück, schloss meine Augen, wollte ihn einfach nicht loslassen. Meine Hände krallten sich mehr oder weniger in sein T-Shirt. "Danke" sagte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

269

14.02.2013, 23:09

Ein Laecheln stahl sich auf meine Lippen. "Ich auch dich zu haben." Auch wenn wir uns erst so kurz kannten, so war schon eine enge Verbindung zwischen uns entstanden. Ich merkte wie sich ihre Haende an mein Hemd krallten. Es fuehlte sich mehr als nur richtig an. Dann begann ich wieder ihren Kopf zu streicheln und musste unwillkuehrlich ihren Duft einatmen...

270

14.02.2013, 23:15

Ich kuschelte mein Gesicht in seinen Nacken und musste seufzen. Ich fragte mich, ob sein Herz gerade so klopfte wie meins. Die Haltung war zwar ein wenig unbequem, aber ich konnte mich ja nicht auf sein Schoß setzten.

Ich geh schlafen ;* Gute Nacht und schlaf schön :) Bis morgen ;) <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

271

14.02.2013, 23:23

Jap ciao danke dir auch und du auch :love: <3

Ich konnte ihr Herz klopfen hoeren, dass wohl den Takt wie meines annahm. Dann musste ich kurz und langsam lachen "Sollen wir weiter so sitzen und langsam Rueckenschmerzen bekommen oder uns bequemer setzen?". Umarmen konnten wir nachher ja trotzdem?

272

15.02.2013, 06:43

Ich nickte und ließ ihn verlegen los. Kurz streckte ich mich, dann nahm ich einen Schluck von meinem, mittlerweile kalten, Tee. Ich verzog ein wenig meine Miene. "Kalt" erklärte ich lachend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

273

15.02.2013, 09:37

Grinsend und schulterzuckend sagte ich: "Ich mag kalt.". Es entsprach ja auch der Wahrheit. Ich war ja auch ein Vampir.

274

15.02.2013, 12:08

"Das weiß ich" grinste ich. "Ich nicht. Ich mag's warm" sagte ich, stellte die Tasse wieder hin und ließ ich auf den Rücken ins Bett fallen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

275

15.02.2013, 12:17

Ich schmunzelte, bevor ich dann auch grinste. "Wie ist es so als Daemon?"

276

15.02.2013, 13:39

"Ich kenn es ja nicht anders" sagte ch schulterzuckend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

277

15.02.2013, 13:46

"Stimmt. War ne dumme Frage.", sagte ich und legte mich neben sie. Wiedereinmal sahen wir uns in die Augen, bevor ich ganz leise sagte "Du hast wunderschoene Augen..." und diesmal wurde ich nicht rot. Ich blieb einfach liegen und sah sie weiterhin an.

278

15.02.2013, 14:10

Dafür aber ich. Eine leichte Röte überzog meine Wangen. "Du auch" flüsterte ich zurück und wandte den Blick nicht ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

279

15.02.2013, 14:16

Langsam kam meine Hand bei ihrem Gesicht an. Ich wollte unbedingt ihre Haut fuehlen. Dann kam sie an und es entstand ein angenehmes Prickeln auf meiner Hand. Ihre Haut fuehlte sich so schoen weich und warm an... Ich genoß ihre Gegenwart sehr. Immernoch blickten wir uns in die Augen.

280

15.02.2013, 14:20

Während wir uns in die Augen sagen, legte ich meine Hand auf seine und kuschelte mein Gesicht an seine Hand. Ich schloss meine Augen. Ich fühlte mich Wohl in seiner Nähe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn