Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

25.06.2013, 18:03

*verwirrt* ok vergiss das :D

''Wo ist Proctor?'', fragte ich sie sofort und sah ins Haus wo ich die Kinder sah, die nun ebenfalls neugierig hervorlugten. Irgendwie konnte ich meinen Vater immernoch nicht Vater nennen.

3 062

25.06.2013, 20:51

Ich bin auch verwirrt xD

Ich schaute ebenfalls über ihre Schulter, sah auch schon den Vater kommen. Er sah uns verwirrt an, die Frau wollte was sagen, doch wurde von ihren Kindern unterbrochen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 063

25.06.2013, 20:57

mein Handy spinnt wieder xD

"Mama? Wer sind sie?", fragte mein kleiner Bruder und zog an ihrem Rockzipfel. Moment! Das war nicht der vom letzten Mal... Der Aeltere stand im Flur bei meiner Schwester... Dh sie hatten noch ein Kind! Ich riss mich vom Anblick des Kleinen los der mich ebenfalls angestarrt hatte. Mein Vater kam und bat uns laechelnd rein. "Kommt doch rein!"

3 064

25.06.2013, 21:02

Keeeenn ich ^^

Ich musterte die Familie und schluckte. Das war nicht einfach, ich drückte seine Hand und zog ihn sanft ins Wohnzimmer. "Wir bleiben nicht lange, wir haben höchstens ein paar Fragen..."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 065

25.06.2013, 21:13

Wir folgten ihnen ins Wohnzhmmer waehrend ich den Blick starr vor mir hielt. Ich wollte meine Geschwister nicht sehen. Zumal mir der Kleinste sehr aehnelte. Als ich klein war, sah ich genauso aus... Wir setzten uns wieder auf die Couch und ich drueckte Lucys Hand fester. "Ich brauche deine Hilfe, Proctor..."

3 066

25.06.2013, 22:08

Er drückte meine Hand so fest, dass es schon ein wenig schmerzte, doch ich sagte nichts. Stattdessen blickte ich den Vater und die Mutter an. "Ohne die Kinder", fügte ich hinzu. Ich wusste schließlich, dass Drake nicht so gut mit ihnen auskam
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 067

25.06.2013, 22:45

Erleichtert atmete ich aus als sie das an meiner Stelle sagte und umschloss ihre Hand ein wenig lockerer als zuvor. "Kennst du einen hellsehenden Vampir?", fragte ich kurz und kompakt und sah ihm direkt in die Augen. "Eh nein, eigentlich nicht... Oh halt doch! Mores Drac. Aber er ist ziemlich alt und er verlangt etwas fuer seine Dienste..."

3 068

26.06.2013, 07:11

Ch runzelte die Stirn. "Wo finden wir ihn und was verlangt er?", fragte ich und schluckte. Ich musterte die Eltern und hob meine Auenbrauen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 069

26.06.2013, 07:30

"Zeit.", sagte er und ich sah ihn an. Ich hatte verdammt nochmal keine Zeit mehr!

3 070

26.06.2013, 07:37

"Er braucht... zeit? Jahre, Tage, Stunden. Wie meint ihr das?", fragte ich noch immer verwirrt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 071

26.06.2013, 16:37

"Ihr muesst zu ihm gehen und ihn darum bitten euch zu helfen. Wenn er euch helfen will, wird er aber auch in eure Vergangenheit schauen. Und das braucht seine Zeit."

3 072

26.06.2013, 16:52

"Ach so", sagte ich. Ich dachte schon, er würde uns unsere Zeit stehlen. So nach dem Motto: Gibt mir 30 Jahre eures Lebens! Puh.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 073

26.06.2013, 17:01

"Und wo ist? Er ist doch nicht etwa gefaehrlich oder so?", fragte ich schnell und sah meinen Vater durchbohrend an. Meine Mutter wuerdigte ich keines Blickes. Soll sie ruhig in ihren Schuldgefuehlen schmoren. Er beschrieb mir den Weg da kam der Kleinste rein und kuschelte sich den Schos unserer Mutter, einen Daumen suckelnd. Unweigerlich sah ich das Bild von mir und meiner Mutter, genauso, vor. "Bringt ihn weg!", sagte ich dann ungewoehnt schneidend, wuetend. Der Kleine fing an zu weinen. Er hatte sicher Angst vor mir...

3 074

27.06.2013, 14:04

Kruemmel? Du bist dran :)

3 075

28.06.2013, 21:05

Ja ^^ ich war länger nicht da, sooorry :*

Ich legte sah die Eltern wütend an, blickte zu der nichtsnutzigsten Mutter der Welt. "Bring ihn in sein Zimmer", sagte ich zu der Mutter, nahm Drakes Gesicht in die Hände und gab ihm ein Kuss auf die Wange: "Wir gehen gleich wieder, okay? Wir müssen nur noch wissen wo er ist".Ich lächelte ihn schwach an und nahm seine Hand wieder in meine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 076

28.06.2013, 21:16

habs gemerkt :D

Ich wartete bis sie weg waren da fing mein Vater schon leise an wehmuetig zu sagen: "Drake... Ich hoffe dass dir der Vampir die Wahrheit sagt. Ueber uns und ueber die Entscheidung die wir vor vielen Jahren getroffen haben. Wir wollten wirklich nicht dass es so kommt aber..-", ich unterbrach ihn kuehl, so wie hch in der Schulzeit war "Beschreib mir den Weg!"

3 077

28.06.2013, 21:18

:D

Als seine Stimme so kalt war erschauderte ich und Drakes Vater zuckte merklich zusammen. Ich strich beruhigen über Drakes Arm und sah den Vater nervös an. "Nun sagen sie schon", sagte ich dann auch genervt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 078

28.06.2013, 21:29

:D how are you, dude? Lust auf en neues RPG? :D

Er beschrieb uns schnell den Weg, sah mich dann traurig an waehrend ich eher wuetend reinblickte. Dann stand ich kurz hustend auf und ging schnell zur Tuer, zog Lucy dabei mit mir mit.

3 079

28.06.2013, 21:33

I'm fine, honeeey :D and you?
Uh *_* JAAAA *aufgeregt durch die Gegend hüpf* xD

Draußen umarmte ich ihn von hinten und so liefen wir etwas umständlicher weiter. "Das wird schon", raunte ich in sein Ohr und vergrub mein Gesicht in seinem Rücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3 080

28.06.2013, 21:38

Oh Darling, thats great! Me too :D
Fantasy oder Real? Hahaha xD

Leise lachte ich als sie das tat und fragte sie dann also lachend: "Na, ist es bequem da?"