Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

15.02.2013, 19:49

Gut. Ich ging zu der Kommode und öffnete die Schublade. Was ich vorfand war der reinste Himmel für mich. Ich unterdrückte ein erfreutes Lachen und sah mir die Horrorfilme an. Also 3/4 davon waren Horrorfilme und dann auch noch von der feinsten Art! Ich sah sie mir an und nahm paar Favoriten in die Hand. Darunter waren *Sinister*, *Insidious* und *The Unborn*. Ich konnte mich schwer entscheiden, letzendlich aber fiel meine Entscheidung auf Sinister! Der schien mir am Besten zu sein. Meine Vorfreude stieg stetig...

302

15.02.2013, 19:59

Als ich dort angerufen hatte, machte ich uns noch was zu trinken. "Hast du einen guten gefunden?" Rief ich aus der Küche. Dabei machte ich ein wenig den Abwasch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

303

15.02.2013, 20:02

''Also meines Erachtens schon, aber ich weiß nicht ob er dir gefällt.'', rief ich ihr zurück. Ich blickte den Film an und ja, der gefiel mir wirklich sehr. Richtig schön gruselig. Mit einem Lächeln, dass wegen der Vorfreude entstand, machte ich mich dann auf den Weg in die Küche um Lucy den Film zu zeigen.

304

15.02.2013, 20:16

"Wird er schon" lächelte ich. Selbst wenn er mir nicht gefallen würde, so war ich trotzdem glücklich, dass er da war. Ich trocknete meine Hände bevor ich mich umdrehte. "Die Pizza kommt in einer halben Stunde" erklärte ich ihm und blickte dann auf die DVD. Ein Horrorfilm. Na schön... Wenn er es wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

305

15.02.2013, 20:19

''Wenn er dir nicht gefällt, können wir auch einen anderen nehmen?'', ich hatte ihren Blick aufgefangen. Vielleicht war es ja nicht sie, sondern ihre Mutter die Horrorfilme gern hatte, und sie deswegen soviele hatten. ''Gut, sollen wir auf die Pizza warten oder schon anfangen? '', fragte ich sie dann mit einem fragenden Blick.

306

15.02.2013, 20:35

"Nein, nein... Schon okay" lächelte ich. "Wie du willst... Sollen wir schon Anfangen?"fragte ich, schob ihn aus der Küche und schaltete das Licht aus uns stellte die Gläser auf den Tusch, der in der Nähe des Sofas war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

307

15.02.2013, 20:38

''Gut. Fangen wir an.'', sagte ich, übergab ihr den Film und sie schob ihn in den DVD-recorder. (wie auch immer das heißt) Dann nahm sie noch die Fernbedienung und setzte sich zu mir aufs Sofa. Ich rückte unauffällig etwas näher. Nicht dass ich Angst hätte, aber ich genoss ihre Nähe.

308

15.02.2013, 20:49

Schon allein bei der Musik bekam ich eine Gänsehaut ud rückte automatisch näher an Drake heran. Der Film fing an und ich zog meine Beine an meinen Oberkörper.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

309

15.02.2013, 20:54

Sie schien Angst zu haben, was mir etwas Schuldgefühle gab. Ich musste aber trotzdem schmunzeln, als ich sah, wie sie ihre Bein an ihren Oberkörper zog. Dies veranlasste mich dazu, noch näher ranzurücken. So berührten sich unsere Schultern und Beine ...

310

15.02.2013, 20:57

Ich sah ihn an, legte meinen Kopf schließlich auf seine Schulter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

311

15.02.2013, 21:04

Ich zog sie an mich, weil ich spürte, dass sie sich immer mehr verkrampfte...''Ist es wirklich okay, wenn wir diesen Film schauen? Ich will nicht, dass du mir hier vor Angst stirbst...'', sagte ich dann mitfühlend. Der Film war echt gut, aber ich wollte nicht, dass sie Angst hatte...

312

15.02.2013, 21:08

"Ich werd schon nicht sterben" sagte ich und sah ihn an. "Gucken wir ihn" nickte ich und biss eifrig auf meine Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

313

15.02.2013, 21:10

''Na gut.'', sagte ich dann. Währenddessen waren schon 10 Minuten vergangen und noch geschah nichts wirklich Schreckenerregendes.... In 20 Minuten würden dann auch schon die Pizzen kommen...

314

15.02.2013, 21:25

Ich konnte mich nicht auf den Film konzentrieren. Ich sah Drake an und kuschelte mich so eng an ihn, das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. Ich fühlte mich vollkommen sicher ud wohl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

315

15.02.2013, 21:28

Ich drückte sie fester an mich, lächelte sie kurz an und sah wieder auf den Fernseher. Ich wollte eigentlich den Film anschauen, Lucy aber aber auch. Beides faszinierte mich wirklich sosehr, sodass ich meistens kurz auf den Fernsehr blickte und dann kurz zu Lucy. Unbewusst drückte ich sie nochmehr an mich...

316

15.02.2013, 21:35

Ich schloss müde die Augen und schlief langsam ein, so sicher fühlte ich mich. Mein Kopf rutschte auf seine Brust, mein Atem war regelmäßig und ich träumte von ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

317

15.02.2013, 21:41

Erst als es an der Tür klingelte, merkte ich, dass Lucy eingeschlafen war und ohman... Sie sah wirklich niedlich aus. Ich hob ihren Oberkörper, der an mich lehnte, vorsichtig, nahm ein Kissen und legte sie dadrauf. Dann stand ich auf und ging zur Tür, wo ich einen Pizzaboten vorfand. Ich wollte Lucy nicht wecken, also bezahlte ich aus meiner Tasche und nahm die Pizzen entgegen. Sollte ich sie wecken, wegen dem Essen oder schlafen lassen? ...

318

15.02.2013, 21:55

Ich drehte mich auf die Seite. "Drake" nuschelte ich in das Kissen und seufzte im Schlaf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

319

15.02.2013, 21:59

Ich ging langsam auf sie zu, weil sie meinen Namen gerufen hatte. Ich dachte, sie wäre aufgewacht, aber nein sie schlief noch.. Ich wusste immer noch nicht genau ob ich sie wecken sollte, tat es letzten Endes aber doch... Ich beugte mich zu ihr rüber und rüttelte sanft ihre Schulter. Leise rief ich ihren Namen, darauf bedacht sie nicht aus dem Schlaf zu REIßEN. Dann öffnete sie auch schon ihre Augen...

320

15.02.2013, 22:10

"Hm" nuschelte ich und blinzelte leicht benommen. "Drake?" Murmelte ich leise und tastete nach seine Gesicht, da es dunkel war und ich nichts erkennen konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn