Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

16.02.2013, 20:47

Haha :D


Ich schluckte. "Wohnzimmer?", fragte ich dann. Wo auch sonst? Außer bei ihr, aber dann saehe es ja sicher so aus, als wenn ich pervers waere...

342

16.02.2013, 21:23

Ich nickte. "Okay, ist das okay?" Fragte ich. Das Sofa war unbequem. Ein leises Seufzen Drang aus meine Kehle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

343

16.02.2013, 21:32

"Klar, sonst wuerd ichs ja nicht vorschlagen.", laechelte ich. Es war hier sicher besser als auf meinem Bett im Heim. Ich mein, schlimmer gehts ja sowieso nicht.

344

16.02.2013, 21:41

"Gut" sagte ich und betrachtete ihn. Ich schloss meine Augen kurz. "Dann geh ich jetzt schlafen" hauchte ich, umarmte ihn und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

345

16.02.2013, 21:49

Kriegt er keine Decke oder so? Ah egal auch, sagen wir einfach, der haette schon alles Haha :D

"Schlaf gut.", sagte ich leise, bevor sie ging, und ich das Licht ausschaltete... Das Sofa war ja wirklich viel gemuetlicher als mein Bett. Doch glaubte ich kaum, dass ich heute nacht noch ein Auge zumachen koennte...

346

16.02.2013, 22:15

Ah Sorry, hab ich vergessen :D.

Obwohl ich müde war bekam ich kein Auge zu. Ich lag im Bett herum und betrachtete die Decke mit halbgeschlossenen Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

347

16.02.2013, 22:23

haha nicht schlimm :D


Wie ich mir schon gedacht hatte, konnte ich nicht einschlafen. Ich dachte nach. Ueber meine Eltern, meine Mitschueler, die Welt, Lucy... Ich hatte mein Hemd ausgezogen ,weil mir echt warm war. Die Decke hatte ich auch weggelegt...

Keine Angst. Die Hose ist noch an xD

348

17.02.2013, 00:02

Haha :D Okay ^^

Ich richtete mich auf, seufzte. Mein Mund war trocken, ich beschloss mir was zu trinken zu holen. Ich schlich die Treppe hinunter. Kurz sah ich zum Sofa und wurde bei seinem Anblcik rot. Ich dachte er würde schlafen, blieb eine kurze Zeit im Türrahmen stehen. Schließlich lief ich in die Küche und machte mir ein Glaswasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

349

17.02.2013, 08:34

Ich hoerte wie sie die Treppe runterkam und am Tuerrahmen kurz stehen blieb. Als sie dann aber weiterging oeffnete ich meine Augen und richtete mich auf. Ihr Pijama war figurbetont... Sie hatte eine schoene Figur.

350

17.02.2013, 09:18

Ich weiß Pyjama hab ich falsch geschrieben xD

351

17.02.2013, 09:24

Ich lehnte mich an die Theke, Trank das Glas aus und blickte auf die Wand. Der heutige Tag kreiste in meinen Gedanken und ein Lächeln bildete sich.
Ich stellte das Glas in das Waschbecken und ging leise aus der Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

352

17.02.2013, 09:32

"Kannst du nicht schlafen?", fragte ich sie dann als sie aus der Kueche kam. Dabei war sie leise, aber ich wusste ja schon das sie da war. Ein Laecheln schlich sich auf meine Lippen.

353

17.02.2013, 09:42

Ich zuckte erschrocken zusammen. "Oh Gott, hast du mich erschreckt! Ich dachte du schläfst!" Sagte ich. "Ja, ich konnte nicht schlafen" nickte ich und lief zum Sofa.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

354

17.02.2013, 09:51

"Tut mir leid. Wollte dich nicht erschrecken.", sagte ich rotwerdend. "Konnte ich auch nicht.", seufzte ich dann. "Ich kann aber meistens nicht schlafen."

355

17.02.2013, 09:55

Ich setzte mich gegenüber von ihm und musste kurz auf seinen Oberkörper schauen. Ich wurde rot und blickte schnell in seine Augen. "Wieso?" Fragte ich nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

356

17.02.2013, 10:05

"Hm meistens weil ich zu sehr in meinen Gedanken vertieft bin. ", sagte ich ihr dann schulterzuckend. Waehrend ich ihr in die wunderschoenen Augen blickte...

357

17.02.2013, 10:07

"Ah" murmelte ich. "Bist du dann nicht müde? Oder ist das bei Vampiren anders?" Fragte ich nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

358

17.02.2013, 10:23

"Doch. Manchmal bin ich das schon. Es ist aber oft so, dass ich auch wenn ich schlafen will, es aber nicht kann.", und wieder entglitt mir ein Seufzer. Seit dem einen Tag war es schwer ueberhaupt nur ein Augen zuzuhalten. Immer wieder musste ich ueber mein Leben nachdenken. Immer wieder...

359

17.02.2013, 14:47

Ich sagte nichts sah ihn einfach nur an. Ich blickte in seine Augen, legte eine Hand auf seine Wange und streichelte sie. Was er für eine Vergangenheit hatte und sein jetziges leben, waren alles andere als schön. Was könnt ich nur tun?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

360

17.02.2013, 15:05

Ich laechelte als sie meine Wange streichelte. Dann schloss ich die Augen. Ich genoss es. Dann oeffnete ich meine Augen aber wieder, nahm ihre Hand von meiner Wange und kuesste diese, waehrend ich in ihre Augen sah. Ich tat es eher unbewusst..