Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

09.02.2013, 11:49

"Wann lernst du es endlich Drake! Im Unterricht soll man aufpassen und was dazu lernen ud nicht Löcher in die Luft starren! Am Besten ich rede einmal mit deinen Eltern, so kann es ja nicht weitergehen!", ertönte es aufeinmal von der Schreckschraube von Lehrerin. Tz von wegen Lehrer wären über ihre Schüler informiert. Wäre es so, wüsste sie, dass ich verstoßen wurde. "Ich habe keine Eltern.", sagte ich ihr dann kurz und knapp. Meine Mimik war wie Eis. Einfach nur eiskalt.

22

09.02.2013, 11:57

Ich blickte ihn an. Die Frau starrte ihn an, es schien noch nicht zu ihr durchgesickert zu sein. Alle sahen ihn an als wäre er ein Alien oder so. Absurd. "Können wir mit dem Unterricht weiter machen und sollen wir ihn weiter angucken als wäre er Robert Pattinson?" fragte ich genervt. Die Frau schenkte mir einen tötenden Blick, aber ich ignorierte ihn. Ich blickte Drake an. "Ist es nicht nervig immer so angestarrt zu werden?" fragte ich ihn leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

23

09.02.2013, 12:06

Ich wusste nicht, ob die Aktion von ihr gut war. Sie zog sich doch selbst ins Verderben und weswegen? Weil die anderen sich dumm verhielten und ich nichts dagegen tun konnte. Ich durfte nicht. "Schlimmer ist es, nichts dagegen tun zu können. Ich würd dir raten, dich nicht zusehr mit denen anzulegen. Sprich: halt dich einfach von mir fern. Ist besser für dich.", sagte ich ihr dann während ich sie von der Seite her ansah. Warnend. Solch ein Schicksal wie ich es hatte, wollte doch niemand.

24

09.02.2013, 12:11

Ich schnaubte und grinste ihn an. "Das ist mir scheiß egal" sagte ich ihm und blickte nach vorne. "Ehrlich gesagt interessiert mich das überhaupt nicht. Wen interessieren schon die Meinung anderer, wenn ich eine eigene Meinung habe" erklärte ich und sah die Lehrerin an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

25

09.02.2013, 12:20

"Weißt du Dämonen und Vampire sind hier nicht sehr beliebt. Mach nur keinen Scheiß. Die würden dich sofort der Regierung vors Maul werfen. Hast du denn überhaupt keine Erzählungen gehört? Von plötzlich verschwundenen Dämonen oder Vampiren?", fragteich sie dann. Extra leise damit uns niemand verstand.

26

09.02.2013, 12:39

Ich blickte ihn an. "Nein, davon weiß ich nichts" sagte ich ernst, zuckte jedoch im gleichen Moment mit den Schultern. "Ich mach keinen Scheiß" erklärte ich ihm, ohne den Blick von der Tafel abzuwenden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

27

09.02.2013, 17:46

"Gut. Mach nichts. Es wäre übrigens besser wenn ich die Geschichten nicht hier erzähle. Es wäre nicht sicher. Aufjedenfall in der Schule nicht.", sagte ich dann. Komischerweise erleichterte es mich, dass sie nichts vor hatte bzw nichts geplant. Der Grund? Ich kannte keinen.

28

09.02.2013, 17:57

Ich sah ihn einfach nur an, wandte mich dann nachdenklich wieder an meinen Collegeblock. Irgendwie komisch. Sonst interessierte mich sowas nicht...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

29

09.02.2013, 18:28

Plötzlich verkrampfte ich mich. Mein Blick wurde leer. Ich war gefangen. Gefangen in meinen Gedanken. An einer Erinnerung. Sie ließ mein Herz wieder einmal bluten, aber nur kurz. Schon kurz darauf war es nämlich mit Hass befüllt. Es war eine meiner schrecklichsten Erlebnisse. Es war als mich meine Eltern der Regierung vor den Fraß warfen. Ich spürte nur noch messerscharfe Zähne die langsam hervorstießen, als es glücklicherweise endlich klingelte und ich hinaus lief. Aus dem Gebäude. In den Wald. Ich hoffte nur, dass mich niemand sah.

30

09.02.2013, 18:44

Nachdenklich blickte ich ihm hinter her. Ach, sollte er doch machen was er wollte, es ging mich nichts an. Ich verließ den Raum und machte mich auf den Weg zur Kantine. Schon wurde ich von einem Geruch empfangen, der eine Mischung aus McDonalds und verfaulte Eiern hatte. Ich rümpfte kurz meine Nase, sah der Köchin zu wie sie mir das Fraß auf den Teller tat und setzte mich an einen leeren Tisch. Mit der Gabel stocherte ich im Essen rum. Das sah ja echt widerlich aus...
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

31

09.02.2013, 18:58

Nachdem ich im Wald hin und her gelaufen war um mich zu beruhigen, was ja auch klappte, lief ich wieder zurück zur Schule. Dank der Geschwindigkeit dauerte all das nur 5 minuten. Und da war ich auch schon wieder da. Gut, es schien niemand bemerkt zu haben wo ich war. Aufjedenfall hoffte ich das. Ich ging im gewohnten Schritttempo. Als ich in die Cafeteria ankam, prallte ich auch schon wieder mit jemandem zusammen. In diesem Moment wäre ich froh wenn es die Neue wäre, da die kein Theater machen würde, im Gegensatz zu diesem Jungen, der schon fast Tränen in den Augen hatte und um Verzeihung flehte. Auch kamen wieder Sprüche. I hate it. Ich wollte dem Jungen gerade die Hand rausstrecken um ihm wieder hochzuhelfen, als er aufschrie und nun auch jeder in der Cafeteria mitbekam, was hier abging. Da schrie auch schon jemand "Lass den Jungen inruhe! Es war doch nur ein Versehen!". Herr gott nochmal wann hatte ich hier denn schon jemandem was angetan? Mein Blick wurde wieder zorniger und ehrlich gesagt, hatte ich Lust drauf zu streiten und noch mehr, aber mein Verstand hinderte mich daran. Mein und deren Glück. Ich wüsste nicht was ich getan hätte...

32

09.02.2013, 19:09

Ich sah die Beiden an und schob das Essen von mir weg. Ich bemerkte wie er kurz den Jungen verwirrt anschaute, dann verwandelte sich seine Mimik wieder in Wut. Ich blickte herum und sah wie alle ihn angafften, nun ja, ich hatte das ja auch getan. Ich sollte vermutlich zu ihm gehen und etwas beruhigen, aber wieso sollte ich. Als er zu mir sah, deutete ich mit meinen Kopf auf meinen Platz. So fies war ich ja auch nicht, gerne konnte er sich zu mir setzen, wenn er jedoch nicht wollte, konnte ich auch nichts dagegen machen. Der Junge verschwand mit ängstlicher Miene zwischen der Menge, die nun alle Drake anstarrten, ein paar beleidigten ihn sogar. Wow, echtes Mobbing. Ich packte den Jungen am Arm, der an mir vorbei rannte. "was hat er dir getan?" fragte ich ruhig. Der Junge zitterte, so als hätte er dem Tod ins Auge geblickt, wobei er noch nicht mal Drake angesehen hatte. Angsthase.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

33

09.02.2013, 19:34

Wow. Wie sie alle drauf waren. Kurz blickte ich mich in der Menge um. Manche beschimpften mich ja auch noch. Verdammt, ich hatte doch nichts getan! Ich schaute noch etwas und sah in soviele Gesichter. Die einen waren wütend, andere ängstlich und wieder andere waren belustigt. Sie fanden es wohl lustig, wie ich beleidigt wurde. Tja nachdem ich sie angesehen hatte, hörten sie auf. Schlagartig. Und da sah ich aufeinmal Lucys Gesicht. Sie deutete mit dem Kopf auf den Platz neben sie. Sie war also immernoch nicht auf deren Seite? Weiter da dran denken, konnte ich auch nicht, da der Junge aufeinmal in der Menge verschwand. Und da kamen sie wieder. Ausfallende Wörter. Kurz dachte ich darüber nach zu Lucy zu gehen. Mir gefiel die Idee. Also ging ich etwas schneller als Schritttempo in ihre Richtung. Jeder hielt Sicherheitsabstand zu mir. Sprich: sie entfernten sich mindestens 1 m. Bis auf einer. Ein vorwitziger Idiot in meinem Alter. Als ich an ihm vorbeiging, streckte er seine Hand nach mir aus. Aber noch bevor er mich auch nur ansatzweise anfassen konnte, packte ich seinen Arm und drückte zu. Ganz ganz wenig. Ich wollte ja keinen Ärger bekommen.
Er sah mich an. Einen ängstlichen Blick hatte er drauf und so ließ ich seinen Arm los. Dieses mal schritt ich aber viel schneller voran und war schon innerhalb Millisekunden bei Lucy angekommen. Ich war mehr als wütend. Meine Zähne wollten verdammt nochmal raus, genauso wie ich ihnen hier eine Lektion verpassen wollte. Ich durfte aber nicht. Kurz sah ich in ihre Augen, die komischerweise beruhigend auf mich wirkten...

34

09.02.2013, 19:43

"So eine nette Begrüßung..." sagte ich ironisch. Rückte ein wenig, damit er sich zu mir auf die Bank setzten konnte. Ich spürte Blicke, die mich zu durchbohren schienen. Ich drehte mich um und begegnete einen Blick, der mich wütend ansah. Wer war den das?! "Eine Verehrerin hast du aber schon" grinste ich frech, als ich mich wieder umgedreht an. Ich sah wie wütend er war und sah ihm deshalb tief in die Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

35

09.02.2013, 20:00

Ok... Wieso konnte sie mich so schnell beruhigen? Und zwar nur mit den Augen? Komische Sache... So langsam gings auch wieder. Langsam? Nee, eher schnell. Nach ner Zeit des Schweigens, sagte ich "Danke" und seufzte. Dann sah ich ihr wieder in die Augen.

36

09.02.2013, 20:07

Verwirrt sah ich ihn an. "Wofür bedankst du dich?" fragte ich ihn. ich wandte mich wieder meinem Essen zu und schob das Zeug auf meine Gabel. Ich hielt diese in die Höhe und sah dem Essen dabei zu wie es wie Gummi hinunter hing. Angeekelt blickte ich das Essen an. "Sowas isst doch niemand" beschwerte ich mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

09.02.2013, 20:36

"Du bist hier wohl die einzige außer einer Verrückten, die mich für nicht gemeingefährlich hält. Und ja. Dqs Essen hier ist furchtbar.", fügte ich noch hinzu. Endlich hatte sich die Mehrzahl der Blicke wieder zurückgezogen.

38

09.02.2013, 20:44

Ich legte die Gabel wieder auf den Teller, schob den Teller noch ein Stück weiter weg und blickte ihn an. "Vielleicht bin ich ja auch verrückt" meinte ich.
Ich stand auf. "Ich bring das Essen weg, sollen wir noch ein wenig spazieren und versuchen das Mädchen hinter mir los zu werden. Ich habe das Gefühl die steht auf dich" grinste ich. "Und ich ahne, dass sie mir den Kopf abreißen will" flüsterte ich ihm zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

09.02.2013, 21:00

"Wenn nicht sogar schlimmeres, befürchte ich. Jap lass uns spazierem. Mir ist immerhin alles lieber als das hier.", sagte ich ihr dann etwas freundlicher reinblickend. Die Hexe hatt es ja wirklich auf Lucie abgesehen, dachte ich grinsend woraufhin sie mich verwirrt ansah.

40

09.02.2013, 21:07

"Na dann!" ich nahm sein Handgelenk, schüttete das Essen in den Mülleimer und zog ihn nach draußen. "Ich hab eine Freistunde" erklärte ich ihm, während wir am Rande des Waldes entlang liefen. Ich summte irgendein Lied vor mich her und schaute tief in den Wald.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn