Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

23.02.2013, 16:25

''Willst du darüber reden?'', fragte ich sie leise, da ich sah dass es sie bedrückte... Ich stand auf und hielt ihr lächelnd meine Hand hin. ''Willst du ihn mir jetzt zeigen?''

622

23.02.2013, 16:32

"Meine Mutter hat gesagt, dass er wahrscheinlich mit seinem Sohn hier hin zieht" erklärte ich und biss auf meine Unterlippe. "Ja, gerne" lächelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

623

23.02.2013, 16:37

''Wer ist dieser Mann denn?'', fragte ich und blickte ihr in die Augen, bevor ich sie dann hinaufzog und sie wieder in meine Arme landete. Ich gab ihr einen ganz kurzen Kuss und lächelte sie dann liebevoll an. ''Dann los!''

624

23.02.2013, 16:45

"Louis irgendwer" ich hatte komischer Weise den Namen vergessen. "Okay" lächelte ich und gab ihm auch noch mal einen Kurzen Kuss. Ich zwinkerte ihm zu und stand auf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

625

23.02.2013, 16:49

Sie zog mich mit sich runter, und ich folgte ihr gehorsam. Ich war echt gespannt auf ihren Lieblingsort. Was mich da wohl erwarten wird? Wir holten uns aus der Küche noch jeweils einen Muffin und gingen dann raus. Die Sonne schien zwar und erhellte den Tag, aber es war trotzdem schön kühl. Angenehm kühl. Perfektes Wetter.

626

23.02.2013, 17:01

Ich führte ihn Richtung Wald. Es war der gleiche, der auch an der Schule grenzte. Wir liefen hindurch und nach einer halben Stunde kamen wir an einem See an. Ich ging an den See heran und sah zum Wasserfall der auf der Anderen Seite lag.
"Ich hab ihn gefunden, als ich am Ersten Tag wütend aus dem Haus gerannt bin." erklärte ich leise und schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

627

23.02.2013, 17:05

Mein Atem stockte, und ich sah mich fasziniert um. ''Wo-ow.'', stotterte ich. Es sah wirklich unglaublich aus! So harmonisch. Natürlich. Einfach verzaubernd. Wie gebannt sah ich ins Wasser. Es hatte eine so schöne Farbe, und wir spiegelten uns sogar darin. Unsere Augen glänzten... ''Es ist wunderschön hier.'', flüsterte ich und sah in ihre Augen. Dann lächelte ich und setzte mich auf einen klein hervorragenden Felsen. ''Wieso warst du denn wütend?''

628

23.02.2013, 17:24

"Ja... ist es" sagte ich und sah ihn mit strahlenden Augen an. "Sie hat mir erst gesagt, dass ich auf eine neue Schule gehen soll und dann, dass sie einen Mann gefunden hat. Ich weiß auch nicht... Das hat mich wütend gemacht. Ich will keinen Mann in meinem Haus haben, außer dich natürlich" sagte ich und sah auf den Boden
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

629

23.02.2013, 17:33

Ich zog sie zu mir und umarmte sie, sogut es mir in dieser Position gelang. ''Verstehe... Du hast ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter. Und es hat dich dann wohl verletzt, dass sie einfach über dich hinweg entschieden hat, dass du auf eine neue Schule gehen sollst... Und dass mit dem Mann.. kann ich auch verstehen. Du willst deine Mutter für dich allein. Hast vielleicht Sorgen, dass er doch nicht so ist, wie er es scheint...'', flüsterte ich sanft und strich pber ihren Rücken. Ich verstand es wirklich...

630

23.02.2013, 17:38

"Weißt du... ich kenn ihn noch nicht einmal und.... ich hab Angst, dass er so ist wie mein..." ich stoppte und schüttelte den Kopf, kuschelte mich an Drake. "Was ist wenn der Sohn ein Arsch ist und wenn meine Mutter wieder weg sieht?" hauchte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

631

23.02.2013, 17:46

Ich strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken. ''Werden sie in euer Haus ziehen?'', fragte ich sie und hatte, ehrlicherweise Angst um sie. Ich wollte nicht, dass noch jemand bei ihr wohnte. Und schon garnicht jemand den sie nicht einmal kennt. ''Keine Angst. Zur Not bin ich ja da. Dir wird schon nichts passieren.''

632

23.02.2013, 17:54

"Ich glaube schon" murmelte ich. "Hm, momentan passiert so viel in meinem Leben" seufzte ich, schloss meine Augen und atmete tief durch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

633

23.02.2013, 17:59

Ich küsste ihre Stirn und umarmte sie fester. Ich schwöre bei Gottesnamen, ihr wird nichts geschehen! Nicht so lange ich hier bin...

634

23.02.2013, 18:04

"Drake?" flüsterte ich und sah ihn an. "Ich liebe dich" sagte ich glücklich und strich über seine Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

635

23.02.2013, 18:10

Ich lächelte sie liebevoll an. ''Ich dich auch, Liebste.''; sagte ich dann leise und schloss die Augen. Lehnte mich an ihre Hand ...

636

23.02.2013, 18:13

Ich lächelte, lehnte meine Stirn an seine, gab ihm einen Kuss und schloss meine Augen. Ich fühlte mich wohl und sicher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

637

23.02.2013, 18:20

Dieses Gefühl... Es berauschte mich. Der Moment war einfach nur zauberhaft. Das Rauschen des Wasserfalls. Der frische Duft von Mutternatur. Und meine Liebste vor mir. Was ein wunderschönes Gefühl...

638

23.02.2013, 18:26

"ICh hab diesen Ort noch niemandem gezeigt" flüsterte ich leise. Meine Hände legten sich wie von selbst auf seine Brust und ich atmete die frische Luft ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

639

23.02.2013, 18:29

''Ich danke dir. Es ist... wirklich sehr schön hier. Und dieser Moment. wird unvergesslich sein.'', flüsterte ich ebenso langsam wie sie. Dann lächelte ich sie an. ''Wie schön es doch ist, wenn man jemanden hat. Wenn man jemanden liebt, und von dieser Person auch...geliebt wird.'', ich fühlte mich glücklicher denn je, und dass nur wegen meiner Herzensdame.

640

23.02.2013, 18:36

"Ja, es ist unbeschreiblich schön" hauchte ich und kuschelte mich so eng an ihn, das kein Blatt mehr zwischen uns gepasst hätte. "Ich werde diesen Moment auch nie wieder vergessen..." sagte ich glücklich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn