Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.02.2013, 22:29

Kurz schloss sie erleichtert die Augen, lächelte und öffnete sie wieder und blickte mir genau in die Augen. Bedankte sich schlussendlich auch noch. Ihr Lächeln brachte mich auch zum Lächeln, wobei ich aufeinmal ein komisches Gefühl hatte... Es war aber positiv! "Sollen wir weiter hier durch die Gegend laufen oder wieder zurück. Ich weiß ja nicht wie lange dich meine Jacke wärmen wird und--", brach ich dann aufeinmal ab. Wieso wusste ich selbst nichtmal. Dann sah ich beschämend zu Boden. Peinlich, peinlich...

62

10.02.2013, 22:35

Ich sah ihn stirnrunzelnd an. Nun verstand ich nichts. ICh wusste nicht ob ich nachfragen sollte. "und was?" fragte ich schließlich doch, zog die Jacke noch ein wenig enger an meinen Körper.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

10.02.2013, 22:40

Hm ich hatte gehofft, dass sie nicht nachfragte... "Nun ja, ich will nicht dass es dir kalt ist und ich weiß halt nicht ob es dir kälter wird wenn wir weiter durch die Gegend laufen.". Ich wusste nicht wirklich, was ich ihr antworten sollte. Doch was besseres fiel mir nun auch nicht ein. Obwohl es ja aber doch der Wahrheit entsprach. Kurz blickte ich sie an. Irgendwie konnte ich ihre Mimik gerade nicht deuten..

64

10.02.2013, 22:45

"Mir wird schon wieder warm",murmelte ich, "andererseits sind wir echt komplett nass" grinste ich dann und sah an mir hinunter. "Ich sollte mir was neues anziehen, ich glaube ich hab eh frei und wenn nicht..." ich grinste frech, nahm wieder seine Hand und zog ihn sanft vom Schulgelände. "Wir schwänzen einfach" erklärte ich ihm. "Wir können ja schließlich nicht total nass in dem Unterricht sitzen"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

10.02.2013, 22:51

"Und wo will die junge Dame mich denn jetzt hinführen?", lachte ich. Es war zwar nicht meine Art zu schwänzen, aber geschehen würde ja schulisch betrachtet sowieso nichts. Es freute mich aber, dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen konnten.

66

10.02.2013, 22:58

"Zu mir nach Hause. Ich wohne nicht sonderlich weit weg, dann kann ich mir kurz was anderes anziehen und hmm... du" ich überlegte. Ich hatte keinen älteren Bruder und daher keine Sachen, die er anziehen konnte. "Wir werden schon was finden" sagte ich. Schnell waren wir bei mir zu Hause. Meine Mutter war Arbeiten und da wir meinen Vater schon vor längerer Zeit verlassen hatten, war niemand da. Ich schmiss den Haustürschlüssel auf die Kommode. "Komm rein und mach es dir gemütlich. Ist es okay wenn ich mich kurz dusche? Ich beeil mich auch" fragte ich ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

10.02.2013, 23:10

Dass sie mich zu sich nach Hause brachte, erstaunte mich etwas. Wir kannten uns ja erst seit heute... Obwohl bei ihr fühlte ich mich so frei. Als ob ich sie schon Jahre kannte... Ihr Haus war schmuckvoll eingerichtet. Es gefiel mir. Als sie dann fragte, ob sie noch schnell duschen könne, nickte ich und schon war sie weg und man hörte Duschgeräusche. Hm ich allerdings wusste nicht wohin, da ich ja sogesehen tropfte und die Couch wollte ich auch nicht benässen... Da kam sie auch schon runtee.

68

10.02.2013, 23:14

Ich hatte mir nur kurz ein Handtuch um den Körper gewickelt, lief schnell runter um was zu holen und bemerkte aber wie hilflos er da rum stand. "Oh, sorry, hab ich irgendwie nicht bedacht" kicherte ich und überlegte. "Ich zeig dir mein Zimmer, da kannst du dich einfach hinsetzten" erklärte ich ihm, ging die Treppe hoch und schob ihn in mein Zimmer. "Setz dich einfach aufs Bett" sagte ich während ich im Kleiderschrank etwas für mich raussuchte. "Ich hab leider nichts für dich" flüsterte ich entschuldigend, wurde rot, als mir wieder einfiel wie ich vor ihm stand und verschwand ganz schnell im Bad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

10.02.2013, 23:21

Nur in einem Handtuch gewickelt! Ah herrje ichmwar doch auch nur ein Mann! Noch bevor ich was sagen konnte, zerrte sie mich in ihr Schlafzimmer und schob mich aufs Bett. Dann sah sie sich schnell im Kleiderschrank um und als ihr bewusst wurde, wie sie hier vor mir stand, verschwand sie schnell wieder ins Badezimmer. Also für einen Tag hatten wir doch schon vieles erlebt! Und ja, ich wurde auch rot. Eine schöne Figur hatte sie allemal...

70

10.02.2013, 23:25

Ich kam angezogen wieder und blickte ihn unsicher an. Irgendwie benahm ich mich komisch. Sonst vertraute ich niemanden so schnell. "Ich hab nichts für dich" seufzte ich schließlich und setzte mich neben ihm. "Du könntest natürlich ein Kleid von mir tragen" kicherte ich dann. Die Vorstellung Drake in einem Kleid zu sehen brachte mich zum Lachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

10.02.2013, 23:34

"Hast du denn auch ein rosares mit Tütü?", fragte ich dann zuckersüß, bevor auch ich meine Wege in tiefes Gelächter fand."Ich brauch nichts. Kalt wird mir sowieso nicht.", lächelte ich sie an. Ich hoffte nur, dass sie nicht sagte bei mir was zu holen. Deswegen fragte ich schnell "Was sollen wir jetzt tun?" undschaute ihr tief in die Augen, die übrigens sehr schön waren...

72

10.02.2013, 23:37

Ich starrte gebannt zurück und zuckte bloß mit der Schulter. "Wir könnten in die Stadt oder hier irgendwas machen" sagte ich, als ich mich von seinen Augen gelöst hatte. Oh jee, was war denn mit mir los?! So nervös war ich noch nie, außer damals, als... Ich zuckte bei der Erinnerung zusammen und stand, wieso auch immer, auf. War einfach ein Reflex.

(Ich geh schlafen xD)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

10.02.2013, 23:41

Was war denn aufeinmal los? Nervös stand ich auch auf fragte was los sei, aber sie blickte mich einfach nur an. Trauer spiegelte sich in ihren Augen wieder...



NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN VERLASS MICH NICHT :O Gute Nacht und schlaf schön :) <3

74

10.02.2013, 23:46

"Tut mir leid... ich hab gar nciht gefragt ob du was trinken willst" sagte ich unsicher und irgendwie auch von mir selbst verwirrt. Ich fuhr mit einer Hand durch meine nassen Haare.

haha :D <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

10.02.2013, 23:51

Ich schluckte. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wie mit der Situation umzugehen. Da sie sich gerade aber etwas unwohl fühlte, fragte ich nach einem Glas Wasser. So war etwas Abstand und sie konnte nachdenken, ich ging extra langsam hinter ihr runter. Sie schien wirklich verwirrt zu sein.


:D

76

11.02.2013, 10:09

In der Küche angekommen goss ich Wasser in sein Glas und hielt es ihm leicht lächelnd hin. Er war wirklich nett, aber warum taten alle so, als wäre er ein Schwerverbrecher? Klar, er ist ein Vampir, aber das ist kein Grund. Was hat er gemacht um so einen Ruf zu kriegen. Als ich merkte, dass ich ihn währenddessen die ganze Zeit angestarrt hatte, drehte ich mich schnell um und machte mir auch was zu trinken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

11.02.2013, 10:37

Als sie mir das Glas gab und ich mich bedankte, bemerkte ich ihren nachdenklichen Blick auf mir ruhen. Es machte mich schon unsicher, ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein. Was ein Tag.... Da drehte sie sich um und goss sich selbst Wasser in ein Glas. Eine Frage brannte mir trotzdem noch auf der Zunge... "Wieso bist du so nett zu mir? Wieso bist du wie die anderen nicht weglaufen, als wir gegeneinander prallten? Wieso vertraust du mir? Ich meine, du hast mich zu dich nach Hause gebracht...", meine Augen waren immer noch geschlossen, aber ich spürte wie sich meine Augenbrauen kurz zusammen zogen...

78

11.02.2013, 10:42

Ich überlegte. "Vielleicht deswegen, dass ich auch so behandelt wurde in der alten Schule. Ich weiß es nicht. Ich habe nie Vorurteile und ich kann ziemlich gut einschätzen wem ich vertrauen schenke. Irgendwie hatte ich bei dir das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann" erklärte ich ihm und lehnte mich an die Theke. "Außerdem habe ich keine Angst vor Menschen, Vampire, was auch immer, die mir nichts getan haben" sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Wasser.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

11.02.2013, 10:50

Sie wurde auch so behandelt? Sie? Hm konnte mir das irgendwie garnicht vorstellen.. Mein Gesicht verzog sich zu einem wohligen Lächeln. "Gut", hauchte ich schon fast in die Luft, ob sie es hörte, wusste ich nicht. Die Augen öffnete ich und blickte in die ihren und wieder musste ich über die Schönheit dieser staunen.

80

11.02.2013, 10:55

Seine Augen zogen mich in einen Bann. Als ich bemerkte wie lange wir uns angeschaut hatte, räusperte ich mich verlegen und auf das leere Glas. "Worauf hast du Lust?" fragte ich leicht lächelnd, stellte das Glas auf die Theke und blickte ihn abwartend an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn