Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

26.02.2013, 18:36

"Und du mich erst!", sagte ich genauso nach Atem ringend. Bemerkte aber ihre Gänsehaut. "Ist dir kalt?", fragte ich sie deswegen etwas besorgt.

862

26.02.2013, 18:44

"Ein wenig" hauchte ich leise, legte meinen Arm auf seine Brust. Ich beobachtete die Wolken die vorbeizogen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

863

26.02.2013, 18:48

"Soll ich unsere Klamotten herbringen?", fragte ich sie dann. Mir war nicht sehr kalt. Was ja wohl wahrscheinlich auch daran lag, dass ich ein Vampir war. Mir würde die Abkühlung sowieso nicht schaden.

864

26.02.2013, 18:54

Ich überlegte kurz, nickte dann. Ich setzte mich auf und musterte ihn von oben. Ich schmunzelte. Er sah unglaublich gut aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

865

26.02.2013, 19:35

Nachdem ich noch schnell meine Boxershorts angezogen hatte, sprang ich ins Wasser und tauchte erst nach paar Metern wieder auf. Nach weniger als einer Minute, war ich auch schon angekommen. Ich nahm unsere Kleidung in die Hand und sprang nicht wieder ins Wasser, weil sie ja sonst nass werden wuerden. Nein, ich rannte schnell um das Wasser herum und war wieder bei Lucy. Weil ich so schnell gelaufen war, war ich auch groeßtenteils wieder trocken. Ich zog mich an und setzte mich. Sah zu wie Lucy sich auch wieder anzog. Sie war wirklich bildhuebsch...

866

26.02.2013, 20:01

Fertig angezogen sah ich ihn an. Lächelnd lief ich auf ihn zu und nahm seine Hand in meine. Mit der anderen strich ich über seine Wange, sah ihm dabei in die Augen. "Du bist wundervoll" flüsterte ich leise. "Und ich liebe dich" lächelte ich ehrlich. Ich drehte mich um, zog meine Jeansjacke an und drehte mich noch zu Drake. "Meine Mutter macht sich bestimmt sorgen, willst du mit?" fragte ich ihn und legte meinen Kopf etwas schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

867

26.02.2013, 20:09

Ich musste unwillkuerlich laecheln, als sie das sagte. "Du bist noch viel wundervoller, und ich liebe dich auch, Liebling.", sagte ich grinsend und stand auf. Ich zog noch schnell meine Jacke an, und hielt ihr meine Hand hin. "Liebend gern."

868

26.02.2013, 20:16

"Juhu" kicherte ich, nahm seine Hand und gemeinsam liefen wir zusammen nach Hause. Ich schloss die Tür auf und wollte die Treppe hoch, als meine Mutter mit strengem Blick aus dem Wohnzimmer kam. Sie ignorierte Drake, sie schien echt wütend. "Du kannst doch nicht einfach abhauen! Ich hab mir große sorgen gemacht!" sagte sie aufgebracht. "Hallo Drake" lächelte sie leicht, schaute mich dann wieder böse an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

869

26.02.2013, 20:26

"Eh Hallo.", sagte ich verwirrt und kopfkratzend. Lucy war vorhin wohl wirklich sehr wuetend...

870

26.02.2013, 20:34

"ICh kann sehr wohl einfach abhauen, du hättest mir wenigstens bescheid sagen können, dass sie kommen. Du hast noch nicht mal gefragt, ob ich das alles will, also frag auch nicht wo ich war, wenn es dich eh nicht interessiert" sagte ich wütend, nahm Drakes Hand und ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich schob Drake aufs Bett und machte die Tür zu. "Ah" sagte ich aufgebracht und spürte wie mein Körper wärmer wurde. Ich spürte das Feuer auf meiner Handfläche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

871

26.02.2013, 20:42

"Lucy... Beruhige dich.", ich spuerte die Hitze, die von ihr ausging. Ich wusste aber nicht, wie es noch weitergehen wuerde.

872

26.02.2013, 20:44

"Es wurde einfach so entschieden, ohne mich zu fragen" sagte ich noch immer aufgebracht. Ich rutschte an der Tür nach unten und schloss meine Augen. "Das macht sie doch so gerne..." flüsterte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

873

26.02.2013, 20:51

Blitzschnell saß ich neben ihr und nahm sie in meine Arme. Es zischte leise als meine eiskalte Haut auf ihre heiße Haut prallte. Doch ich hielt sie weiterhin in meinen Arme. Strich beruhigend ueber ihren Kopf. Es schmerzte ein klein wenig, aber noch mehr tat es mir weh sie so zusehen. "Hast du schon mit deiner Mutter geredet?"

874

26.02.2013, 20:54

"Natürlich..." seufzte ich und kuschelte mich an ihn. "Sie scheint echt verliebt zu sein... ich gönn es ihr ja auch, aber warum müssen sie sofort hierher ziehen..." seufzte ich leise. Ich nahm den Duft auf und beruhigte mich sofort.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

875

26.02.2013, 21:00

Hm. Ich fand das echt nicht in Ordnung. Sie konnte doch nicht einfach ueber Lucys Kopf hinweg entscheiden, dass ihr voellig fremde Menschen einziehen. Das ging doch nicht... Leicht schuettelte ich meinen Kopf und zog Lucy naeher an mich ran.

876

26.02.2013, 21:04

Ich seufzte. "Bleibst du heute Nacht bei mir?" fragte ich leise und pikste Drake in den Bauch. Ich wollte nicht mehr darüber reden. Wollte einfach unsere Zweisamkeit genießen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

877

26.02.2013, 21:17

"Sicher. Wenn du das so moechtest.", sagte ich leise und kuesste sie auf ihren Kopf. Dann wuerde ich ihr meinen Lieblingsort eben morgen zeigen!

878

26.02.2013, 21:19

"NAtürlich möchte ich" lächelte ich.
"Weißt du wie viel Uhr es ist?" fragte ich nuschelnd an seiner Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

879

26.02.2013, 21:26

"7 Uhr.", sagte ich und sah sie liebevoll laechelnd an. "Was moechtest du gerne machen?"

880

26.02.2013, 21:27

Ich erinnerte mich, dass er mich doch noch was zeigen wollte. Ich pikste wieder in seinen Bauch und sah in seine Augen. "Du wolltest mir doch noch etwas zeigen" sagte ich lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn