Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

28.02.2013, 22:02

Wie schon geahnt träumte ich nichts. Rein garnichts. Mein Körper war gestärkt. Und doch war ich hundemüde..

922

28.02.2013, 22:08

Ich strich gedankenverloren sanft über seinen Rücken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

923

28.02.2013, 22:19

Nach etwa ein ein halben Stunde war ich wieder aufgestanden. Lucy war ebenfalls wach, was ich an den Streicheleinheiten bemerkte. "Die Frau, die ich gebissen hab, war so ängstlich. Sie hatte sowas wie eine Vorahnung. Sie hatte verdammt viel Angst. Und ich... Hab es ausgenutzt. Ich hatte solch ein Mitleid mit ihr, aber der andere Teil von mir war stärker. Ich hab mich so verabscheut, als ich sie danach angeschaut habe. Sie hat es zwar vergessen, aber... Ihr Gesicht lässt mich nicht mehr los. Ihre Wangen waren tränengetränkt. Ihre Augen blutrot. Und Angstfalten bildeten sich auf ihrer Stirn. Es war einfach nur grauenvoll.", sagte ich zähneknirschend. Andere bezeichneten das Blut-trinken als Hdidenspaß. Es schmeckte, natürlich. Aber Anderd dafürzu verletzten... War nicht mein Ding.

924

28.02.2013, 22:25

Ich biss auf meine Unterlippe, hörte nicht auf seinen Rücken zu streicheln. "Es ist deine Natur Drake. Es ist wichtig, dass du immer noch du bleibst und wenn du es wirklich so verabscheust... dann können wir versuchen es unter Kontrolle zu kriegen. Was wäre passiert... wenn diese Frau nicht dir, sondern einem anderen Vampir begegnet wäre? Sie hatte quasi glück, dass sie so einen wie dich getroffen hat. Und ich liebe dich, egal was du tust" fügte ich lächelnd hinzu, gab ihm einen Kuss auf die Wange und schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

925

01.03.2013, 07:17

"Ich liebe dich ja auch", nuschelte ich in ihr Haar, dass wunderbar weich war und dazu noch wirklich sehr gut roch.

926

01.03.2013, 13:52

Ich lächelte leise; Strich über seinen Kopf
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

927

01.03.2013, 16:47

"Erzähl mir mehr von dir.", sagteich leise. Ich wusste ja wirklich nicht sehr von ihr...

928

01.03.2013, 20:54

"Was willst du denn wissen?" fragte ich ihn genau so leise, sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

929

01.03.2013, 20:58

"Alles. Erzähl mir über deine Vergangenheit.", sagte ich dann und sah ihr ebenfalls in die Augen. Ich wollte alles über sie erfahren.

930

01.03.2013, 21:06

Ich schluckte und strich ihm durch die Haare. Meine Vergangenheit. Ich sah ihn bloß an, was sollte ich sagen? Wie sollte ich es formulieren. "Ich denke nicht gern darüber nach" seufzte ich schließlich, schloss meine Augen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

931

01.03.2013, 21:42

Ich sah sie an. Die Zeit würde kommen, inder sie es erzählte. Ich würde sie zu nichts drängen. Stirnrunzelnd nahm ich sie fester in meine Arme. Ich wusste ja selbst, wie schwer es war von der Vergangenhet zu reden.

932

01.03.2013, 21:46

Ich kuschelte mich an seine Brust. "Mein Vater war Alkoholiker" sagte ich bloß, schloss mein Augen. Mit meinen _Fingern malte ich Kreise auf seiner Brust und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

933

01.03.2013, 22:08

Ich sog scharf die Luft ein. Alkoholiker machten keine schönen Dinge... Ich hoffte nur, dass er Lucy nichts zu schlimmes angetan hatte... Tja. Drecksschweine lebten halt immer ganz in deiner Nähe.

934

02.03.2013, 12:16

Ich dachte nach, hörte nicht auf mit den Kreisen. Ich hatte leichte Kopfschmerzen, kuschelte mein Gesicht in seine Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

935

02.03.2013, 12:21

"Dir wird nichts geschehen, hörst du? Niewiedee. Nicht solange ich lebe.", sagte ich leise und strich über ihren Kopf. Ich meinte es todernst.

936

02.03.2013, 12:29

Ich musste Lächeln. "Du bist mein Beschützer,Drake" flüsterte ich leise, bevor ich einschlief
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

937

02.03.2013, 13:02

"Ja, dein Beschützer.", lächelte ich leise und merkte wie sie einschlief. Ihr wird niewieder etwas geschehen.

938

02.03.2013, 13:15

Ich lächelte im Schlaf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

939

02.03.2013, 13:22

Langsam schlief auch ich ein. Ich sah Lucy vor mir. Sie lächelte. Ich lächelte ebenfalls und ging auf sie zu, doch aufeinmal kamen aus dem Boden riesige Pranken hervor und... Lucy war weg.

940

02.03.2013, 13:31

Ich wurde wach, mir war unglaublich heiß und mein Kopf schien zu explodieren. Ich stand auf, sah Drake kurz an und verschwand in der Küche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn