Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

09.03.2013, 21:41

War ihr etwa kalt? Schmunzelnd legte ich die Decke über uns Beide und betrachtete ihr rosiges Gesicht. Sie sah so himmlisch aus.

1 222

09.03.2013, 21:44

"Drake..." ich lächelte, verzog jedoch mein Gesicht im nächsten Moment. "Dawson" murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 223

09.03.2013, 21:49

Stirnrunzelnd sah ich sie nun an. Sie träumte von mir und Dawson? Wieso denn von Dawson? Hatte er ihr was angetan?

1 224

09.03.2013, 21:51

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und wurde langsam wieder wach. Ich blinzelte benommen und sah ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 225

09.03.2013, 21:58

"Was hast du geträumt?", fragte ich sie stirnrunzelnd als sie langsam wacher wurde.

1 226

09.03.2013, 22:01

"hm?" ich rieb mir die Augen und setzte mich auf. "Wieso?3 fragte ich verwirrt. Ich musste ihm die Wahrheit sagen. Aber wie...?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 227

09.03.2013, 22:08

"Du hast im Traum Dawson's Namen gemurmelt und dann die Augen fest zugekniffen.", sagte ich und sah sie fragend an.

1 228

09.03.2013, 22:09

Ich seufzte und sah ihn verzweifelt an. "Dawson... er ist der Sohn" versuchte ich ihm zu sagen und schaute auf die Decke. "Er wird hier ein ziehen." murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 229

09.03.2013, 22:18

Mit großen Augen sah ich sie an. "Dawson?!", fragte ich dann sicherheitshalber nach. Das war ja abartig! Nach Luft schnappend schlug ich die Deck weg und zog mich schnell an. Lucy sah mich verdutzt an. Ich wusste sie konnte nichts dafür und ich war auch nicht auf sie sauer. Aber verdammt Dawson wird hier einziehen! Ein dreckiges Schwein war er! Und er wird bei Lucy wohnen.

1 230

09.03.2013, 22:29

"es tut mir leid... ich hätte es dir früher sagen sollen aber ich wusste nicht wie" flüsterte ich, wickelte die Decke um meinen Körper und sah ihn traurig an. "bitte geh nicht. Es tut mir leid" sagte ich und biss auf meine Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 231

09.03.2013, 22:36

Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte. Es machte mich so verdammt wütend dass dieses Schwein bei meiner Freundin wohnen würde. Aber es machte mich auch traurig sie so zu sehen. Ich hielt inne. "Ah Lucy.", flüsterte ich dann bedrückt und setzte mich zu ihr. "Die Tatsache dass du es mir nicht gleich gesagt, find ich nicht mal so schlimm. Aber das gerade Dawson hier wohnen wird... Das...", ich sprach vor Wut den Satz nichtmal zu Ende.

1 232

09.03.2013, 22:42

"Ich weiß... deswegen konnte ich es dir nicht erzählen. Ich hatte Angst, dass du so reagieren wirst und ich will nicht, dass das was zwischen uns ändert." sagte ich und sah auf den Boden. "Ich will, dass du nichts unüberlegtes tust..." flüsterte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 233

09.03.2013, 22:47

Ich schüttelte den Kopf und stützte meinen Kopf in meine Hände. "Wo wird er schlafen?", fragte ich wütend. Ich war nicht auf sie sauer. Aber wegen Dawson. Gerade Dawson. Besser konnte es nicht werden.

1 234

09.03.2013, 22:52

"Neben an... Keine Sorge" sagte ich und sah ihn besorgt an. Ich hätte es ihm nicht erzählen dürfen. Ich stand auf und zog mich ebenfalls an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 235

09.03.2013, 22:55

"Wo willst du hin?", fragte ich und sah sie misstrauisch an. Ich fühlte mich wie ein alter Ehemann der gerade mit seiner Frau stritt.

1 236

09.03.2013, 23:08

"Ich zieh mich nur an" sagte ich und schloss meine Hose. "Ich kann verstehen, dass du sauer bist... aber es ist so. Ich kann da nichts ändern..." murmelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 237

09.03.2013, 23:12

"Ich weiß..", sagte ich schwer seufzend und zog sie auf meinen Schoß. "Tut mir leid...", nuschelte ich dann in ihr wunderschön duftendes Haar hinein.

1 238

09.03.2013, 23:15

Überrascht kuschelte ich mich an ihn. "Mir tut es leid" seufzte ich. "Ich weiß doch sleber nicht wie ich reagieren soll."
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 239

09.03.2013, 23:21

"Das ist eine scheiße Situation. Wieso gerade Dawson? Das ist ein verdammter Mistkerl!", regte ich mich wieder auf. Wenn er sie auch nur einmal anfassen würde, würde ich ihm das bereits nicht vorhandene Hirn rausprügeln.

1 240

09.03.2013, 23:24

"Ich weiß es nicht. Ich denk mal ich ziehe Pech quasi an." seufzte ich und atmete tief ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn