Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

11.03.2013, 19:21

Lachend sah ich sie an und musste mir verkneifen, ihr in die Wange zu kneifen. "Willst du wieder nach Hause?", fragte ich sie laechelnd. Dann sah ich gen Himmel. Die Sterne waren sehr gut sichtbar und es sah einfach wunderschoen aus. Vielleicht koennte ich ihr heute Nacht ja meinen Lieblingsort zeigen.

1 302

11.03.2013, 19:26

"Hm, ehrlich gesagt will ich noch nicht nach Hause. Ich will noch nicht, dass der Abend endet" flüsterte sie und sah ebenfalls nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 303

11.03.2013, 19:32

"Gut. Ich hab naemlich noch was mit dir vor.", sagte ich laechelnd und betrachtete sie von der Seite. Sie war so wunderschoen... Von Innen wie von Außen.

1 304

11.03.2013, 20:18

"Was denn?" fragte ich ihn neugierig und sah in seine Augen, die im Glanz der Straßenlampen leuchteten.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 305

11.03.2013, 20:38

"Wirst du schon sehen.", sagte ich laechelnd und zog sie sanft mit mir mit.

1 306

11.03.2013, 21:05

Leise lachend folgte ich ihm, gespannt darauf, was er mir zeigen wollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 307

11.03.2013, 21:11

Ich nahm extra den kurzen Weg, der nicht durch den Wald ging. Naja. Halbwegs. Am Ende mussten wir schon ein bisschen durch den Wald, aber nur um dann an der Klippe anzugelangen. Der Mond schien und das Wasser glitzerte. Ich sah Lucy an, und in ihre Augen funkelten. Wunderschoen.

1 308

11.03.2013, 21:32

"Wow" hauchte ich und sah mich um. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich sah zum Wasser. "Es ist wunderschön hier" flüsterte ich, schaute dabei Gen Himmel. So viele schöne Sterne strahlten, der Mond spiegelte sich im Wasser wieder und Drake war hier. Ja, er passte hierhin. Ohne ihn wäre dieser Ort nicht halb so schön!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 309

11.03.2013, 21:46

Ich lächelte sie an. Ja, hier war es wunderschön. Ich umarmte sie von hinten, schlang meine Arme um ihren Bauch und legte meinen Kopf auf ihre Schulter ab. "Hier ist es so friedlich... Man bekommt nichts von der Außenwelt mit. All der Kummer und der Schmerz, sie bleiben draußen. Das hier ist...eine Entspannung für die Seele. Einfach wundervoll. Weißt du, ich bin sehr oft hier. Meistens nachts. Dann lieg ich im Gras, schau zum Himmel hinauf und denke mir Figuren aus. Also von den Sternen.", sagte ich lächelnd und sah hinauf. Ich malte mir paar Figuren aus, fand aber eine. Ganz besondere. Die zum Thema passte. Ich hob ihre Hand, und legte sie in meine. Dann zeigte ich nach oben, und zeichnete die Figur aus Sternen. "Kannst du es erkennen?", flüsterte ich leise an ihrem Ohr. Es war ein Herz.

1 310

12.03.2013, 15:56

Ein Schauer lief an meinem Rücken entlang in ich bekam eine Gänsehaut. Ich sah nach oben und nickte leicht. Ich erkannte das Herz und kuschelte mich an ihn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 311

12.03.2013, 16:03

Leicht lächelte ich und ließ ihre Hand langsam wieder los, um meinen Arm dann wieder um ihren Bauch zu schlingen. "Solch eine Figur hab ich sonst noch nie erkannt.", flüsterte ich an ihrem Ohr. Ein Herz, dass aus Liebe bestand. Nein. Sowas hatte ich noch nie gesehen.

1 312

12.03.2013, 16:06

Ich sah nach oben, genoss den Augenblick eine Zeit Lang. Schließlich drehte ich mich zu ihm um und sah ihn mit glänzenden Augen an. Ich sagte nichts, strich bloß über seine Wange, lächelte dabei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 313

12.03.2013, 16:11

Es war einer dieser Momente, die man nie vergaß. Nun standen wir hier. Schweigend und aneinander ansehend, während das Wasser gegen die Felsen prallte und der Mond eine Einheit mit den Sternen bildete. Und dann... Dann Lucy. Meine wunderschöne Lucy, dessen Augen so funkelten...

1 314

12.03.2013, 16:19

Ich lehnte mich gegen seine Brust, lauschte dem Wasser und gleichzeitig dem Herzschlag. Es entspannte mich, lenkte mich ab und konnte für einen Moment den kommenden Samstag vergessen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 315

12.03.2013, 16:30

Ich schloss meine Augen, atmete tief ein und genoss es. Alles. Die Vollkommenheit legte sich über mich, wie eine Decke. Ja, ich fühlte mich vollkommen. Vollkommen geliebt.

1 316

12.03.2013, 16:33

Ich sah zu ihm hoch, küsste ihn sanft und zärtlich, bevor ich meine Hände in seinen Nacken legte und mich leicht hin und her bewegte. "Tanzen?" Hauchte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 317

12.03.2013, 16:38

"Liebend gern..", flüsterte ich leise und konnte meine Augen nicht von den Ihren lösen. Auch ich bewegte mich nun langsam im Takt, während meine Hände auf ihrer Hüfte lagen. Es war eine wunderschöne Atmosphäre zwischen uns.

1 318

12.03.2013, 16:44

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss diese Zweisamkeit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 319

12.03.2013, 16:47

Langsam bewegten wir uns. Als würdn wir in Zeitlupe tanzen. Doch umso genoss ich jede einzelne Sekunde, dieses friedvollen Momentes,

1 320

12.03.2013, 18:52

"Es ist echt magisch hier" flüsterte ich und sah zum Wasser. Der Mond spiegelte sich darin wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn