Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

11.04.2013, 20:13

Verbrachte die Pausen in der Bücherei. Richtung Klassenzimmer, sah ich Dawson und gemeinsam gingen wir den Rest. Ich grinste, weil er was lustiges sagte. Er war ganz okay und eigentlich auch ganz witzig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 742

11.04.2013, 20:44

Ich ging Richtung Toiletten weil mir aufeinmal so heiß war. Da sah ich ploetzlich Lucy und Dawson, lachend. Das machte mich schon wuetend. Verstaendlich, oder nicht? Ich konnte nicht immer tolerant sein. Waere es ein normales Kumpel, ok, aber nicht dieses verabscheuungswuerdige Schwein. Wegen ihm ging unsere Beziehung ja noch baden.

1 743

11.04.2013, 21:15

"kannst du mir mit dem Schließfach helfen?" fragte ich Dawson und der nickte. Er öffnete meinen Spint, dafür lächelte ich dankbar. "Danke, totales Schrott Ding". Daraufhin grinste er.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 744

11.04.2013, 21:20

Brummend beobachtete ich sie. Als meine Schmerzen aber immer heftiger wurden, verschwand ich in den Toiletten.

1 745

11.04.2013, 21:33

Wir unterhielten uns noch ein wenig und setzten uns nebeneinander.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 746

11.04.2013, 21:37

Ichblieb erstmal eine Zeht lang da. In d.hesem Zustand war ich nur eine Zumutung fuer andere.

1 747

11.04.2013, 21:39

Die Stunde ging vorbei und ich ging mit ihm zu seinen Kumpels. Diese begrüßten mich alle. Ich setzt mich auf die Bank und sah nach Drake. Wo er wohl war. Dawson und die anderen lenkten mich dann aber wieder ab.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 748

11.04.2013, 21:43

Ich ging wieder nach draußen. Leider, leider sah ich Lucy... Glueckhatte ich dann aber doch noch als sich Luke zu mir gesellte und mich fsagte wie es mir denn ginge.

1 749

11.04.2013, 21:47

War ganz lustig mit ihnen. "Hey, Bock heute Abend rauszugehen?" fragte einer und die anderen sahen mich erwartungsvoll an. Ich zuckte mit der Schulter, "Mal schauen". "Das heißt ja!" sagte einer Laut. Ich schüttelte grinsend den Kopf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 750

11.04.2013, 22:13

Ich nickte Richtung Lucy. "Mir gehts sehr gut.", sagte ich finster.

1 751

11.04.2013, 22:18

Ich spürte zwei Blicke drehte mich um und sah Drake an. Ich schluckte und sah auf den Boden. Traurig, betroffen. Alles meine Schuld.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 752

11.04.2013, 22:30

Es machte mich doch wuetend sie dort zu sehen. War ja klar, dass auch sie sich irgendwann gegen mich entscheiden wuerde. Ich meine, erst meine Eltern, dann alle anderen und jetzt auch noch Lucy. Und ja, solche Schweine wie Dawson bekamen alles in den Arsch gesteckt.

1 753

11.04.2013, 22:33

Ich sah wieder auf, bemerkte wie wütend er war. Ich wollte zu ihm gehen. Aber... Hin u hergerissen war ich. "Dawson...", sagte ch, drehte mich um und sah ihn an. "Ich bin mal kurz weg", flüsterte ich und er nickte. "Ich geh dann schon mal vor" ich nickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 754

11.04.2013, 22:42

Luke sah mich mitleidig an. "Ich sehe, du und Dawson seid nicht die besten Freunde.", sagte er. Ich erwiederte nicht, sah Lucy nur misstrauisch an.

1 755

11.04.2013, 22:47

Ich lächelte noch kurz, bevor ich unsicher auf Drake zu ging. "Hey...", flüsterte ich leise und sah auf den Boden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 756

11.04.2013, 22:47

Ich geh Shlafen. Gute Nacht und träum süß! :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 757

11.04.2013, 22:55

Ich sagte nichts, bekam dafuer aber wieder Kopfschmerzen. Leicht gequaelt sah ich sie an. Wuetend war ich aber immernoch, Luke verschwand auch wieder.

Danke und du auch :) :*

1 758

12.04.2013, 06:39

Ih schluckte und sah immer noch betreten nach unten. "Ich... Es tut mir leid" flüsterte ich und biss auf meine Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 759

12.04.2013, 12:06

"Was Lucy? Was tut dir leid? Dass du lieber bei Dawson bist?", sagte ich veraechtlich, spuerte gleichzeitig einen Stich im Kopf. Koennte es moeglich sein, dass diese Kopfschmerzen nur auftraten, wenn ich wuetend war?

1 760

12.04.2013, 17:06

Ich sah auf und starrte ihn an. " WAs? Du denkst ich bin lieber mit ihm zusammen, als mit meinem Freund? Falls du das überhaupt noch bist. Du hast mich ja schließlich ignoriert" sagte ich wütend.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn