Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 781

12.04.2013, 21:29

Wooh xD

Und trotzdem konnte ich dem Drang nicht wiederstehen ins Haus zu gehen... Es musste alles so sein, wie wir es verlassen hatten. SChleppend bewegte ich mich Richtung Haus zu. Eine unsäglich Trauer überfiel mich... Die Tür quietschte laut und.. mein Herz stockte bei dem Anblick des Innenraums. Es war wirklich alles so, wie wir es verlassen hatten... Sogar mein Spielzeug lag auf dem Boden und die JAcke meines Vaters daneben. Ich sog den Duft ein. Auch wenn alles voller Staub war, konnte ich den Geruch meiner Eltern herausfiltern. Ich nahm die Jacke vorsichtig an mich, als ob sie jeden Moment in tausend Stücke zerbrechen könnte...Mein Herz krampfte sich zusammen. Eines meiner Spielzeuge nahm ich auch und ein Foto meiner Mutter und meines Vaters...

1 782

12.04.2013, 21:34

Jap, die kann nicht damit umgehen ;( xD

Ich lag auf der Treppe und sah nach oben in den Sternenhimmel. Wie gern ich ihn jetzt hier hätte. Langsam fielen meine Augen zu und ich schlief auf der Treppe ein.
Mitten in der Nacht fand ich mich im Bett wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (12.04.2013, 21:51)


1 783

12.04.2013, 21:45

;(

Schweren Herzens ging ich wieder raus... Es war schwer hier überhaupt reinzugehen. Es waren viele schönen Erinnerungen damit verknüpft, und allein schon die Sehnsucht nach dieser Zeit in der alles ok war und die Tatsache dass das nie wieder so sein wird, ließ mein Herz explodieren... Ich wollte unbedingt zu Lucy, rief sie stattdessen nur an. Die Mailbox ging ran, und es dauerte erstmal ne Weile bis ich überhaupt etwas sagte. ''Es... Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hab mich idiotisch benommen und... ah... du sollst nur wissen, dass ich dich liebe, und.. es tut mir leid.'', es war eher geflüstert als laut und deutlich gesprochen, aber ich konnte nicht mehr ohne sie. Ich konnte doch nicht schon wieder jemanden verlieren.

1 784

12.04.2013, 21:50

Ich schaute auf die Uhr es war Nachts. Ich erschrack, als mein Telefon ein Geräusch machte. Eine Mailbox-Nachricht... Ich schloss wieder die Augen und zog die Decke überm Kopf. Ich schlief wieder ein, schlief dann bis 12 Uhr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 785

12.04.2013, 21:55

Ich ging in den Wald, setzte mich auf die Klippe und sah zum Mond. Ich fuehlte mich wieder schrecklich allein. Allein gelassen. Ich schlief ein. Die Sachen, die ich mitgenommen hatte, drueckte ich unbewusst an mich.

1 786

12.04.2013, 21:57

Dawson oder meine Mutter hatten mich nicht geweckt, ich ging heute nicht zur Schule. Konnte nicht.

Dawson

Ich musste unbedingt mit Drake reden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 787

12.04.2013, 22:05

Morgens wurde ich von Sonnenstrahlen, die auf meinem Gesicht ein Kitzeln verursachten, aufgewacht. Ich stand gaehnend auf, nahm das Bild und steckte es in meine Jacke. Die Jacke meines Vaters und das Spielzeug nahm ich in die Hand, ging zum Heim und legte sie behutsam in meinen Schrank und ging zur Schule. Ich war mir sicher Lucy nicht zu sehen...

1 788

12.04.2013, 22:07

Ich verbrachte meinen Tag im Bett, trank Tee, schaute Fern, las. Ich hatte die Mailbox-Nachricht vergessen. Oder verdrängt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 789

12.04.2013, 22:11

Dafuer sah ich aber Dawson, der nun direkt auf mich zusteuerte.

1 790

12.04.2013, 22:13

Dawson:

"Wir sollten reden!", sagte ich zu Drake. Ohne ihn zu begrüßen. Bestimmend sah ich ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 791

12.04.2013, 22:17

"Na gut. Dann rede.", sagte ich gefuehllos.

1 792

12.04.2013, 22:24

"Es geht um Lucy...", erklärte ich und sah ihn an. "Sie hat sich gestern Abend vollgesoffen und ist draußen eingeschlafen. Drake, ich will was klar stellen. Am Anfang klar, wollte ich mit ihr ins Bett aber jetzt nicht mehr. Sie ist sowas wie eine kleine Schwester für mich und weißt du was große Brüder tun, mit den Jungs, die sie verletzten?", fragte ich rhetorisch und sah ihn an. vielleicht hart ihm das so zu erzählen, aber so war es nun mal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 793

12.04.2013, 22:34

"Glaub ja nicht, dass du mir Angst machen kannst!", sagte ich zornig. Der Wind wehte und blies das Bild aus meiner Jacke. Es fiel auf den Boden, in den Schmutz. "Denkst du ich mache mir keine Sorgen um sie? Denkst du, ich mag es sie zu verletzten?", sagte ich und starrte wie gebannt auf das Bild meiner Eltern. Sie war nicht die Einzige die verletzt war. Und dennoch konnte ich mich kaum beherrschen, nicht gleich zu ihr zu rennen und sie auf Knien um Vergebung zu sitzen. Ich kniete mich runter und nahm das Bild behutsam in die Haende. Sie hatten mich auch verletzt. Und doch. Der Hass schwand und aenderte sich in Sehnsucht. Und Trauer...

1 794

12.04.2013, 22:37

Ich kniff die Augen zusammen und sah ihn an. "Dann geh zu ihr", sagte ich schlicht. "Sie liebt dich", lächelte ich dann. "Drake, ich mag dich nicht, aber ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit." grinste ich schließlich, klopfte ihm auf die Schulter und ging wieder zu meinen Kumpels.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 795

12.04.2013, 22:46

Ich saeuberte das Bild, steckte es wieder in meine Jacke und machte mich auf dem Weg zu Lucy. Ich rechnete damit dass sie mir entweder eine scheuern wuerde -wenn nicht sogar mehr- oder aus dem Haus jagen wuerde und mich niewieder reinließ...

1 796

12.04.2013, 22:53

Ich blickte starr auf die Decke, als ich plötzlich die Klingel hörte. Stöhnend stand ich auf und ging zur Tür. Als ich diese öffnete hielt ich den Atem an. "drake" flüsterte ich, sah ihn an und schluckte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 797

12.04.2013, 23:02

Ok. Sie sah furchtbar aus. Nicht im Negativen, sie sah einfach total fertig aus... Ich traute mich garnicht was zu sagen, sah sie nur besorgt an. Es tut mir so schrecklich leid formte ich mit meinen Lippen. Es kam aber kein Ton raus...

1 798

12.04.2013, 23:03

ICh schluckte, trat beiseite und bat ihn damit rein. Konnte nichts darauf sagen. Als er sich in meine Richtung umdrehte, umarmte ich ihn einfach. "Mir auch", schluchzte ich leise an seiner Brust.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

1 799

12.04.2013, 23:18

Ueberrascht aber gleichzeitig erleichtert drueckte ich sie an mich, dabei fiel das Bild wieder runter.

1 800

12.04.2013, 23:22

Ich schloss meine Augen, kuschelte mich an seine Brust. "bleibst du heute bei mir?", fragte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn