Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

41

09.02.2013, 22:43

"Du kannst gern solange bleibe wie du willst", sagte Melissa Abends, als sie draußen am kleinen Lagerfeuer saßen. "Und ich werde mir nachher mal deine Verletzung vornehmen. Ich kenne da einen zauber, der etwas helfen sollte." Sie lächelte ihn süß an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

42

09.02.2013, 22:54

Und wieder verlor Darel seine Stimme und nickte nur lächelnd zu. Er war bis jetzt mit vielen Frauen zusammen, doch keins von ihnen hatte je so eine Wirkung auf ihn. Darauf hin fragte er, wie er ihnen im Haus helfen kann. Man konnte ihm es vielleicht nicht ansehen, aber trotz einer Verletzung war er stark wie gut gebauter Mann.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

09.02.2013, 23:19

"Ach du bis unser Gast. Du musst nichts machen"
Sie legte eine Hand auf seine und drückte sie kurz.
"Ich bin froh, das noch jemand hier ist, der auf unserer Seite ist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

09.02.2013, 23:25

" Sag mal, habt ihr je den Namen van Kroch gehört?", fragte Darel nach den Namen seiner Eltern spontan. Onkel erzählte ihm früher, dass sie sehr mächtige Zauberer waren, die sich vom König abwendeten, weil er ein Dorf nach dem anderen verbrannte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

45

09.02.2013, 23:27

Sie nickte bestätigend.
"Ja, ich kenne den Namen. Was ist damit?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

46

09.02.2013, 23:28

"Kennst du jemanden, der noch diesen Namen trägt", fragte er wieder.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

47

09.02.2013, 23:49

Sie sah in den Sternenhimmel hinauf und überlegte kurz.
"Ich kenne jemanden mit diesen Namen. Einen jungen Mann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

48

09.02.2013, 23:53

"Lass uns irgendwo rein gehen, wo wir ungestört allein sein können, und wo es richtig dunkel ist. Vielleicht in dein Zimmer ? Ich muss dir etwas zeigen.", sagte Darel und kontrollierte instinktiv, ob sein Beutel noch an seinem Gürtel hängt.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

09.02.2013, 23:55

Sie nickte abwesend, da sie an denjenigen mit den Namen dachte. Sie stand auf und gemeinsam gingen sie hinein. In einen kleinen Raum, schlossen sie sich ein.
"Was gibt es denn?"
Sie war sich seienr Nähe nur zu genau bewusst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

10.02.2013, 00:06

Er führte sie zu ihrem Bett und ließ vorsichtig darauf setzen. Dann streichelte er ihre nackten Knie, um seiner Lage zu ihr in der Dunkelheit sicher zu sein. Sein Herz loderte auf und er bekam wieder Angst seine Stimme zu verlieren.
"Ich habe davor deinem Vater nicht gesagt, dass ich im Kampf den gestohlenen Stein wieder an mich nehmen konnte.", sagte er und war erneut überrauscht wieviel Ruhe dieses Mädchen ihm doch verlieh. "Bei meinen Recherchen wurde mir erzählt, dass dieser Stein "Roter Seelenführer" genannt wird. Er soll die tiefen Gefühlen des Trägers auf magische Weise durch sich leiten und so dem Besitzer übermenschliche magische Kräfte verleihen." Er zog den Stein, der in seiner Hand das ganze Zimmer rot erhellte.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

51

10.02.2013, 15:29

Sie blinzelte kurz, wegen der plötzlichen Helligkeit und der Farbe des Steines.
Dann nahm sie ihm den Stein aus den Händen und wollte ihn betrachten, wurde jedoch von einen Schlag getroffen. Sie ließ den Stein fallen.
"Als hätte es einen Bltz gegeben", meinte sie leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

52

10.02.2013, 15:38

"Ein Blitz sagst du?", sagte er und nahm vorsichtig den Stein. Der rote Stein erstrahlte nun so stark, dass Darel seine Augen fest zu kneifen musste. Eine Idee schlug in seine Gedanken Wellen. "Habe keine Angst, ich lege den Stein wieder hin, und du nimmst ihn wieder in die Hände mit ausgestreckten Händen weg von dir, und mach dabei die Augen zu."
"Habe keine Angst", beteuerte er wieder," Den Rest übernehme ich. Vertrau mir."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

11.02.2013, 19:55

Zweifelnd sah sie ihn an. Was hatte er nur vor?
Er legten den Stein hin und sie tat was er gesagt hatte. Wieder bakm sie einen kleinen Schlg ab, wollte sich aber keine Böße geben.
Sie streckte die Arme aus und schloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

11.02.2013, 20:29

"Konzentriere dich", fing Darel an, mit monotoner Stimme zu reden. "Konzentriere dich auf deinen Empfindungen, nur sie sollen dich erfüllen". Und sobald er die Worte aussprach, erstrahlte der Stein noch heller, sodass auch er die Augen fest zu kneifen musste. Dann legte er eine Hand auf ihr Knie und das grelle Licht wurde von einer kleine Flamme ersetzt. Melissa schien jedoch kaum etwas von der Hitze des Feuers in ihrer Hand zu spüren.
"Gut so", redete Darel weiter auf sie ein. "Konzentriere dich auf deine Gefühle", und während er den Satz aussprach, lies er langsam seine Hand tief unter ihren Rock gleiten. Die Flamme explodierte in ihren Händen in Hitze und glühend weißer Farbe. Darel hört jedoch nicht, er verspürte die gleiche Hitze in ihm selbst und ließ seine Hand weiter unter ihren gleiten, während die weiße Flame in ihren Händen drastisch wuchs. Darel erkannte bereits die Verbindung zwischen dem Stein und den Gefühlen der jungen Frau, die durch sein Berührung unbeschreibliches Verlangen nach ihm verspürte. Er verstand auch, dass sobald sie sich von ihren Gefühlen ablenken würde, würde die Flamme wie der Blitz vorhin ihre Hände im selben Augenblick verbrennen. Also schob er seine Hand tiefer und tiefer an ihrem Bein entlang, bis er mit seinen Fingern an ihrer saftigen Scheide stoß. In dem Augen blick brach aus ihr ein leichtes Stönen und die Flamme stieg bis zur Decke. Darel erkannte die Gefahr des bevorstehenden Brandes, weshalb er ihr den Stein weit in die Luft ausschlug, wo er auch sofort erlosch. Als sie die Augen aufmachte, grif er unter ihren Rock und zog sie mit einer kräftigen Bewegung zu sich, dass er zwischen ihre Beine gelang.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

55

11.02.2013, 20:38

ziemlich heiß ^^

Überrascht, aber keineswegs erschrocken, hatte sie seine Berührungen wahr genommen. Doch aus einen unerfindlichen Grund, hatte sie nichts dagegen getan. Obwohl es sich natürlich so gehört hätte. Dieses Gefühl war einfach zu neu...zu aufregend. Und als er sie nun auch noch so zu sich zog, rauschte das Blut in ihren Ohren, ihr Puls war schnell, ihr Herz noch schneller im Takt.
Natürlich wusste sie, was er von ihr wollte und...verdammt, sie wollte es ebenso.
Sie wollte ihn tief in sich spüren. Wollte von ihm zur Frau gemacht werden.
Einfach nur ihre Körper miteinander verbinden und die tief verborgene Leidenschaft raus lassen.
"Darel", flüsterte sie und presste ihre Lippen verlangend auf seine, während sie ihre Hüfte aufreizend und verführerisch auf seinem Schoß bewegt und gnz genau spürte, wie erregt er war.
Seine harte Männlichekit drückte sich an ihr zartes Fleisch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

56

11.02.2013, 20:45

Auch er war von den Wellen der inneren Hitze so überwältigt, dass er nicht länger an die Gefahren solch einer Verbindung nachdachte. Er, nein sie beide existierte nur in diesem einen Augenblick. Er zog sein Wurfmesser aus dem Stiefel und ließ mit einer gekonnten Bewegung ihr kurzes und doch recht sperriges Kleid entzweien, wodurch ihr schneeweißes Körper frei gelassen wurde.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

57

11.02.2013, 20:49

Erschrocken schnappte sie kurz nach Luft als er dies tat, fasste sich aber sehr schnell wieder.
Unsicher nestelte sie an seiner Kleidung rum, bis sie ihn entkleiden konnte. Nun waren sie beide vollkommen nackt und den Blicken des jeweils anderen ausgeliefert.
Pure Lust ließ sie leicht frösteln, als sie seinen kleinen, nein eher, ziemlich großen und harten Schwanz in ihre Hand nahm und diese dann auf und ab gleiten ließ.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

58

11.02.2013, 20:56

Mit jeder Aufbewegung erbebte und anspannte sein gesamter Körper. Eine Sekundelange machte er sich um die vor kurzem zugezogene Narbe am Bauch. Als er fest stellte, dass sie nicht auf ging, stürzte er auf Melissa los. Er bedeckte sie zunächst mit Küssen von Fuß bis zu den Haaren.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

11.02.2013, 20:58

Sie bäumt sich seinen Küssen udn Berührungen entgegen und stöhnte lsie. Ihre Finger glitten ebenfalls über seinen Körper und verwöhten ihn.
"Gott, Darel! Ich will dich in mir spüren."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

11.02.2013, 21:00

Bevor sie den Satz zu Ende aussprechen konnte, führte er sein Penis in ihre kleine vom Saft überflutete Höhle.