Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2022, 11:35

Service für Motoraustausch gesucht

Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach einem Service für einen Motoraustausch... Hat hier jemand Erfahrung damit und was könnt ihr empfehlen?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

30.03.2022, 07:06

allo!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, ob du schon herausgefunden hast, wo du einen Motorwechsel an deinem Auto vornehmen lassen kannst? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen, da ich einige Erfahrung damit habe.

Ich war vor kurzem auf der Suche nach jemandem, der eine Motoraustausch an meinem Auto machen kann, da es vor ein paar Monaten kaputt gegangen ist und ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Seite dein-motorvergleich.de gestoßen, wo ich einige Antworten gefunden habe, die ich brauchte und durch die ich eine Werkstatt finden konnte, wo ich einen Motoraustausch machen lassen konnte.

Kann dir gerne empfehlen, dir die Seite mal anzuschauen!

Liebe Grüße

Ähnliche Themen