Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

26.02.2013, 16:56

"So schnell verhungere ich nicht" Versicherte ich ihr. "Fertig mit essen?" Fragte ich sie sicherheitshalber und setzte mich neben sie aufs Bett
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

202

26.02.2013, 17:12

Ich nickte. "Ok, dann eben nicht. ", sagte ich und stellte das Tablett neben das Bett. "Ich bin bereit!''

203

26.02.2013, 17:17

Ich nickte, zog das T-Shirt ein wenig hoch, nahm eine Schere und Schnitt den Verband einfach ab. Ich nahm eine Schale mit Wasser. "Das kann jetzt ein wenig Brennen" warnte ich sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

204

26.02.2013, 17:25

Ich nickte ehrfürchtig. "Ich werds schaffen!", sagte ich entschlossen. Wagte jedoch keinen Blick darauf zu werden.

205

26.02.2013, 17:29

Ich reinigte die Wunde. Ich sah sie an und überlegte. Es musste nicht unbedingt genäht werden. Doch, wie lange die Wunde brauchte um zu verheilen wusste ich nicht genau.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

206

26.02.2013, 17:39

Es brannte tatsächlicg. Aber nur ein wenig, was mich erleichtert aufseuzen ließ. "Und ? Wie siehts aus?"

207

26.02.2013, 17:41

"Nicht so schlimm, um es zu nähen." Lächelte ich leicht. "Ich werde eine Salbe draufschmieren, einen neuen Verband machen und dann sollte es gehen" lächelte ich, stand auf und holte eine Dose aus den Regal.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

208

26.02.2013, 18:12

"Okay!", sagte ich lächelnd und sah zu wie er langsam wieder zu mir kam. "Danke..." flüsterte ich dann kaum hörbar, und lächelte ihn an.

209

26.02.2013, 18:22

"Dafür bin ich da" sagte ich lächelnd, zwinkerte ihr zu und wusch meine Hände.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

210

26.02.2013, 18:40

Immernoch dümmlich lächelnd sah ich ihm hinterher. Registrierte jede seiner Bewegungen. Er war echt hübsch.

211

26.02.2013, 18:46

"Meinst du, du kannst noch ein wenig schlafen? Es würde die gut tun" lächelte ich sanft, während ich meine Hände abtrocknete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

212

26.02.2013, 19:45

"Ehm", stotterte ich etwas unbeholfen. "Ich weiß nicht. Eigentlich bin ich ausgeschlafen.", sagte ich etwas verlegen.

213

26.02.2013, 20:06

Ich lächelte als Antwort. ICh wollte etwas sagen, da ging die Tür auf und ein Mann trug einen kleinen Jungen hinein. Er weinte fürcherlich. "Helfen sie mir!" sagte er panisch in schlechtem Englisch. Er legte seinen Sohn auf die Liege, ich setzte mich daneben und sah mir die Brandwunden an. Ich stand wieder auf, holte eine Salbe. Jetzt wurde es wieder stressig, doch es machte mich glücklich anderen zu helfen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

214

26.02.2013, 20:17

Ich sah erschrocken zur Tuer. Sah den kleinen Jungen, der mir schrecklich leid tat. Er sah so zerbrechlich aus. Ungewollt rannte mir eine Traene ueber die Wange...

215

26.02.2013, 20:27

Ich verband seinen verbrannten Arm und sein Bein. Er hatte zwar noch Tränen in den Augen, doch es schien nicht mehr so doll zu schmerzen. Der Junge sah zu seinem Vater. Dieser sagte etwas auf Arabisch. Meine Kenntnisse waren nicht sonderlich gut, doch es schein, als würde er Gott danken. Ein Lächeln huschte über meine Lippen und ich sah den Jungen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

216

26.02.2013, 21:22

Ich sah weg, weil es mich sofort wieder an meinen Vater erinnerte. Gleich werde ich wieder bei ihm sein! Das versprech ich!

217

26.02.2013, 21:26

Ich gab dem Vater, die Salbe mit, ehe er wieder verschwand. Ich sah Ava an und lächelte leicht. "Ist alles okay" fragte ich, musterte sie dabei. Sie hatte eine unglaublich schöne Figur, schnell verbot ich mir, so zu denken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

218

26.02.2013, 22:51

Ich nickte zoegerlich, schloss die Augen und atmete paar mal tief ein. Bevor ich ihn dann wieder laechelnd ansah. "Kannst du jetzt eigentlich hierbleiben?", fragte ich ihn. Ich wollte mehr ueber ihn erfahren.

219

26.02.2013, 22:58

"Ich muss mal schauen. Ich denk schon" ich atmete tief ein und setzte mich neben sie. "Du willst schnell nach Hause... nicht wahr?" fragte ich nach und musterte sie.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

220

27.02.2013, 07:22

Ich nickte. "Ja. Genau das will ich.", sagte ich leise.