Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.02.2013, 22:42

"Bitte trinken sie es leer", bat ich sie und schaute sie wieder an. "Wie geht es ihnen?", fragte ich sie, als sie das letzte bisschen auch ausgetrunken hatte. "Haben sie irgendwo schmerzen?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

21.02.2013, 22:45

Ich seufzte und zeigte auf meinen Bauch. Oh ja der schmerzte gewaltig... Ich wollte sprechen, verdammt nochmal!

23

21.02.2013, 22:50

Ich nickte. "Sie haben eine Schutzverletzung." erklärte ich. "Sie haben Glück, dass sie noch leben" flüsterte ich. Ich nahm ihre Hand und lächelte ihr leicht zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

21.02.2013, 22:59

Ich laechelte. Ich wusste dass ich Glueck hatte. Mein Glueck saß gerade naemlich neben mir und hielt meine Hand. Ich war ihm mehr als dankbar...

25

21.02.2013, 23:04

"Sie sollten sich ausruhen" sagte ich zu ihr. Sie musste Kraft sammeln. Ich blieb einfach neben ihr sitzen und streichelte den Handrücken mit meinem Daumen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

21.02.2013, 23:12

Ja... Ausruhen... Wie? Ich konnte nur an gestern denken. Wie alles explodierte. Die Schuesse. Der Schmerz. Die Hilflosigkeit... Es war furchtbar. Und wieder machten ein paar vorwitzige Traenen ein Wettrennen auf meinem Gesicht...

27

22.02.2013, 06:55

Dean

Als ich ihre Tränen sah, schaute ich inniger Augen und wischte sie weg. "Es wird wieder alles gut" sagte ich leicht lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

22.02.2013, 07:30

Ich sah ihn an, und schuettelte leicht den Kopf. Die Erinnerungen werden immer bleiben...

29

22.02.2013, 08:26

Ich strich ihr über den Kopf und schaute sie an. Ich wusste noch nicht mal ihren Namen, aber aus irgendeinem Grund faszinierte sie mich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

22.02.2013, 12:11

"Ich...", kraechzte ich dann leise und heftig schluckend. "will reden.", und blickte meinen Retter an. Er hatte so schoene Augen...

31

22.02.2013, 13:49

Ich musste leise lachen, was angesichts der Situation nicht annähernd passte. "Worüber denn?" Lächelte ich leicht und Strich wieder über ihre Stirn.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

22.02.2013, 17:10

"Wer bist du? Und wie heißt du?", fragte ich ihn zwar immernoch geschwaecht, aber trotzdem leicht laechelnd.

33

22.02.2013, 17:14

"Ich bin Dean. Ich bin aus Amerika hier her und kümmere mich um die Verletzten" erklärte ich ihr. "Wie heißen sie?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

22.02.2013, 17:23

''Wie wäre es mit Duzen?'', fragte ich, da ich es nicht sehr mochte gesiezt zu werden. ''Ich heiße Ava. Komme aus England und bin hierhergekommen, weil ich andere Kulturen sehen wollte. Nun ja, ich war am Anfang eines Psychologiestudiums...''

35

22.02.2013, 17:38

"Okay", lächelte ich. "Und fehlt noch Wasser. Ich hoffe, dass ich irgendwo etwas kaufen kann" schmunzelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

36

22.02.2013, 17:42

Ich seufzte. Ich wollte nicht wieder alleine sein. Hilflos ausgeliefert sein. Mitgehen konnte ich aber auch nicht, da es mir meine Verletzung nicht erlaubt... ''Pass auf!'', sagte ich ihm dann während ich ihm flehend in die Augen sah.

37

22.02.2013, 17:56

"Werd ich" lächelte ich leicht, nahm ein wenig Geld mit und verschwand. Anspannt lief ich in eine mehr oder weniger leere Gasse. Ich zuckte zusammen, als ich etwas hörte. Nervös kam ich bei einer geschlossenen Imbissbude vorbei und klopft wie verrückt an das mit Holz bedeckte Fenster.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

38

22.02.2013, 17:59

Als er ging, sah ich mich um. Fühlte mich plötzlich so einsam und verlassen... Wie gerne ich jetzt doch in den Armen meines Vaters gelegen hätte, anstatt hier zu sitzen. Höllenquale zu erleiden. Ja, ich war nicht nur physisch, sondern auch psychisch angeschlagen, und ich wusste was die amhäufigsten auftretenden Folgen sind. Soviele Tote gesehen zu haben, tat mir nicht gut...

39

22.02.2013, 19:15

Nervös ging ich durch eine mehr oder weniger leeren Gasse. Am Ende konnte ich eine Imbissbude sehen, die leider verschlossen war. Ich klopfte gegen das Fenster und ein älterer Mann öffnete die Tür. "Was willst du?" fragte er. "Haben sie Wasser?" fragte ich. Meine Wortschatz bei dieser Sprache war nicht besonders hoch. "Was krieg ich dafür?" brummte er. Ich holte Geld raus und streckte ihm meine Hand hin. Er nahm das Geld an und gab mir zwei Wasserflaschen. Ich nickte dankbar und machte mich auf den Weg zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

40

22.02.2013, 19:21

Wieso taten Menschen soetwas überhaupt? Wieso brachten sie andere um? Aus Machtgier. Sie wollen Leid anderer sehen. Sadisten? Ich studierte zwar gerade Psychologie, aber das war immer noch ein Rätsel für mich... Solche Leute verabscheute ich einfach.