Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

09.03.2013, 17:34

Es war verdammt langweilig und ich hatte echt keine Lust aufs Denken. Doch was könnte ich schon machen? Nichts. Nur denken.

382

09.03.2013, 17:38

Seufzend nahm ich die Tasche und legte sie ihr vor die Tür. Ich überlegte, ob ich sie einfach begleiten sollte. Schließlich kannte sie mich und fühlte sich wohler. Ich schloss die Augen. Verdammt, alles so kompliziert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

383

09.03.2013, 17:42

Langsam bekam ich etwas Hunger. Oder war es einfach nur die Langeweile? Aufjedenfall wollte ich einfach etwas essen. Aber wie sollte ich das jetzt hinkriegen?

384

09.03.2013, 17:47

Ich sah mich um und bemerkte, wie ein anderer Arzt eine Wunde vollkommen falsch verarztete. So was machte mich wütend. Ich schob ihn weg und lächelte das Mädchen an. Sanft band ich einen Verband um ihr Bein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

385

09.03.2013, 17:57

Ich stützte mich an der Wand und gelang schließlich bei der Tür. Diese öffnete ich dann und fand eine Tasche vor. Etwas verdutzt bückte ich mich und fand Kleidung. Stirnrunzelnd stand ich auf, und sah dann wie Dean liebevoll ein kleines Mädchen verartztete. Bei dem Anblick musste ich lächeln.

386

09.03.2013, 18:44

"So süße, jetzt sollte es nicht mehr Schmerzen" erklärte ich auf der Sprache, die sie sprachen (Arabisch oder? :D)
Sie lächelte und zeigte dabei ihre zwei Zahnlücken. Sie nickte und bewegte ihr Fuß ein wenig. Ich hob sie von der Liege hoch und stellte sie auf den Boden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

387

09.03.2013, 18:55

Oh mein Gott sah das niedlich aus! Und die Kleine erst! Da schien sich wohl jemand zu verlieben. Da waren wir also schon 2! Bei diesem Gedanken musste ich aber kichern. Ich hatte bisher ja noch garnicht wirklich zugegeben, dass ich verliebt war.

388

09.03.2013, 18:56

ich glaub schon dasses arabisch ist xD

389

09.03.2013, 19:50

Auch gut! :D

Ich tippte mit den Zeigefinger kurz auf ihre Nase und grinste. Die Mutter schien glücklich zu sein, dass mit ihrem Mädchen soweit alles okay war. Das war ja verständlich. Sie drückte ihre Tochter an sich und verließ dankend das Zimmer. Als ich mir umdrehte sah ich wie Ava da stand. "Du solltest liegen bleiben!" Tadelte ich sanft.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

390

09.03.2013, 19:53

Ich hatte Hunger!", sagte ich leicht schmollend. Konnte ihm garnicht böse sein. Das eben hat mein Herz weich gekocht.

391

09.03.2013, 20:08

Ich hatte Angst sie könnte umkippen. Schnell war ich bei ihr und hob sie hoch. ICh trug sie in die Küche, sah sie an und musste wieder feststellen wie hübsch sie war. Ich wusste nicht wieso ich wieder so nah an ihr war. Ich wollte doch Abstand gewinnen, nur leider fiel mir das echt schwer. Sie machte es mir schwer denn sie hatte mich verzaubert. Ja.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

392

09.03.2013, 20:12

Ich sah wie gebannt in seine Augen. Wie konnte man nur so schöne Augen haben? Oder generall so schön sein? "Ich werd schon nicht fallen.", flüsterte ich dann, musste ihm aber weiterhin in die Augen schauen.

393

09.03.2013, 20:19

Ich blickte ebenfalls in ihre Augen, die mich in einen Bann zogen und ich konnte kaum widerstehen sie einfach zu küssen. Verdammt, wieso musste sie nur so hübsch und unglaublich süß sein. Ja, sie war echt perfekt. Mein Blick wanderte zu ihren schön geschwungenen Lippen und ich schluckte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

394

09.03.2013, 20:24

Ich schluckte. Wieso war alles nur so kompliziert? Wie könnte ich der Verführung die mich gerade trug wiederstehen? Wie könnte ich das "danach" nur überleben?

395

09.03.2013, 20:29

Ich fuhr mit der Zunge über meine trockenen Lippen und atmete tief ein. Unsere Gesichter waren schon näher gekommen, dennoch war ich vorsichtig und auch wenn ich sie einfach küssen wollte, so war ich dennoch nachdenklich. Ich dachte manchmal aber auch echt zu viel!
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

396

09.03.2013, 20:32

Ich konnte ihm echt nicht mehr wiederstehen und gierig presste ich meine Lippen auf seine, während sich meine Hände in seine Haare gruben. Verdammt er hatte mir mein Herz gestohlen, nur damit es nachher bricht!

397

09.03.2013, 20:38

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, setzte sie auf der Theke ab und legte meine Hände auf ihre Hüfte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

398

09.03.2013, 20:42

Meine Beine umschlangen seine Hüfte und ich drückte ihn näher an mich, während ich meine Arme um seinen Nacken legte. Der Kuss war anders als der erste. Leidenschaftlicher.

399

09.03.2013, 20:45

Ich fuhr mit meinen Händen ihren Rücken entlang. Ich war vollkommen verrückt nach ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

400

09.03.2013, 20:49

Atemlos löste ich mich kurz von ihm und sah ihm wieder in die Augen. "Was wird das mit uns?", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine.