Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.02.2013, 19:40

Ich schob die knarrende Tür auf und blickte zu Ava. "Geht es ihnen besser?" erkundigte ich mich besorgt. Ich fuhr mit meiner blutverschmierten Hand durch meine dreckigen Haare.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

42

22.02.2013, 19:55

Ich sah erschrocken rauf und erblickte ihn. Ich war wohl in meinen Gedanken versunken... "Eh..ja. Was ist mit ihrer Hand? Und koennen wir uns nicht einfach duzen?", fragte ich ihn.

43

22.02.2013, 20:18

Ich wurde rot. "Entschuldigung. Ich bin es nicht gewohnt fremde zu duzen" lächelte ich. "Ach, das ist nur Blut" sagte ich leise und schaute meine Hand an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

44

22.02.2013, 20:42

Ich lächelte, als er rot wurde. "Dann lernen wir uns jetzt eben kennen.", lächelte ich immernoch warm und klopfte auf den Platz neben mir. "Sie... Du bleibst ja hier? Bei mir?", fragte ich dann aber doch etwas verunsichert.

45

22.02.2013, 21:03

Ich nickte, setzte mich neben Ava. "Ja, ich bleibe" sanft sah ich sie an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

46

22.02.2013, 21:20

Ehrleichtert seufzte ich und sah ihn an. Ein kleines Laecheln stahl sich auf meine Lippen und ich brachte ein leises Danke hervor...

47

23.02.2013, 09:22

Ich lächelte sie bloß an und lehnte mich etwas zurück. "Es gibt ein Anderes Zelt, wo verletzte versorgt werden... Dort sollten wir hin, aber es ist nicht gerade in der Nähe" erklärte ich und seufzte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

48

23.02.2013, 09:59

Ich sah an mir runter. Das wuerde schwer werden. Es fiel mir ja schon schwer ueberhaupt aufrecht sitzen zu bleiben...

49

23.02.2013, 11:30

"Aber sie sind zu verletzt." fügte ich nachdenklich hinzu und sah sie an. "Wir kriegen das hin" aufmunternd sah ich zu ihr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

50

23.02.2013, 11:38

''Wie sieht es draußen aus?'', fragte ich ihn, um das Thema zu wechseln. Es lagen sicher Trümmern. Überall. Wahrscheinlich sogar noch Leichen? Ich wollte garnicht mehr raus, und das Leid sehen, dass angerichtet wurde..

51

23.02.2013, 12:19

Ich schaute weg und schluckte. "Schlimm" murmelte ich, räusperte mich sofort und sah auf nach oben.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

52

23.02.2013, 12:32

Ich seufzte lang. Wieso konnte ich nicht einfach zuhause sein? Unbeschwert. Gesund. Gluecklich.

53

23.02.2013, 12:43

"Darf ich dich was fragen?" Vielleicht war es eine zu persönliche Frage.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

54

23.02.2013, 12:51

''Frag ruhig!'', sagte ich dann und blickte ihn fragend an.

55

23.02.2013, 12:56

"Wieso bist du hier her gekommen?" fragte ich nach und blickte sie an. Wahrscheinlich war sie vor dieser ganzen Sache hier her gekommen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

56

23.02.2013, 12:59

'' Ich wollte mimr die Welt anschauen. Andere Kulturen kennenlernen. Ja, einfach mal raus kommen.'', flüsterte ich in einem wehleidigen Ton und starrte auf die Tür. Ich war vor dem Krieg hierher gekommen. Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass hier gleich ein Krieg ausbrechen würden... ''Und du?''

57

23.02.2013, 13:05

"Ich auch. Ich bin als Arzt hergekommen und kümmere mich um die Verletzten" erklärte ich ihr und lächelte sie leicht an. "Sie haben nicht genügend hier, sie brauchen jeden Arzt, den sie bekommen können"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

58

23.02.2013, 13:08

''Ja, das kann ich mir vorstellen.'', sagte ich dann und lächelte ihn ebenfalls an. ''Wie fühlt es sich als Artzt an? Anderen Menschen zu helfen?''

59

23.02.2013, 13:17

"Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben... einerseits ist man unglaublich froh anderen helfen zu können, aber viele kann man nicht mehr retten... das bedrückt einen..." ich stoppte. "Ich wollte schon immer Arzt werden" erklärte ich und sah wieder nach oben. "Meine Mutter war damals sehr krank und wäre beinahe gestorben. Aber die Ärzte konnten sie gerade noch retten. Seit dem hab ich den Drang das Leben anderer zu retten." erklärte ich und fuhr mir durch die Haare.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

60

23.02.2013, 13:23

Ich schwieg. Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich war auch schon immer in der Psychologie vernarrt. Ich war immer ruhig. Immer anders, als alle anderen. Ich hab immer analysiert. Das Verhalten anderer analysiert. Beobachtet? und mir darüber gemacht. Ich war schon immer so. Was ich aber hasste, waren diese Gedanken.... Dieses Denken. Es fraß mich auf. Stellt euch doch mal vor, immer und überall denken zu müssen. Immer dem Verstand her. Nie frei sein. Oh ja. Es war immernoch da..