Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.04.2022, 17:27

Lohnt es sich in eine Photovoltaik Anlage zu investieren?

Hallo Ich überlege schon länger in eine Photovoltaik Anlage zu investieren. Alles wird teurer und der Strom auch, so dass es bestimmt eine gute Investition wäre. Hat jemand von euch eine eigene Photovoltaik Anlage? Wer hat sie auf euer Dach montiert und wo habt ihr sie gekauft? Könnt ihr mir eine Adresse empfehlen, an die ich mich wenden könnte?? LG

2

21.04.2022, 23:21

Auf jeden Fall, lass dich beraten und dann ist das denke ich eine sehr gute Investition.

3

26.04.2022, 11:49

Vorteil ist sicherlich, dass du von den Strombetreibern etwas unabhängiger wirst. Ab wann sich das ganze rechnet, müsstest du einfach mal durchrechnen lassen.

4

29.04.2022, 19:51

Ich habe mich auch für eine eigene Photovoltaik Anlage entschieden und bin sehr zufrieden und glücklich damit. Ich finde es nicht nur prima, dass ich etwas Gutes für die Umwelt tun kann, sondern ich spare auch viel Geld, seitdem ich meinen eigenen Strom produziere. Ich habe die Firma Sonnett für die Planung und Montage meiner Photovoltaik Anlage engagiert. Sie haben einen super Job gemacht. Ich kann es jedem empfehlen, denn sie haben ausgezeichnete Photovoltaik Montagesysteme . Online findest du mehr Infos.
Liebe Grüße