Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2013, 12:29

Dämonisch bissige Liebe - Band 1

Hey, liebe Leute :D

Also. Ich habe ja jetzt Dämonisch bissige Liebe in BookRix beendet (: Das heißt, das ich wahrscheinlich hier keine Fortsetzungen mehr einstelle. Ich find es liest sich auch viel besser in BookRix. Ich bin schon fleißig dabei den 2. Band zu schreiben. Das Bilchen dazu hab ich schon.
Deshalb hoffe ich ihr seid mir nicht allzu böse, wenn keine Fortsetzungen mehr hier in RockundLiebe kommen, da ihr die Geschichte sowieso in BookRix ganz lesen könnt. Ich würde euch aber empfehlen jetzt zu lesen, da ich in Erwägung zog, mein Buch dort zu verkaufen. (Nur so 2,99 oder so).

Naja, ich wünschte euch einfach viel Spaß!

http://www.bookrix.de/_title-de-j-k-blum…h-bissige-liebe

Noa (:

2

23.02.2013, 12:56

hey, ich hab da donnertag endlich mal angefangen zu lesen :D spannend! sobald ich mein buch, dass ich grad les fertig hab, werd ich es weiter lesen ^^ wuuh, du bist echt einfallsreich!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

23.02.2013, 14:50

uuuh *_* Danke, danke ann^^ Das ist lieb von dir (:
Joa, ich bin schon am zweiten Band. Aller Anfang ist schwer ;P wird wohl ein weilchen dauern, bis ich den richtigen Ansatz habe ;)
Aber ich schreib grad an meinen anderen Büchern noch ein paar Fortsetzungen (;

4

02.03.2013, 14:12

Hey Noa :)

Habe mir deine Geschichte jetzt durchgelesen, auch den Anfang von Band 2. Ich mag dein Schreibstil total, sie ist wirklich sehr schön und doch gleichzeitig gut zu lesen. Die Umsetzung deiner Ideen sind einfach super, vor allem gefällt mir die Idee mit der Entstehung dieser Wesen und die Aufteilungen, also die ganzen Regionen und so. Die Charaktere sind auf ihre eigene Art und Weise einzigartig :)
Ich bin echt froh, noch rechtzeitig deinen Beitrag hier gefunden zu haben, sonst wäre ich wohl nie auf diese Geschichte gestoßen oder zu spät :)


5

02.03.2013, 19:38

Hey Feder,

das freut mich aber zu hören *_* Ich werd ja total rot :love:
ich habe auch sehr viel Spaß an der Geschichte und sogar so viele Idee, die sogar für einen 4. oder 3. Teil sogar reichen könnten *_* Aber es freut mich wenn dir mein Buch gefallen hat

Danke, danke, danke Feder ((:

:love: :love: :love:

6

05.03.2013, 17:51

so, ich hab es jetzt auch endlich durch und maaaaaan! du kannst einen doch nicht so fies hängen assen ;(
werd nachher auf jeden fall den zweiten teil anfangen ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

06.03.2013, 14:42

hahaha :D ja ein unerwartetes ende :DDD aber es bleibt ja dann wenigstens im 2. Teil spannend ;DD