Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.04.2022, 08:20

Klug Steuern sparen?

Hallo^^ Ich würde gern wissen, wie man clever Steuern sparen kann?

LG!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

30.04.2022, 08:51

Guten Tag zusammen!

Wenn man im Internet nach Tipps sucht, wie man Steuern sparen kann, wird man eine Vielzahl von Ratschlägen finden.
Auch ich versuche, so viel Geld wie möglich in der Tasche zu behalten, indem ich meine Steuerschuld minimiere.

Auf der Homepage der Küpper und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft fand ich dagegen eine Reihe von nützlichen Tipps.
Besonders gut gefallen hat mir der Link einer bekannten Anwaltskanzlei.

Dort kann man sich auch beraten lassen, wie man Steuern sparen kann. Aber es steht natürlich jedem frei, das zu tun, was er will. Auf jeden Fall kannst du jetzt schon Steuern sparen:)

Das kann ich dir auch empfehlen.

Ich hoffe, ich kann dir bei deiner Suche helfen!

3

03.05.2022, 11:49

Da würde ich mir auch mal ein paar Finanzratgeber durchlesen, die haben immer ganz gute Tipps. Sonst könntest du dich auch mal an einen Steuerberater wenden.

Ähnliche Themen