Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

23.03.2013, 14:01

Judy

Am nächsten Tag ging ich müde zur Schule.

202

23.03.2013, 14:08

Andrew

Heute war meine Gang da, aber ich ignorierte sie. Ich war total verschwiegen. Die Anderen fragten sich wieso...

203

23.03.2013, 17:13

Judy

Purple und ich gingen in den Klassenraum und unterhielten uns.

204

23.03.2013, 17:39

Andrew

Durch die Lautsprechanlage wurde ich wieder zum Direktor gebeten. Super. Dar bekam natuerlich jeder mit.

205

23.03.2013, 19:48

Judy

Purple horchte auf.
"Findest du das nicht auch ein wenig komisch?", fragte sie mich.
Ich erwiderte nichts darauf.

206

23.03.2013, 20:15

Andrew

Ich ging zu seinem Buero, oeffnete die Tuer und sah meine Eltern. Wuetend blieb ich bei der Tuer stehen und als er reden wollte, unterbrach ich ihn schneidend. "WANN WOLLTET IHR MIR SAGEN, DASS ER NOCH LEBT?!", und schon hatte ich mich wieder in Rage geredet.

207

24.03.2013, 20:05

Judy

"Judy?", fragte sie mich unsicher.
"Ja?", sagte ich und schaute sie an.
"Sag mal, kann es sein, dass du mir etwas verschweigst?"
Ich schwieg.

208

24.03.2013, 20:14

Andrew

"Ah so ist das?! Ihr wolltet es geheim halten, nicht dass ich irgendwann auf die abwegige Idee kaeme ihm alles heimzuzahlen, was?", sagte ich und lachte laut und spoettisch auf. "Zu dumm nur, dass ich, euer missratener Sohn, es herausgefunden habe. Und nun fuerchtet ihr eurem Schatz koennte etwas geschehen. ", kam es herablassend von mir. "Nun werden eure schlimmsten Alptraeume wahr!", bruellte ich, da mich dieser Zorn und dieser Hass langsam zerfraßen.

209

24.03.2013, 20:22

Judy

Ich seufzte und als wir erfuhren, dass wir die Stunde Entfall hatten und stand einfach auf, Purple sagte, sie würde zu ihrem Schwarm gehen. Ich nickte lächelnd, dann verließ ich den Klassenraum. Mit schlechter Laune ging ich in die leere Aula und setzte mich schließlich an das Klavier. Dort begann ich zu spielen, das Stück "Everthing has changed".

210

24.03.2013, 20:32

Andrew

Wieder einmal gab ich ihnen keine Chance zu Wort zu kommen. Die Wut hatte mich uebermannt. "Und wisst ihr was? Ihr werdet weiterhin zahlen und euren kleinen Liebling werdet ihr so schnell nicht mehr wiedersehen!", sagte ich mit vor Wut bebender Stimme und schon war ich rausgegangen. Ich lief durch die Flure und prallte aufeinmal mitjemanden zusammen. Bevor dieser jemand aber fiel, hielt ich ihn an den Armen fest. Es war der kleine Bruder von Mike.

211

24.03.2013, 20:40

Judy

Nun sang ich auch das Lied, einfach weil ich mich so elend fühlte und niemand mich hören konnte. Wenn ich sang fühlte ich mich besser, zwar nicht wieder ganz glücklich, aber besser als elend.

212

24.03.2013, 20:49

Andrew

Der Kleine fing wie am Spieß zu schreien an. Ich ließ ihn natuerlich sofort los, doch die meisten eilten schon aus ihren Klassenzimmern und sahen verachtend an. Darunter auch Mike, der sich augenblicklich zwischen mir und seinem Bruder stellte. Sein Gesicht schien so sehr zu gluehen wie ich mich fuehlte -sehr viel. "LASS MEINE GESCHWISTER ENDLICH IN RUHE!", bruellte er mich an, was mich wiederrum veraechtlich schnauben ließ. Jetzt war eindeutig nicht mit mir zu spaßen. "Ah jetzt sorgst du dich aufeinmal um sie?", fragte ich spoettisch. Er grunzte und schon fing die Pruegelei an...

213

24.03.2013, 20:55

Judy

Ich hörte mir bekannte Stimmen, stand auf und lief in den Flur, wo ich zu den Stimmen eilte.
"Mike! Andrew!", sagte ich panisch und versuchte die beiden außereinander zu zerren.
"Hört-doch-auf!", bat ich, doch sie schienen mich nicht zu hören.
"HÖRT AUF!", sagte ich nun sehr laut.

214

24.03.2013, 21:03

Andrew

Ich war einen Moment lang unachtsam, da landete Mikes Faust auch schon auf meinem Gesicht und mein Kopf prallte gegen den Boden. Er stand von mir auf als er bemerkte dass ich kurz Sternchen sah. Ich aber blieb weiter auf dem Boden.

215

24.03.2013, 21:08

Judy

Besorgt schaute ich zu Andrew und kniete mich zu ihm herunter, weil er benommen schien.
"Andrew? Kannst du mich hören?", fragte sie ihn.

216

24.03.2013, 21:14

Andrew

Ich sah sie zweimal vor mir, waehrend sich schon eine Menge Leute angesammelten hatten. Als sich meine Mutter dann aber neben mich kniete und mich besorgt musterte, war es zu viel. Ich stand torkelnd auf und ging whe ein besoffener davon, in der Hoffung vor dieser Hexe von Mutter fliehen zu koennen.

217

24.03.2013, 21:18

Judy

Doch in der nächsten Sekunde drohte er wegzukippen und ich stützte ihn.
"Du hast mir geholfen, jetzt helfe ich dir", flüsterte ich ihm zu und gab ihm damit zu verstehen, dass wir dann quitt wären.

218

24.03.2013, 21:25

Andrew

Ich stoehnte schmerzvoll auf als ich einen Stich im Kopf fuehlte. Judy fuehrte mich zur Krankenstation der Schule waehrend mir furchtbar heiß wurde ich anfing heftig zu schwitzen. Immernoch sah ich alles doppelt vor mir.

219

24.03.2013, 21:30

Judy

"Was hat er?", fragte ich die Krankenschwester.
"Er hat eine leichte Gehirnerschütterung."
"Oh", sagte ich nun bersorgt.

220

24.03.2013, 21:36

Andrew

Ich sah die Beiden verwirrt an, dass ich nicht wirklich verstand was sie sagten.