Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.03.2013, 12:03

Ganz gut :D was machst du so? ^^

Judy

Es vergingen fünfzehn Minuten und schließlich blieb er bei einer Gruppe von Jungen, die die Gruppe in der Schule gewesen war, stehen. Ich konnte es nicht fassen. Was ging bloß in Mikes Kopf vor? Wieso benahm er sich so und wieso hing er mit solchen Leuten ab? Ich blieb an der Ecke und wollte sie belauschen. Es gab keinen anderen Weg. Mit irgendetwas musste ich sie erpressen könenn, nur dann würden sie mit dem Schikanieren aufhören.

22

02.03.2013, 12:12

langweilen -.- du?

Andrew

Endlich waren wir alle da. Wir sprachn etwas über dies und das. Machten uns über andere lustig. Doch sah ich kurz zu einer Ecke und was ich da sah, ließ mich grinsen. Ein paar Sekunden später sagte ich leise zu den anderen, dass hier bleiben sollten. Ich müsste ganz kurz weg. Immernoch grinsend lief ich zu der Ecke und tatatataaa. Mikes kleine Schwester.

23

02.03.2013, 12:19

auch :(

Judy

Verdammt, dachte ich. Ich hatt ekeine Zeit mehr gehabt mich zu verstecken. Was sollte ich nun sagen. Da ich sowieso von ihm entdeckt wurde, gab ich ihm eine Ohrfeige. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
"Das war für heute auf dem Pausenhof, Idiot!", sagte ich und wollte gehen.

24

02.03.2013, 12:31

das ist scheiße :(

Andrew

Ich lachte leise auf, nahm sie beim Handgelenk und zog sie unsanft mit mir mit. Die anderen mussten ja nichts davon erfahren. Als wir dann etwas weiter weg waren, drückte ich sie gegen die Wand. Beide Handgelenke hielt ich über ihrem Kopf mit meiner Hand fest. Die Andere strich über ihre Wange und ich sah sie immernoch grinsend an. "Hast du denn keine Angst vor den Konsequenzen?", fragte ich sie leise, während sie versuchte sich aus meinem Griff zu befreien.

25

02.03.2013, 12:42

ja :(

Judy

"Vor dir habe ich bestimmt keine Angst", sagte ich und schaute ihm finster in die Augen.
"Jemanden der sich nur schwächere, kleine Jungen zum Schikanieren aussucht kann gar nicht mutig sein", ergänzte ich.
Das saß.



(sry ich war diesmal schon wieder abgelenkt, weil jmd. angerufen hat xD )

26

02.03.2013, 12:58

Andrew

Ob ich noch ein Herz besaß? Nein, wahrscheinlich nicht mehr. "Es wäre aber besser, wenn du Angst vor mir hast.", sagte ich und drückte sie fester gegen die Wand und ihre Handgelenke rieben sich schon aneinander. Ich wusste, dass es schmerzte. Mir hatte es auch immer weh getan.

27

02.03.2013, 13:06

Judy

Ich verzerrte leicht vor Schmerz das Gesicht und beharrte:
"Nein, ich habe und werde auch keine Angst vor dir haben."
Meine Eltern hatten immer gesagt, man solle stark bleiben, denn nur die Starken könnten für Gerechtigkeit sorgen. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, obwohl der Schmerz mich sehr ablenkte.

28

02.03.2013, 13:14

Andrew

"Wieso hast du gelauscht?", fragte ih nun wesentlich kälter. Mir war defintiv der Spaß vergangen. Sie sollte lieber aufpassen, was sie tat. Und was sie von sich gab ebenso. "Bleib still!", sagte ich nun zorniger.

29

02.03.2013, 13:18

Judy

"Was wenn nicht?", provuzierte ich ihn nun, obwohl mir seine Tonlage schon ein wenig Angst einjagte, doch ich verbarg es gekonnt.
Seine Frage beantwortete ich mit Absicht nicht. Noch immer versuchte ich mich aus seinem Griff zu befreien.

30

02.03.2013, 13:27

Andrew

"Wirst du sehen, wenn es soweit ist.",sagte ich laut. Im selben Ton wie vorher. Es wäre gleich soweit. Wenn sie so weitermachen würde... Ich ließ ein wenig locker, und hörte sie erleichtert aufatmen. Ich wusste es doch! Natürlich tat es ihr weh, wie denn auch nicht! Aufjedenfall wusste ich wie ich ihr Angst einjagen könnte, auch wenn ich wusste dass sie jetzt schon Angst hatte. Sie sollte ihre Lektion lernen.

31

02.03.2013, 13:50

Judy

Zum Glück lockerte er seinen Griff ein wenig und ich atmete erleichtert aus.
"Dann bin ich mal gespannt", sagte ich nun mit wenig Begeisterung, was ihm sagen sollte: Du kannst mir keine Angst einjagen.
Vielleicht wäre es klüger von mir, mit der Provukation aufzuhören, aber ich hatte es sowieso schon gesagt, also kam der Gedanke realativ spät.

32

02.03.2013, 13:57

Andrew

"Ich werd viel Spaß dabei haben. Sehr viel Spaß.", hauchte ich an ihrem Ohr. Es würde mir wirklich viel Spaß bereiten. "Ich hab dich gewarnt. Du spielst mit dem Teufel.", sagte ich dann in meinem normalen Ton. Kalt.

33

02.03.2013, 14:16

Judy

"Ach, ist das so?", fragte ich und spuckte ihm ins Gesicht.
Dann lächelte ich ihn mit Absicht zuckersüß an.
"Ups", sagte ich dann schließlich mit honigsüßer Stimme.

34

02.03.2013, 14:26

Andrew

Scharf sog ich die Luft ein, und wischte mir mit dem Ärmel die Spucke aus dem Gesicht. Dann wurde mein Griff wieder viel fester, und ich drückte sie mit meinem Körper noch mehr gegen die Wand. "Keine Angst?", fragte ich spöttisch, "Ha! Ich werd dir soviel Angst einflößen, dass du nachher auf Knien nach Gnade betteln wirst!", sagte ich zornig. Ins Gesicht spucken? Das hatte ich ja noch nie gesehen.

35

02.03.2013, 14:33

Judy

Ich lächelte ihn noch immer honigsüß an und sagte:
"Zu sagen das man etwas tut, ist die eine Sache, es in die Tat umzusetzten, eine andere Sache."
Sein Griff tat zwar sehr sehr weh, aber ich durfte es ihm nicht zeigen. Was wollte er tun? Allmählich bekam ich wirklich Bedenken darüber, was ich hier eigentlich gerade tat.

36

02.03.2013, 14:41

Andrew

Die hatte ja mal Nerven! Grob packte ich mit meiner rechten Hand ihr Kinn und zwang sie so mir fest in die Augen zu schauen. Dann grinste ich, wie ich es sonst auch immer tat. "Dumme Göre. Es wird dir leid tun, glaub mir.", sagte ich dann und ließ sie nun ganz los.

37

02.03.2013, 14:55

Judy

Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich versuchte mich zusammenzureißen.
Als er mich losließ, musste ich erleichtert ausatmen und sagte:
"Wenn du meinst."
Dann wandte ich mich ab und wollte gehen.
Super, dachte ich, jetzt hast du einen gefährlichen Typen herausgefordert. Dies war natürlich sarkastisch gemeint.

38

02.03.2013, 15:03

Andrew

Ich grinste, sah sie nocheinmal an, und lief zurück zu meiner Gruppe. Sie sahen mich erstaunt an, ich allerdings sah nur Mike an. Wutentbrannt ging ich auf ihn zu, und packte ihn beim Kragen. "Verflucht nochmal, hab ich dir nicht gesagt du sollst deinen Geschwister Respekt beibringen?", fragte ich ihn zähneknirschend. Diese Göre wird mich noch kennenlernen! Ob sie wieder lauscht?

39

02.03.2013, 15:16

Judy

Obwohl ich gehen wollte, konnte ich es nicht, weil ich mich einfach nicht zusammenreißen konnte, so lehnte ich mich mit einer Hand an die Wand und lehnte mich schließlich mit meinem Rücken an die Wand und furh mir durch die Haare. War das gerade eben wirklich passierrt? Das würde noch ein böses Nachspiel haben, aber da musste ich wohl oder übel durch. Dann hörte ich, was dieser Kerl sagte und wusste, dass er Mike ansprach. Ich wollte nicht mehr lauschen. Ich wollte fort. Doch ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen, zuerst musste ich es endlich schaffen mich zusammenzureißen.

40

02.03.2013, 15:39

Andrew

Mike sah mich etwas ängstlich an, sprach dann aber mit fester Stimme "Lass mir etwas Zeit.", der wollte Zeit? Ich hatte so verdammt Lust ihm eine runterzuhauen. Seine Schwester tat ihm nicht gut. Das sagte ich ihm dann. "Glaub mir, die macht mich rasend. Und weißt du wer das ausbaden kann?", fragte ich ihn lachend und ließ ihn los. Er atmete erleichtert aus, doch zu früh gefreut. Meine Faust landete schwer in sein Gesicht. "Sie provoziert. Und ich schlag zurück.", lachte ich dann ungehemmt. Ich hatte schon lange aufgegeben mch zu fragen, wieso ich wie mein Bruder wurde.