Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

03.03.2013, 10:24

Hihi ichliebe den wald eigentlich aber diese insekten iiihhh xD

Andrew

Sie wollte anfangen zu schreien, doch ich hielt ihr die Hand an den Mund. Ihren Arm hatte ich hinter ihrem Rücken verschränkt (keine ahnung wie ich das schreiben soll xD), und stand nun ganz dicht hinter ihr. "Wieso folgst du mir?", fragte ich sie leise an ihrem Ohr. Wieso folgte mir denn jetzt jeder? Ich nahm meine Hand nun von ihrem Mund, sodass sie sprechen konnte. "Ich... Lass mich los!", sagte sie jetzt lauter. Ich drehte ihren Kopf nun soweit in meine Richtung soweit es ging. Dann sah ich sie wütend an. "Wieso folgst du mir?", fragte ich nun mit Nachdruck. Nun war ihr Kinn mit meinem Blut verschmiert. Ich fand Blut garnicht schlimm. "Lass mich los. Bitte.", sagte sie nun mit brüchiger Stimme und man sah in ihren Augen schon die Tränen. Machte sie das jetzt mit Absicht? Zornig ließ ich sie dann los. "Ich werde es schon rausfinden."

es ist ja erst mittag oder? ^^

82

03.03.2013, 10:35

ja der wald ist einfach super aber die insekten mag ich echt nicht xD

Judy

Als ich aufwachte, war eine Stunde vergangen und ich stand auf, kemmte meine Haare und zog mich an. Dann ging ich nach unten und trank ein Glas Wasser, ehe ich beschloss Purple eine SMS zu schreiben.
"Hey Purple :) Hast du das erledigt was du erledigen wolltest? :) "
Auf einem kleinen Zettel stand, dass Mom, Dad und Ted zu einem American Football Spiel gegangen waren. Wo Mike war wusste ich nicht.

83

03.03.2013, 10:41

ich hab echt schiss vor insekten xD

Andrew

"Garnichts werd ich dir sagen!", sagte sie nun wieder lauter. Sie wollte weglaufen, doch ich zog sie an den Haaren zu mir zurück. "Wieso verdammt nochmal müsst ihr so provozieren?", fragte ich sie dann zähneknirschend, während ich sie an den Oberarmen festhielt. Wie konnte man nur so strohdumm sein?

84

03.03.2013, 11:01

jaaaa ich auch xD spinnentiere sind aber auch voll ekelhaft.... bähh xD

Judy

Sie antwortete nicht, was für Purple nicht üblich war. Wenn sie nicht antwortete, dann müsste es die Zeit sein, wo sie schlief oder Training beim Tennis hatte, doch keiner dieser Uhrzeiten traf zu. Sie war eine der Menschen, die schnell und oft antworteten. Komisch. Strinrunzelnd rief ich sie an. Ob es etwas ernstes war?

85

03.03.2013, 11:05

hm meine Worte ^^

Andrew

Es klingelte. Ihr Handy klingelte. "Wo ist dein Handy?", fragte ich sie dann kalt. Sie sah mich etwas ängstlich an, bevor sie zu ihrer Tasche rübernickte. Ich nahm ihre Tasche an mich, hielt sie mit der einen Hand aber immernoch fest. Ich fand alles mögliche, letztendlich auch ihr Handy. Grinsend drückte ich auf die grüne Taste, als ich den Namen Judy sah.


Bin kurz weg.

86

03.03.2013, 11:12

Wie meinst du das mit deine Worte? :) sry bin verwirrt xD bin noch recht müde xD

Judy

"Purple? Ich wollte dich fragen, ob alles okay bei dir ist", fragte ich sie in einem freundlichen und besorgten Ton zugleich.
Ich hörte Atemzüge, doch keine Antwort.
"Purple?", fragte ich sie nun besorgter.


(Okay.)

87

03.03.2013, 11:21

haha ich denke genauso wie du:D

Andrew

Ich grinste, und konnte mir gerade noch ein Lachen verkneifen. Dann sagte ich ins Telefon "Judy? Ah die liebe Judy. Kannst du mir die Frage beantworten?", sagte ich spöttisch und machte eine kleine Pause. Sah kurz zu ihrer Freundin, der nun die Tränen über die Wange flossen. "Wieso folgt ihr mir?", fragte ich dann kalt.

88

03.03.2013, 11:42

aso :D

Judy

"Du?! Wo ist Purple?! Was hast du mit ihr gemacht?!", sagte ich und stand vom Sofa auf, auf dem ich gesessen hatte und wurde unruhig.
Ob er ihr etwas getan hatte? War Purple ihm etwa gefolgt?
"Purple ist dir gefolgt...?", fragte ich nun verwirrt.

89

03.03.2013, 11:58

ja haha :D

Andrew

Ich lachte auf, als sie fragte ob ich „Purple” etwas angetan hätte. Sah dann zu ihr und hielt ihr das Handy beim Ohr. "Los Purple. Sag ihr, ob ich dir etwas angetan hab. Und wehe du lügst.", grinste ich und betonte ihren Namen extra.

90

03.03.2013, 12:04

hahah :D

Judy

Er machte sich lustig über den Kosenamen, was bildete sich der Kerl eigentlich ein? Ich schnappte mir meine Jacke, klemmte das Hände zwischen Ohr und Schulter und zog mir meine Schuhe an und schloss die Schnürsenkel.
"Purple, wo seid ihr? Hat er dir etwas getan?!", fragte ich panisch und zog mir meine Jacke über und hielt das Handy nun wieder in meiner Hand, schnappte mir die Schlüssel und verließ das Haus.


(ich muss leider off, ich weiß icht ob ich heute noch einmal on kommen kann :( bis dann :) wünsche dir noch einen schönen tag :)) )

91

03.03.2013, 12:32

oh ok bis dann :)

Andrew

Ich nahm ihr Handy wieder an mich. "Ich kann dir sagen, wo wir sind. Du musst nur alleine kommen. Wenn du mit jemandem kommst, geschieht deiner kleinen Purple etwas.", lachte ich und sah Purple amüsiert an. "Highstreet 24. In einer Gasse. Denk dran, du kommst alleine.", sagte ich dann kalt grinsend, und legte auf. "Denkt sie etwa, es hilft dir wenn sie kommt?", turtelte ich und freute mich irgendwie schon darauf. Ich zog sie weiter rein in die Sackgasse. Tanzend, und wirbelte sie paar mal herum. Ich sah total wahnsinnig aus. Während sie total verängstigt aussah. "Wenn du mir sagst, wieso du mir gefolgt bist, lass ich dich los und du kannst zu Judy.", meine Tonlage war wieder im kalten Bereich. Ich mochte sowas überhaupt nicht. Verfolgt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (03.03.2013, 19:04)


92

03.03.2013, 21:22

sry konnte mein versprechen nicht halten bin später on gekommen hoffe du bist mir nicht böse :(


Judy

Ich ging los und beschleunigte ihre Schritte schließlich, rannte sogar, nein sprintete. Schweratmend kam ich in der Highstreet 24 an, konnte sie jedoch nirgendwo sehen.
"Puple?", rief ich und drehte mich um meine eigene Achse.
Langsam stieg Panik in mir auf. Ob er ihr etwas getan hatte?
"Purple!", rief ich noch einmal, bekam jedoch wieder keine Antwort.
Hatte er mich vielleicht ausgetrickst? Mein Puls war nun höher, als er sein sollte. Wo waren sie? Ängstlich schaute ich mich erneut um - vergebens. Ich machte mir große Sorgen um Purple.

93

03.03.2013, 21:30

Ist doch nicht schlimm ^^

Andrew

Ich hörte sie nach Purple rufen. Grinsend ging ich aus der Gasse, Purple am Arm festhaltend. Dann sah Judy uns und kam angerannt. "Sag mir, wieso ihr mich verfolgt?", fragte ich sie dann, und sah ihr in die Augen. Ich hatte aufgehört zu grinsen. Es war mein voller Ernst.

94

03.03.2013, 21:43

dann bin ich beruhigt :)

Judy

"Lass zuerst Purple los!", forderte ich nun mutiger und verschränkte die Arme vor der Brust.
Doch dann sah ich das Blut auf Purples Kinn und erstarrte kurz, ehe ich mich zusammenriss und Purple ging.

95

03.03.2013, 21:49

haha süß ^^

Andrew

"Komm bloß nichtn näher!", sagte ich dann und zog die Blondine an den Haaren. Diese unterdrückte gerade noch einen Aufschrei. Wütend sah ich Judy an. "Sag endlich!", forderte ich sie dann zornig an. Heute war echt nicht mein Tag.

96

08.03.2013, 22:00

Hallihallo^^

Judy

"Ich weiß nicht, wieso Purple dir gefolgt ist und jetzt lass sie los, du Idiot, du tust ihr weh!", sagte ich und schaute ihm verärgert in die Augen.
"Und du weißt, wieso ich dir gefolgt bin! Jetzt lass sie los!"
Ein Bitte kam icht über meine Lippen, meine Bitten beachtete er nicht.

97

09.03.2013, 08:17

Hallo ^^

Andrew

Die machten mich echt sauer. Waren die etwa wirklich so blöd? Wütend schubste ich die Kleine mit aller Kraft auf die andere, wobei beide umfielen. Dann drehte ich mich um, ballte die Fäuste. Sie hatten meine Wut wieder entfacht. "Das wird böse für euch enden."

98

09.03.2013, 10:13

wie gehts? :D


Judy

Nun war ich ebenfalls sehr wütend, fragte Purple ob alles okay ist und stand auf, ehe mich vor Andrew stellte, meinen Zeigefinger auf seine Brst drückte und sagte:
"Hör mir zu, erstens, halt Purple da raus und zweitens, das wird böse für dich enden. Vielleicht sehe ich nicht so aus, als könnte ich dich fertig machen, aber ich schwöre dir, wenn du noch einmal ein kleines Kind oder jemand anderes unschuldiges schikanierst, dann werde ich dich fertig machen."

99

09.03.2013, 10:25

ganz gut, dir?
Du bist nur weekends on, oder? xD

Andrew

Ich sah ihr in die Augen. Was wollte sie denn machen? Sie konnte nur allen erzählen, dass meine Eltern böse wren. Und? Was machte das schon? Ich gab ihr keine Antwort. Sah sie nur von oben herab an. Die hatte echt Mumm.

100

09.03.2013, 11:14

neee auch ab und zu in edr woche muss nur sehr viel lernen deshalb ging das diese woche nicht so gut :) (sry war kurz essen :) ) mir gehts auch gut :)


Judy

Nun war ich verwundert über mich selbst und wich zurück, ehe ich mich zusammenriss und sagte:
"Wie dem auch sei... Denke an meine Worte."
Dann ging ich zu Purple, die mich verdattert anschaute und half ihr aufzustehen.