Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

09.03.2013, 11:20

ahso hab mich nur gewundert :) find ich gut :D

Andrew

Schnaubend führte ich meinen Weg fort, schlug meine Haustür fast auf und ging in die Küche wo ich mir ein Bier nahm. Erst Judy, dann meine Eltern und jetzt die Blondine. Stinkwütend ging ich mein Schlafzimmer, packte meine Sportsachen und ging mit noch einem Bier raus. Richtung Fitnessstudio.

102

09.03.2013, 11:24

okay :D

Judy

Ich ging nach Hause und winkte ab, als Purple mir irgendetwas erklären wollte. Dann ging ich nach Hause, zog mich um und gind in die Stadt, zu meinem Liebelinscafè, es war klein aber fein. Dort bestellte ich warme Schokolade und blätterte in einem Buch herum, dass ich mir vorher gekauft hatte.

103

09.03.2013, 11:27

Im Fitnesstudio angekommen, wurde ich erstmal begrüßt. Ich ging aber gleich zum Boxsack und ließ meine Wut an ihm aus. Wunderschöner Tag heute. Echt.

104

09.03.2013, 11:33

Judy

Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen und konzentrierte mich nur auf mein Buch, als ich aufsah und zufällig Mike und die anderen sah. Wie hatte sich mein Bruder nur so ändern können? Ich schüttelte den Kopf und schaute wieder in mein Buch und las. Doch irgendwie las ich öfters "Andrew", obwohl der Name da nicht stand.

105

09.03.2013, 11:49

Andrew

Der Boxsack flog immer weit von mir weg, wenn ich drauf schlug. Es war doch besser, hierrein zu schlagen als woanders. Oder? Langsam kam auch ein Coach zu mir und sah mich bewundernd an. "Also Ausdauer und genug Kraft hast du ja, das muss man dir lassn!", sagte er dann grinsend. Ich war aber alles andere als froh über das Kompliment. Es brauchte immer etwas Zeit bis ich wieder runterkam.

106

09.03.2013, 11:53

Judy

Es vergingen zwei Stunden, bis ich bezahlte und das Café verließ. Ziellos lief ich durch die Innenstadt, vermied es aber, Läden zu betreten. Es fing an zu schneien und ich wünschte, dass ich imr eine Mütze angezogen hätte, denn meine Haare wurden nass oder würden es spätestens dann werden, wenn ich einen warmen Ort betrat.

107

09.03.2013, 11:58

Andrew

Etwas verschwitzt ging ich raus. Es war kalt, nass und es schneite. Eigentlich müsste ich jetzt nach Hause und unter die Dusche, aber ich hatte keine Lust. Etwas außer Atem ging ich durch die Stadt. Musste ich, um zu meinem Lieblingsort zu gelangen.

108

09.03.2013, 12:02

Judy

Wenn man alleine in der Stadt unterwegs war, konnte man manchmal einfach so angeflirtete werden. In diesem Fall wurde mir hinterhergepfiffen und ich drehte mich nicht um. Es dauerte keine Minute, schon standen drei Typen neben mir und versuchten mit mir zu flirten und ich lehnte gestresst ab. Was wollten die von mir?

109

09.03.2013, 12:12

Andrew

Ich sah mich um, während der Schnee meine Sicht etwas benebelte. Das machte aber nichts. Ich sah die Leute an. Ein junges Elternpaar ging mit einem kleinem Jungen an mir vorbei. Harmonisch sahen sie aus. Genervt ging ich auf die andere Straßenseite, wobei ich sah, dass eine junge Frau von 3 Männer in eine Gasse gezogn wurde. Noch genervter ging ich dorthin. Ich war zwar kein Engel und wahrscheinlich keinen Deut besser als die Typen, aber sowas konnte ich nicht sehen. Ich hasste es. Durch den Schnee hatte ich nicht sehen können, wer es war, jetzt aber wo ich hinter ihnen stand, erkannte ich die zitternde Frau, die an die Wand gepresst wurde. Es war Judy. Ich wusste selbst nicht wieso, aber es machte mich noch wütender als zuvor. Nun stand ich hinter einen Typen und zog ihn grob von Judy weg. Dann nahm ich Judy an die Hand und drückte sie hinter mich.

110

09.03.2013, 12:42

Judy

Als ich sah, wer mein Retter war, war ich verwirrt und erleichtert zugleich. Hasste er mich denn nicht? Ich konnte mein Zittern nicht kontrollieren und hoffte darauf, dass es nicht zu einem Streit kam.
"Hey, man. Wir wollten doch nr ein bisschen Spaß mit der Süßen haben, was ist dein Problem, Junge?", fragte sie einer der Typen dreckig grinsend.
"Lass uns einen Deal machen, wenn du uns in Ruhe lässt, dann lassen wir dir ein Stückk übrig von der Kleinen."
Wie redeteten diese Typen bloß?! Ich war geschockt und erstarrte. Ängstlich schaute ich sie an.

111

09.03.2013, 12:52

Andrew

Was dachten diese Typen eigentlich? Das ich sie erst retten würde und ihnen dann doch noch überlassen würde? So dumm konnte doch niemand sein. Wütendwerdender sagte ich ihnen. "Wenn ihr nicht sofort verschwindet, werdet ihr es bitter bereuen." Ich merkte wie sie noch mehr zitterte, was mir vor Wut die Röte ins Gesicht brachte.

112

09.03.2013, 13:16

Judy

"Wir lassen so ein Godstück doch nicht einfach gehen", sagte eine der Typen und zwinkerte mir zu.
Ich zuckte erschrocken zusammen. Meine selbstbewusste Art war vesrchwunden. Diese Typen waren grausam.

113

09.03.2013, 13:22

Andrew

Nun diablisch grinsend stand ich da und knackte erst mal mit den Fingern. Mit dem verkrusteten Blut an der Hand sah ich sicher wie ein Irrer aus. "Wie ihr wollt.", sagte ich dann und war etwas froh. Nun konnte ich die angestaute Wut endlich rauslassen. Und dann auch noch an solchen Schweinen! Schon war auch einer hervorgeeilt und schwang die Faust, ich war aber schneller und so landete meine verletzte Hand in seinem Gesicht. Er wirbelte herum und fiel schließlich hin. Ha! Sollten sie ruhig kommen.

114

09.03.2013, 13:30

Judy

Ich wollte kein Blut mehr sehen und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen, zitternd durch die Angst und der Kälte. Ängstlich hörte ich die Kampfgeräusche. ich war Andrew unendlich dankbar, dass er mich beschützte. Aber hasste er mich denn nicht? Ich konnte vor lauter Aufregung meine Tränen nicht zurückhalten, da ich so viel Angst hatte.

115

09.03.2013, 13:36

Andrew

Ich sah den am bodenliegenden Mistkerl grinsend an. Seine Nase blutete und er wechselte einen Blick mit seinen Freunden. Dann halfen sie ihm auf und murmelten wohl lauter als gedacht. "Verschwinden wir. Der sieht aus wie ein Irrer!" und schon waren sie weg. Feiglinge. Ich drehte mich um und sah Judy an. Sie weinte. Ich wusste nicht wieso, aber ich zog sie in meine Arme. Sofort hielt sie sich an meiner Jacke fest. Was tat ich hier bloß?

116

09.03.2013, 13:51

Judy

Ich dachte gar nicht daran, dass Andrew mich hasste und kuschelte mich an ihn und rauchte eine Weile, bis ich mich beruhigt hatte. Schluchzend hielt ich die Augen geschlossen und machte keine Anstalten, mich von ihm zu lösen. Im Moment brauchte ich Trost und Wärme. Ich war Andrew so dankbar, dass er mich gerettet hatte.

117

09.03.2013, 13:56

Andrew

Ich strich ihr über die Haare und hielt sie immernoch in meinen Armen fest. Schon komisch, dass gerade ich vor ihr stand und sie versuchte zu trösten. Dabei wusste ich selbst nicht einmal wieso. Vielleicht weil sie gerade so zerbrechlich aussah? "Soll ich dich nach Hause bringen?"

118

09.03.2013, 14:08

sry ich meine nicht "rauchte" sondern "brauchte" XD judy raucht defintiv nicht!! xD


Judy

Ich nickte benommen und hielt meine Augen noch immer geschlossen. Ich war ihm einfach nur dankbar.

119

09.03.2013, 14:22

ich weiß haha xD

Andrew

Ich sah sie an. Sie war unter Schock. Mit wenig Kraftaufwand hob ich sie auf. Sie war etwas verdutzt aber das war mir egal. So gings schneller. "Wo wohnst du?"

120

09.03.2013, 14:30

haha xD

Judy

Ich nannte ihm die Adresse und war verwundert, dass er mich aufhob. Dennoch legte ich meine Arme um seinen Hals, um nicht runterzufallen. Er schien imch mit Leichtigkiet zu tragen.