Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

17.03.2013, 22:54

man hab nen ueblen dummheitsfehler vorhin geschrieben xD nicht ddnkte, sondern dachte :rolleyes: hm schade :(

Andrew

"Ich kann dir auf deine Frage nicht antworten, weil ich selbst die Antwort nicht weiß!", schrieb ich dann wahrheitsgemaeß.

142

17.03.2013, 23:06

ja, leider :( muss jz off, bis dann :)


Judy

Nachdem er dies geschrieben hatte, schrieb ich nicht zurück, stattdessen ging ich joggen. Denn er brachte mich immer wieder in Verwirrung und ich wusste einfach nicht mehr weiter. Vor allem hatte ich immer wieder nur eine Frage im Kopf: Was sollte ich über ihn denken? Und: Was dachte er über mich? Hasste er mich denn nicht? Wieso hatte er mich gerettet? Wieso wusste er es nicht? Wenn ich ihm morgen in der Schule begegnen würde, wie würde er reagieren? Seufzend beschleunigte ich ein kleines bisschen mein Tempo, nach einer Stunde kam ich wieder bei mir Zuhause an, duschte, zog mich um und legte mich schlafen.


Der nächste Tag war ein recht warmer Tag, was mich überraschte, da es doch einen Tag zuvor geschneit hatte. Der Schnee war gescmolzen, selbst der Matsch war schon fort. Ich zog mir ein Sommerkleid an, dass meine Figur ein wenig betonte bzw. nicht einfach schlapp herabhing, sondern auch ein kleines bisschen eng angelegt war. Es war grün und ich hatte es vor einem Jahr gekauft, war jedoch nie dazu gekommen es anzuziehen. Schließlich hatte ich jedoch ein wenig Bedenken beim Fahrrad fahren, doch zum Glück konnte keiner irgendetwas sehen. Purple winkte mir zu und kam zu mir. Sie hatte sich einen Jeansrock und ihr Lieblings-T-Shirt anzogen, dass hell und lila war.

143

18.03.2013, 07:50

Andrew

Da sie nicht mehr zurueckschrieb, schaltete ich mein Handy aus und ging nach Hause. Es war ein merkwuerdiger Tag, und so tat ich auch merkwuerdiges -ich ging frueh schlafen. Vorher hatte ich meine Hand aber noch versorgt.


Ausgeschlafen ging ich in die Dusche, das Wasser tat verdammt gut auf meiner Haut. Nachdem das erledigt war, ging ich mit einem Handtuch um die Huefte geschlungen in mein Zimmer. Ich zog mir, da es draußen warm war, ein blaues Shirt und eine Jeans an. Nach dem Fruehstueck ging ich dann in die Schule.
Da angekommen sah ich mich etwas um. Und entdeckte Judy... Das Kleid stand ihr mehr als gut.

144

19.03.2013, 14:32

Judy

Ich spürte einen Blick auf mir ruhen und schaute in die Richtung. Ich blickte in mir bekannte Augen - Andrews Augen. Unbewusst hatte ich wohl zu lange in seine Augen geguckt, denn Purple zog an meinem Ärmel.
"Judy, was ist los?", fragte sie mich.
"Nichts", sagte ich und wandte meinen Blick sofort ab.
"Judy, du hast etwas", erwiderte sie.
Ich schüttelte den Kopf und schloss mein Fahrrad ab. Sie schaute zu Andrew und ihr Gesichtsausdruck war nicht deutbar.

145

19.03.2013, 18:30

Andrew

Ich drehte mich um, und bekam eine Faust zu spueren. Wer zum Teufel...? Ich sah einen wuetenden Mike vor mir. "Was hast du mit meiner Schwester?!", schrie er mich an. Meine Nase blutete. Einen heftigen Schlag hatte er drauf. "Was soll ich mit deineq Schwester haben?", fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen.

146

19.03.2013, 19:27

heyyyy das passt jz aber nicht zum bild des bösen bruders mehr wenn er sich um seine kleine schwester kümmert xD jetzt bin ich verwirrt xD

147

19.03.2013, 19:32

er will nich dass Andrew sein Schwagerwird xD

148

19.03.2013, 20:04

aso xD


Judy

Sofort ging ich zu den beiden und sagte:
"Mike, wieso..."
Doch er unterbrach mich.
"Seit wann hinterfragst du den Grund, warum ich Andrew schlage? Was geht dich das an?! Geh zu deinem Unterricht!"
"Er hat... mich gerettet, Mike. Ohne ihn, wäre ich vielleicht gar nicht... hier", sagte ich leise.
"Interessiert mich einen Scheiß! Wäre besser gewesen, als zu sehen, dass du dich darum scherst was Andrew angeht!"
Ich schaute ihn zuerst fassungslos an, dann drehte ich ihm den Rücken zu und ging schnellen Schrittes fort. Die Träne wusch ihr mit meiner Hand Außenfläche fort und eilte an Purple vorbei und ging durch den Eingang.

149

19.03.2013, 20:10

Andrew

Ich wurde verdammt wuetend. Weshalb? Ich hatte nicht den blassesten Schimmer. "Reg dich ab!", sagte ich dann dementsprechend gereizt zu Mike. Dieser schien mphr wohl wieder eine reinhauen zu wollen...

150

19.03.2013, 20:15

Judy

Nachdem ich im Klassenraum ankam, setzte ich mich auf meinen Platz und wusch noch ein paar weitere Tränen mit meiner Handaußenfläche fort. Traurig schaue ich auf den Tisch und wollte am liebsten fort von allem.

151

19.03.2013, 20:24

Andrew

Doch bevor er mich schlug, schlug ich zurueck. Dann nahm ich ihn am Kragen. "Reg dich ab!", sagte ich bestimmend und ließ von ihm ab. Dann ging ich in die Schule rein. Fragt mich nicht wieso ich das jetzt tat, denn ich wusste es selbst nicht... Ich ging in den Raum wo Judy war, und setzte mich still neben sie.

152

19.03.2013, 20:34

Judy

Ich hatte mein Gesicht in den Händen versteckt und hörte, dass jemand sich neben mich setzte. Langsam ließ ich meine Hände herabgleiten und schaute zu der Person, die sich neben mich gesetzt hatte. Noch immer ließ ich den Tränen freien Lauf und schwieg.

153

19.03.2013, 20:37

Andrew

Es war nicht schoen, sie weinen zu sehen... Ich schuettelte leicht meinen Kopf. Mike meinte es nicht so. Sicher nicht...

154

19.03.2013, 20:42

Judy

"Wieso bist du hier?", sagte ich leise und schniefte leise.

155

19.03.2013, 20:48

Andrew

Ich sagte nichts. Sah sie nur an... Und bekam bei ihrem Anblick Schmerzen. Sie erinnerte mich gerade an frueher... An das was mir angetan wurde..

156

19.03.2013, 21:01

Judy

"Andrew, ich verstehe dich nicht! Sag mir, warum bist du auf einmal so... nett? Du schikanierst kleine Kinder... und dann bist du auf einmal so nett."
Ich sah ihn an und ich musste zugeben, ein wenig Verzweiflung spiegelte sich in meinen Blick wieder.

157

19.03.2013, 21:09

Andrew

"Was soll ich antworten? Dass sie mir mal leid tun, ich sie dann aber hasse weil sie so schwach sind? Weil sich meine Gefuehle so schnell veraendern, dass ich keine Minute in einer Gefuehlslage sein kann? Dass man mir das angetan hat, was ich diesen Kindern antue? Dass ich mich hasse? ", sagte ich gefuehlslos. Wobei ich am Ende ein bitteres Laecheln von mir gab. Es war raus. Wieso hatte ich ihr das nur gesagt?

158

19.03.2013, 21:14

Judy

Was... hatte er... gerade gesagt...? Ich wusste nicht wieso, aber ich tat es aus dem Bauchgefühl heraus... Ich... umarmte ihn und fing an noch mehr zu weinen. Denn plötzlich sah ich nicht mehr vor mir den brutalen, rücksichtslosen Jungen, ich wusste nicht genau, was sie getan hatten, aber es musste shclimm gewesen sein. Sehr schlimm. In dem Moment hatte ich das Gefühl, dass er sich genauso elend wie ich mich fühlte, fühlte.

159

19.03.2013, 21:19

Andrew

Ich erwiederte die Umarmung nicht. Ließ meinen Kopf haengen. Was war nur mit mir los? Wieso hatte sie nur solch einen Einfluss auf mich?

160

19.03.2013, 21:24

Judy

Im nächsten Moment ließ ich von ihm ab.
"E-Entschuldige...", stotterte ich und schaute nach vorne an die Tafel.
Was hatte ich nur getan?