Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

02.03.2013, 20:57

Jetzt gleich? Mit ihm alleine? Irgendwie war mir das echt nicht ganzgeheuer, dennoch nickte ich zustimmend.
"Okay, auf gehts!" Wir liefen los und waren bald in der Stadt angekommen. Das Internat lag ja ein kleines Stück außerhalb.
"Was willste denn alles holeen?", fragte ich dann im Supermarkt. Wir hatten zwar eine Liste gemacht, aber jeder woltle ja was anderes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

02.03.2013, 21:01

"Na ja, alles, was auf der Liste steht, oder? Oh man, vielleicht hätten wir erst einen Speiseplan machen sollen...", nuschelte ich. Die Liste war echt lang.
"Und wir hätten mein Auto nehmen sollen!"
Brummelnd schob ich den Einkaufswagen vor mir her und lud ein paar Dinge ein. Ich hasste Einkaufen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

02.03.2013, 21:07

Ich hingegen liebte es regelrecht. Zwar eigentlich eher shoppen von Klamotten udn so etwas aber das spielt eim Moment keine Rolle.
Ich war total gut gelaunt und lächelte viel. Bald waren wir fertig, bezahlten rasch und gingen wieder. natürlich hatte ich bemerkt, wie sehr es ihn genervt hatte.
"Was den Essensplan angeht, könnte ich ja nachher, wenn ihr das Bad benutzt, schnell eine Liste machen wo wir dann abstimmen."
Wir hatten extra auch eine Reihenfolge fest gesetzt im Bad. Natürlich hatte ich freiwillig gesagt, das ich als letzter gehen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

02.03.2013, 21:10

"Das klingt gut. Solange es kein Fertigfraß ist, esse ich eigentlich auch alles. Nur keine Oliven."
Angewidert verzog ich das Gesicht.
"Das ist das schwierigste hier... ehrlich... der eine isst das nicht, der andere das... da wirste bekloppt, glaub mir. Darum hab ich mir halt angewöhnt alles zu essen. Nur an Oliven komm ich echt nicht ran."
Der Weg war lang, die Tüten schwer, meine Laune sank. Am besten sollte ich gleich ein wenig Gitarre spielen, um wieder bessere zu bekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

02.03.2013, 21:14

"Oliven sind doch lecker!", sagte ich sofort grinsend und sah ihm an. Wir hatten uns natürlich die Tüten geteilt und ich konnte wetten, ds seine schwerer waren, aber meine fühlten sich für mich auch an als würde Elefanten drin stecken.
"Wie wäre es, wenn cih ml nen paar Sachen dmit mche und du versuchst es einfach mal. Vielleicht schmeckt es dir ja doch."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

02.03.2013, 21:17

"Wenn du es schaffst, dass ich die widerlichen Dinger nicht sehe", erwiderte ich grinsend und hielt ihm die Tür auf. Der rackerte sich ganz schön ab mit den Tüten, dabei hatte ich die genommen, die definitiv mehr wogen.
"Das nächste Mal nehmen wir echt das Auto. Bei der Hitze ist das echt eine Tortur. Wie kannst du nur ein Shirt tragen?"
Unverständlich schüttelte ich den Kopf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

27

02.03.2013, 21:25

Toll das er das grade jetzt ansprach! Ich htte es die ganze Zeit geschafft, fast gar nicht auf seinen Körper zu starren und nun das.
"Ach, mir wird nicht so schnell warm", behauptete ich einfach nur und zuckte die Achseln. Wir stellten sie Tüten ab und packten alles aus. Chris, Matthew und Mike( xD ) halfen sogar dabei und machten sich gleich über das Knabberzeug her.
Gott sei Dank würde der erste Unterricht erst am Monatag stattfinden und wir htten Freitag.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

28

02.03.2013, 21:31

"Okay, aber das gilt nicht als Ausrede heute Abend nicht beim traditionellen Nackt-Nacht-Baden der Oberstufe teilzunehmen", erwiderte ich grinsend und nahm mir ein neues Bier. Auch ihm drückte ich eins in die Hand.
"Das gehört dazu. Gerade die Elfer müssen hin, das ist Pflicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

29

02.03.2013, 21:38

"Bitte was?", fragte ich entsetzt. Oh Scheiße, das konnte doch nicht gut gehen. Niemals im Leben. keiner durfte doch erfahren, das ich ein Mädchen bin.
"Ähm....ich...kann nciht schwimmen..:", erfand ich einfach mal so. Dabei war ich eine ganz ausgezeichnete Schwimmerin und auch ziemlich shcnell. Nur in diesem Fall konnte cih mich doch nicht ausziehen. nicht mal Obenrum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

30

02.03.2013, 21:40

"Und?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ihr werdet nur nass gemacht und in der Oberstufe willkommen geheißen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

02.03.2013, 21:48

"Ähm ne danke, verzichte", sagte ich sofort, der Panik schon sehr nahe.
"ich bleib lieber im Zimmer udn lerne noch etwas."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

02.03.2013, 21:51

"Ach sei doch kein Langweiler! Du musst auch getauft werden, sonst findest du hier nie Anschluss!"
GOtt, was war nur los mit dem Kerl? Hatte er etwa so einen kleinen Schwanz, dass er Schiss hatte ausgelacht zu werden?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

33

02.03.2013, 21:55

Wenn der nur wüsste. ich glaube kaum, das er es besonders gut auffassen würde, mich nackt zu sehen. Ja, so wenig war nicht dran an Oberweite aber dennoch. Musste ja nicht unbedingt sein...
"Ich will gar keinen Anschluss finden. ich will einfach nur meine Schulzeit rum kriegen und gut ist!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

34

02.03.2013, 21:59

"Wenn du meinst."
Ich zuckte mit den Schultern und nahm noch einen großen Schluck der goldenen Flüssigkeit.
"Aber dann wunder dich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

35

02.03.2013, 22:04

Ich ließ mein Bier natürlich unberührt und starrte die Flasche nur an.
"Ja, mein ich. lernen ist mir sehr wichtig. Natürlich nur neben den Songs schreiben."
ich seufzte schwer und setzte mich dann auf eine der Couchen, direkt neben Matthew.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

36

02.03.2013, 22:08

Bei dem Wort Songs horchte ich auf.
"Du schreibst Songs? Kannst du auch singen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

02.03.2013, 22:14

Überrscht sah ich weider zum ihm. Interessierte er sich auch für Musik machen? Leider konnte ich ihm nicht komplett ehrlich antworten. Ich sang zwar gar nicht mal so schlecht, aber nur mit meiner normalen weiblichen Stimme.
"Jups, ich schreibe ab und zu welche."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

02.03.2013, 22:20

"Zeigst du mir ein paar Texte? Ich bin super beim Sound, aber der Text... hoffnungslos."
Ich lief in mein Zimmer, holte meine Akustik-Gitarre und gesellte mich wieder zu Kyle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

39

02.03.2013, 22:27

Ohhhh, damit hätte ich nun nicht so gerechnet. Ich nickte und als er mit der Gitarre wieder kam, wirklich ein geiles Teil, da kam ich auch mit meinen Textebuch wieder.
Ich schlug es gedanken verloren auf.
"An was haste so gedacht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

40

02.03.2013, 22:32

"Ist mir egal, zeig mir irgendwas und ich versuhc was."
Grinsend nahm ich noch einen Schluck.
"Hey, vielleicht wird das Jahr ja doch nicht so beschissen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Ähnliche Themen